“Gut!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN PREMIER Carrefour De L'Europe

BEST WESTERN PREMIER Carrefour De L'Europe gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BEST WESTERN PREMIER Carrefour De L'Europe
4.0 von 5 Hotel   |   Rue du Marche aux Herbes 110 | Brussels, Brüssel 1000 , Belgien   |
Nr. 66 von 194 Hotels in Brüssel
Moskau, Russland
“Gut!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2011

Die Lage des Hotels ist perfekt. Trotz sehr zentraler Lage war es absolut ruhig. Die Lage und das schöne Zimmer mit Blick auf den Grasmarkt waren toll. Das Hotel bietet allen Komfort am perfekten Ort. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Sehr sauberes Zimmer und Bad, Flachbildfernseher. Neue topweiße Bettwäsche. Das Frühstücksbuffett hatte eine sehr große Auswahl. Von Eiern mit Speck, über diversen Käse und Wurst, Schinkenauswahl, Müslis, frischer Obstsalat und diversen verpackten Aufstrichen, 5 Veschiedenen Säften und leckere Brötchen- und Brotauswahl.

• Aufenthalt Oktober 2011, Allein/Single

Erlangen
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2011

Die zentrale Lage und der Angebotspreis waren überzeugend. Die Lage ist hervorragend. Man kann sehr viele Sehenswürdigkeiten zu Fuß erreichen. Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich. Auch nach dem Aufenthalt, als ich auf der Suche nach meinem verlorenen Tasche war, bekam ich prompt positive Antwort per Email.

Aufenthalt Dezember 2010, Business
Wuppertal, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2011

Gutes Hotel,wie man es von best western gewöhnt ist. Sehr gutes Frühstücksbuffet in "ungemütlicher" Atmosphäre. Die Lage und der sehr gute Service lassen manche Kleinigkeiten vergessen, die in der Preisklasse eigentlich nicht vorkommen sollten: muffige Luft im Zimmer bei der Ankunft, ein unangenehm schmutziger Vorhang in der Dusche.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Leverkusen
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Dezember 2010

Das Hotel hat eine tolle Lage im Zentrum von Brüssel, so dass viele Sehenswürdigkeiten zu Fuß zu erreichen sind.
Wir sind sehr früh angekommen und konnten unser Zimmer noch nicht beziehen, was wir verständlich fanden - nicht verstehen kann ich jedoch, wieso der Mitarbeiter an der Rezeption so unfreundlich war. Am Nachmittag arbeite jedoch eine sehr freundliche Dame am Empfang, die uns die Wahl zwischen einem ruhigeren Zimmer nach hinten und einem Zimmer mit Aussicht angeboten hat. Wir haben das Zimmer zum Marktplatz gewählt - ein schöner Ausblick - und war dennoch nicht zu laut.
Das Zimmer war gut eingerichtet und machte einen gemütlichen Eindruck - sauber und angenehm. Badezimmer war guter Standard - mal abgesehen vom Duschvorhang.
Das Frühstück in einem Kellerraum war in Ordnung, aber nicht besonders beeindruckend. Auswahl war ok - nur dass der Kaffee aus einem Automaten kommt, finde ich nicht so gelungen.
Insgesamt ein freundliches Hotel, dass wir zu einem guten Preis buchen konnten.

• Aufenthalt November 2010, Freunde
Mülheim an der Ruhr, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2010

Wir waren zu zweit für ein verlängertes Wochenende in Brüssel zu Besuch.
Wir haben uns nach langem Suchen für das Hotel wegen den positiven Bewertungen und der zentralen Lage entschieden.

Check-In:
Ankunft an der Rezeption um 15h. Dort wurden wir von einer charmanten Frau empfangen, die mindestens deutsch, englisch und frazösisch beherrschte. Alles ging schnell und reibungslos. Uns wurde ein Zimmer mit schöner Aussicht oder in ruhiger Lage angeboten. Wir haben uns für die Sicht entschieden.

Zimmer:
Wir hatten ein Zimmer in der 2. Etage mit Blick auf den Marktplatz. Das Zimmer war sauber und wirkte gemütlich. Das Bett bestand aus zwei Einzelnen und wurde zusammengeschoben. Nachts ist ein Kuhle zwischen den Matratzen entstanden, diese waren garnicht aneinander befestigt. Die Matraze war extrem weich, so dass man in ihr versank. Das Bad war groß und sehr sauber. Die Handtücher hätten aber bei der Wäsche ruhig mehr Weichspüler vertragen können. Wir hatten im Bad eine Badewanne geschützt mit einem Ziehvorhang, der starke Gebrauchsspuren aufwies.
Die Fenster waren groß aber leider nicht gut schallisoliert. Direkt vor dem Hotel ist ein Marktplatz und die Lautstärke ist dadurch hoch. Vieles davon bekommt man im Zimmer mit.

