“Großartiges Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Aris

und 1 weitere Seite
Hotel Aris gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Aris
3.0 von 5 Hotel   |   78 - 80 Rue Marche aux Herbes | Grasmarkt, Brüssel 1000, Belgien (ehemals Aris Centre Hotel )   |
Nr. 115 von 195 Hotels in Brüssel
kent
“Großartiges Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2007

Wir haben gerade drei fantastische Nächte im Aris verbracht. Ideale Lage, Zimmer war makellos sauber, Dusche und Bad hatten immer genügend heißes Wasser. Gutes Frühstück (im Preis mit enthalten). Personal war freundlich und hilfsbereit.
Ein Tipp: Wenn Sie mit dem Eurostar kommen, dann können Sie das Zugticket auch für die Fahrt vom Bahnhof Midi zum Hauptbahnhof benutzen, der nur 5 Minuten vom Hotel entfernt liegt (viel einfacher als sich erst einmal durch die U-Bahn- und Straßenbahnfahrpläne durchzuarbeiten).

London
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2006

Ich war hier mit meinem Mann vor Weihnachten für drei Tage und es hat uns super gefallen. Wir hatten ein kleines, aber komfortables und sauberes Zimmer mit Fernseher. Es war sehr ruhig – kein Straßenlärm und auch keine lauten Nachbarn, wie andere hier berichtet haben. Es war aber auch nicht viel los im Hotel, ich weiß also nicht, wie effektiv die Lärmisolierung ist, wenn das Hotel voll ist.
Wir waren schon in ca. 10 Hotels in Brüssel und wir beide sind der Meinung, dass dieses hier von der Lage und dem Preis-Leistungs-Verhältnis her das beste war. Wir zahlten nur 75 Euro/Nacht für das Zimmer.
Wir würden definitiv wieder in dieses Hotel gehen, wenn der Preis beim nächsten Mal auch wieder so zivil ist. Normalerweise kostet hier ein Zimmer 200 Euro/Nacht. Die Hotelpreise in Brüssel sind im Juli und August am besten. Die Eurokraten machen Urlaub und die Hotels sind leer.

Sie waren bereits im Hotel Aris? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Aris

Anschrift: 78 - 80 Rue Marche aux Herbes | Grasmarkt, Brüssel 1000, Belgien (ehemals Aris Centre Hotel )
Lage: Belgien > Brüssel
Kostenloses Frühstück Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 115 von 195 Hotels in Brüssel
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Aris 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Budget Places, TripOnline SA, Otel und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Aris daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Aris Centre
Aris Centre Brussels

Wenn Sie Hotel Aris besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.