“Haben unseren Aufenthalt genossen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Aris

Hotel Aris gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Aris
3.0 von 5 Hotel   |   78 - 80 Rue Marche aux Herbes | Grasmarkt, Brüssel 1000, Belgien (ehemals Aris Centre Hotel )   |
Nr. 112 von 195 Hotels in Brüssel
Tel Aviv
“Haben unseren Aufenthalt genossen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2013

Ich verbrachte dort einige Tage im September. Wegen der Bewertungen war ich ein bisschen skeptisch, aber sie waren völlig unbegründet. Die Lage ist ausgezeichnet, das Zimmer war nicht zu klein und absolut akzeptabel und komfortabel. Obwohl unser Zimmer zur Straße lag, hörte man den Lärm nicht. Die zentrale Lage macht es einfach, sich auch dann sicher zu fühlen, wenn man erst spät am Abend zurückkommt. Insgesamt haben wir unseren Aufenthalt sehr genossen - sehr sein Geld wert.

Tampere, Finnland
2 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2013 über Mobile-Apps

Wohnte hier zwei Nächte, hatte es nicht selbst gebucht und musste diesen Aufenthalt zum Glück auch nicht selbst bezahlen. Ich kann deshalb nicht sagen, ob es sein Geld wert ist.
Die Lage ist klasse. Aber damit hört es auch schon auf. Okay, dreckig waren die Zimmer nicht, eigentlich waren sie wirklich sauber.
Ich wachte ein paarmal durch Straßenlärm auf. Mein Zimmer lag im ersten Stock und ich dachte, das Fenster sei offen. Aber es war zu - das Kopfsteinpflaster verstärkte den Lärm von der Straße.
Die Zimmer könnten unbedingt neue Möbel gebrauchen. Das Frühstück war sehr einfach, nicht die an der Rezeption genannten zwölf Euro wert. Das Personal war ratlos, was WLAN anging, das eigentlich wenigstens die ersten 24 Stunden kostenlos sein sollte.
Auf keinen Fall komme ich wieder.

2 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2011 über Mobile-Apps

Mit einem Angebot haben wir für 85 Euro im Doppelzimmer übernachtet.
Obwohl die Lage sehr zentral ist, erschien es eher mittelmäßig, da das Zimmer sehr einfach und wie in den 60er Jahren eingerichtet war.
Der Gesamteindruck konnte von einem Brandloch von Zigaretten in der Bettdecke und einem hoffnunglosen Fernseher nicht verbessert werden.
Während ich das sage, fällt mir ein, es hatte eine super Dusche.
für eine Nacht in Ordnung aber nicht beeindruckend

N.S.W.
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2008

Wir wollten dieses Hotel ausprobieren, weil alle anderen in der Umgebung viel teurer waren. Es ist zwar trotzdem kostspielig, aber man zahlt für die sehr gute Lage in einer anscheinend sehr teuren Stadt. Das Aris Centre Hotel liegt ganz in der Nähe des Hauptbahnhofs und dem Hauptplatz und ist definitiv nicht schick, aber auch nicht unkomfortabel.

Leigh-on Sea, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2008

Hervorragende Lage gleich hinter dem Grand Place, von Pralinenläden, Cafés und Restaurants umgeben. Kleine, aber angemessene Zimmer und Bäder mit recht kleinen Kissen. Für einen kurzen Aufenthalt ist es aber angemessen. Das Hotel ist auf Grund des Preises und der Lage sehr empfehlenswert. Wir frühstückten nicht im Hotel, aber in der Nähe gibt es viele herrliche Waffelläden. Wir würden hier wieder übernachten!

Alresford, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2008

Das Hotel liegt sehr zentral - nur 5 Minuten zu Fuß vom Hauptbahnhof entfernt. Der Weg führt übers Kopfsteinpflaster, das an Koffern einen verheerenden Schaden anrichten kann.

Wir hatten gemütliche Zimmer im 5. Stock. Ein Nachteil war, dass ein Teil des Zimmers unter einer Dachschräge lag. Dadurch gab es nach oben nur begrenzt Raum (wenn man 1,90m groß ist, kann das ein Problem sein - wir hätten bestimmt nach einem anderen Zimmer fragen können und ich bin mir sicher, dass man darauf eingegangen wäre).

Die Zimmer waren angenehm groß und das Bad und die Toilettenartikel waren schön.

Sogar im obersten Stockwerk des Gebäudes war es nachts laut, aber es störte nicht zu sehr.

Das Frühstück war gut und die Auswahl an Speisen war angemessen.

Ich würde hier zwar wieder übernachten, aber dann in einem anderen Zimmer.

Dublin, Irland
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2007

Es lohnt sich allein wegen der Lage. Das Aris könnte nicht zentraler sein. Es liegt direkt hinter dem Grand Place und ist etwa fünf Gehminuten vom Brüsseler Hauptbahnhof entfernt. Ein komfortables Hotel mit einem guten Preis-Leistungsverhältnis…

Sie waren bereits im Hotel Aris? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Aris

Anschrift: 78 - 80 Rue Marche aux Herbes | Grasmarkt, Brüssel 1000, Belgien (ehemals Aris Centre Hotel )
Lage: Belgien > Brüssel
Kostenloses Frühstück Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 112 von 195 Hotels in Brüssel
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Aris 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Budget Places, Hotel.de und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Aris daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Aris Centre
Aris Centre Brussels

Wenn Sie Hotel Aris besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.