“Nicht schlecht” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Aris

und 1 weitere Seite
Hotel Aris gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Aris
3.0 von 5 Hotel   |   78 - 80 Rue Marche aux Herbes | Grasmarkt, Brüssel 1000, Belgien (ehemals Aris Centre Hotel )   |
Nr. 115 von 195 Hotels in Brüssel
N.S.W.
“Nicht schlecht”
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2008

Wir wollten dieses Hotel ausprobieren, weil alle anderen in der Umgebung viel teurer waren. Es ist zwar trotzdem kostspielig, aber man zahlt für die sehr gute Lage in einer anscheinend sehr teuren Stadt. Das Aris Centre Hotel liegt ganz in der Nähe des Hauptbahnhofs und dem Hauptplatz und ist definitiv nicht schick, aber auch nicht unkomfortabel.

Leigh-on Sea, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2008

Hervorragende Lage gleich hinter dem Grand Place, von Pralinenläden, Cafés und Restaurants umgeben. Kleine, aber angemessene Zimmer und Bäder mit recht kleinen Kissen. Für einen kurzen Aufenthalt ist es aber angemessen. Das Hotel ist auf Grund des Preises und der Lage sehr empfehlenswert. Wir frühstückten nicht im Hotel, aber in der Nähe gibt es viele herrliche Waffelläden. Wir würden hier wieder übernachten!

Alresford, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2008

Das Hotel liegt sehr zentral - nur 5 Minuten zu Fuß vom Hauptbahnhof entfernt. Der Weg führt übers Kopfsteinpflaster, das an Koffern einen verheerenden Schaden anrichten kann.

Wir hatten gemütliche Zimmer im 5. Stock. Ein Nachteil war, dass ein Teil des Zimmers unter einer Dachschräge lag. Dadurch gab es nach oben nur begrenzt Raum (wenn man 1,90m groß ist, kann das ein Problem sein - wir hätten bestimmt nach einem anderen Zimmer fragen können und ich bin mir sicher, dass man darauf eingegangen wäre).

Die Zimmer waren angenehm groß und das Bad und die Toilettenartikel waren schön.

Sogar im obersten Stockwerk des Gebäudes war es nachts laut, aber es störte nicht zu sehr.

Das Frühstück war gut und die Auswahl an Speisen war angemessen.

Ich würde hier zwar wieder übernachten, aber dann in einem anderen Zimmer.

Dublin, Irland
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2007

Es lohnt sich allein wegen der Lage. Das Aris könnte nicht zentraler sein. Es liegt direkt hinter dem Grand Place und ist etwa fünf Gehminuten vom Brüsseler Hauptbahnhof entfernt. Ein komfortables Hotel mit einem guten Preis-Leistungsverhältnis…

Corpus Christi, Texas
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2007

Wir verbrachten vor kurzem 2 Nächte im Aris Centre Hotel. Was für eine tolle Lage! Es war 5 Gehminuten vom Hauptbahnhof und einen Block vom Grand Place entfernt und in unmittelbarer Nähe gab es viele Restaurants und Läden.

Die Angestellten waren freundlich und hilfsbereit. Das inbegriffene Frühstück war eins der Opulentesten, das wir auf unserer Europareise erlebt haben. Das Zimmer und das Badezimmer waren sehr sauber und hatten eine schöne Größe. Unser Zimmer lag im obersten Stockwerk und es gab zwei Aufzüge, die eine vernünftige Größe hatten.

Das größte Manko war, dass die Internetnutzung in der Lobby sehr teuer war. Ich würde allerdings auf jeden Fall im Aris übernachten, wenn ich wieder nach Brüssel komme.

Orlando, Florida
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2007

Ich bin gerade von einer schönen Wochenendreise nach Brüssel zurückgekehrt. Das Aris Hotel war perfekt – ich kam aus Afrika angeflogen und traf einen Freund aus Amsterdam, sodass es wichtig war, ein Hotel zu haben, das 1) nahe dem Bahnhof liegt und 2) einen vernünftigen Preis hat. Ich fand ein Doppelzimmer mit zwei Einzelbetten zu einem Wochenendpreis von 64€/Nacht, Frühstück inbegriffen, was ich klasse fand!

Das Zimmer war sauber, gepflegt und groß genug und die günstige Lage des Hotels ist unschlagbar. 10 Minuten vom Bahnhof und 3 Minuten vom Grand Place entfernt. Ich würde auf jeden Fall wieder hier übernachten. Übrigens, ich fand, dass es im Pot Au Carre die besten Pommes gab – Sie dürfen sie sich nicht entgehen lassen!!!

kent
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2007

Wir haben gerade drei fantastische Nächte im Aris verbracht. Ideale Lage, Zimmer war makellos sauber, Dusche und Bad hatten immer genügend heißes Wasser. Gutes Frühstück (im Preis mit enthalten). Personal war freundlich und hilfsbereit.
Ein Tipp: Wenn Sie mit dem Eurostar kommen, dann können Sie das Zugticket auch für die Fahrt vom Bahnhof Midi zum Hauptbahnhof benutzen, der nur 5 Minuten vom Hotel entfernt liegt (viel einfacher als sich erst einmal durch die U-Bahn- und Straßenbahnfahrpläne durchzuarbeiten).

Sie waren bereits im Hotel Aris? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Aris

Anschrift: 78 - 80 Rue Marche aux Herbes | Grasmarkt, Brüssel 1000, Belgien (ehemals Aris Centre Hotel )
Lage: Belgien > Brüssel
Kostenloses Frühstück Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 115 von 195 Hotels in Brüssel
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Aris 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Budget Places, TripOnline SA, Hotel.de und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Aris daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Aris Centre
Aris Centre Brussels

Wenn Sie Hotel Aris besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.