“Laut! Und kann neue Möbel vertragen” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Aris

Hotel Aris gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Aris
3.0 von 5 Hotel   |   78 - 80 Rue Marche aux Herbes | Grasmarkt, Brüssel 1000, Belgien (ehemals Aris Centre Hotel )   |
Nr. 115 von 194 Hotels in Brüssel
Tampere, Finnland
“Laut! Und kann neue Möbel vertragen”
2 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2013 über Mobile-Apps

Wohnte hier zwei Nächte, hatte es nicht selbst gebucht und musste diesen Aufenthalt zum Glück auch nicht selbst bezahlen. Ich kann deshalb nicht sagen, ob es sein Geld wert ist.
Die Lage ist klasse. Aber damit hört es auch schon auf. Okay, dreckig waren die Zimmer nicht, eigentlich waren sie wirklich sauber.
Ich wachte ein paarmal durch Straßenlärm auf. Mein Zimmer lag im ersten Stock und ich dachte, das Fenster sei offen. Aber es war zu - das Kopfsteinpflaster verstärkte den Lärm von der Straße.
Die Zimmer könnten unbedingt neue Möbel gebrauchen. Das Frühstück war sehr einfach, nicht die an der Rezeption genannten zwölf Euro wert. Das Personal war ratlos, was WLAN anging, das eigentlich wenigstens die ersten 24 Stunden kostenlos sein sollte.
Auf keinen Fall komme ich wieder.

2 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2011 über Mobile-Apps

Mit einem Angebot haben wir für 85 Euro im Doppelzimmer übernachtet.
Obwohl die Lage sehr zentral ist, erschien es eher mittelmäßig, da das Zimmer sehr einfach und wie in den 60er Jahren eingerichtet war.
Der Gesamteindruck konnte von einem Brandloch von Zigaretten in der Bettdecke und einem hoffnunglosen Fernseher nicht verbessert werden.
Während ich das sage, fällt mir ein, es hatte eine super Dusche.
für eine Nacht in Ordnung aber nicht beeindruckend

N.S.W.
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2008

Wir wollten dieses Hotel ausprobieren, weil alle anderen in der Umgebung viel teurer waren. Es ist zwar trotzdem kostspielig, aber man zahlt für die sehr gute Lage in einer anscheinend sehr teuren Stadt. Das Aris Centre Hotel liegt ganz in der Nähe des Hauptbahnhofs und dem Hauptplatz und ist definitiv nicht schick, aber auch nicht unkomfortabel.

Sie waren bereits im Hotel Aris? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Aris

Anschrift: 78 - 80 Rue Marche aux Herbes | Grasmarkt, Brüssel 1000, Belgien (ehemals Aris Centre Hotel )
Lage: Belgien > Brüssel
Kostenloses Frühstück Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 115 von 194 Hotels in Brüssel
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Aris 3*
TripAdvisor ist stolz, Travelocity, Expedia, Hotels.com, Tingo, Otel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Aris daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Aris Centre
Aris Centre Brussels

Wenn Sie Hotel Aris besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.