Frühstück:
Die größte Enttäuschung! Der Frühstücksraum befand sich im Keller, ohne Fenster und karg eingerichtet. Um dorthin zu gelangen muss man an der Toilette vorbei und vor dieser stank es stark anch Exkrementen. Nach kurzer Orientierung haben wir uns selbst hingesetzt. Ein Kellner stand in der Ecke und beobachtete die Gäste, jedoch ohne großartig Service zu leisten. Das Buffet beinhaltete das übliche Sortiment, sowie zwei landestypische Aufstriche. Kaffee gab es aus einem Kaffeeautomaten und der schmeckte schlecht. Wir waren 30 min vor dem Ende im Raum. Brot war alle, Brötchen haben aber gut geschmeckt. Schüsseln für Cornflakes gab es nicht mehr, Teelöffel waren auch alle. Sortiment wird erst nach Nachfragen vom Personal aufgefüllt. Satt sind wir geworden, für ein 4Sterne Hotel hätte ich mehr und bessere Qualität erwartet.

Check-Out:
Spätestens um 11h muss der Gast das Zimmer verlassen. Nach dem langen Wochenende sind viele Gäste gleichzeitig abgereist. Diese sind nur von einer einzigen Person bedient worden. Wir haben insgesamt über 20 min gewartet bis alle Formalitäten erledigt waren. Zwischendurch führte die Rezeptionistin noch ein Telefongespräch mit baldigen Hotelgästen. Da wir erst am frühen Abend aus Brüssel abreisten haben wir unsere Koffer im Hotel gelassen. Diese sind in einem gesicherten Raum, jeder mit seperater Nummer versehen, verwahrt worden.

Fazit:
Für ein 4 Sterne Hotel in dieser Preisklasse habe ich einen besseren Standard erwaret. Je nach Zimmer ist die Lautstärke von der Straße laut, das Frühstück ist höchstens zweitklassig, das Bett sehr ungemütlich. Die sehr zentrale Lage kann die Negativpunkte nicht entschädigen!

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Berlin
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2010

Die Lage ist fast unschlagbar! Und neuerdings ist das Hotel auch mit einem Verbindungstunnel direkt mit dem Hauptbahnhof verbunden. Die Schilder im Bahnhof sind zwar leicht übersehbar, aber wenn man den Weg kennt, ist alles gut. Allerdings ist der Tunnel Sonntags geschlossen!
Der Emfang ist typisch für Brüssel. Nicht richtig unfreundlich, aber bloß kein Lächeln und kein Wort zuviel. Die Zimmer sind erstaunlich groß, gut eingerichtet, auch wenn das Design nicht mehr zum allerneusten gehört. Aber alles sehr gut in Schuß. Das Frühstück für den Preis eher unterdurchschnittlich, der Frühstücksraum sehr düster.
Fazit: Wer eine gute Rate (unter 140 Euro pro Nacht inkl. Frühstück) bekommt, sollte es buchen. Mehr ist es nicht wert. Zumindest nicht in der warmen Jahreszeit, wo man auch ein paar Meter vom Bahnhof laufen kann.

• Aufenthalt Juni 2010, Business
Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2010

Keine 3 Minuten vom Hauptbahnhof gelegen, mitten Im Stadtzentrum, idealer kann die Lage nicht sein. Sehr schöne Zimmer, durchschnittlich groß, sehr sauber.
Empfang an der Rezeption nur durchschnittlich, weder besonders zuvorkommend, aber auch nicht unhöflich. Im selben Gebäude befindet sich ein Schokoladenladen, in dem man als Hotelgast 10% Rabatt erhält.
Frühstück im Kellergeschoss, der Raum ist nicht besonders einladend. Das Rührei fast ungenießbar, ebenso der Kaffee aus einem Selbstbedienungsautomaten.
Für ein 4-Sterne-Hotel enttäuschend.
Parkhaus kostet 14 Euro, W-LAN vorhanden, aber nicht kostenlos (ca 10€ je 24 Stunden) Trotzdem kann man das Hotel aufgrund der Lage und der Zimmer empfehlen !

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar

Sie waren bereits im BEST WESTERN PREMIER Carrefour De L'Europe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN PREMIER Carrefour De L'Europe

Anschrift: Rue du Marche aux Herbes 110 | Brussels, Brüssel 1000 , Belgien
Lage: Belgien > Brüssel
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 24 der Familienhotels in Brüssel
Nr. 33 der Luxushotels in Brüssel
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — BEST WESTERN PREMIER Carrefour De L'Europe 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Travelocity, Booking.com, Priceline, Orbitz, Tingo, Otel, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, Despegar.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN PREMIER Carrefour De L'Europe daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Best Western Premier Carrefour De L'europe
Best Western Premier Carrefour De l`Europe Hotel Brussels
Best Western Hotel Brussels
Best Western Brussels
Brussels Best Western

Wenn Sie BEST WESTERN PREMIER Carrefour De L'Europe besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.