Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“sehr gut” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu NH Brussels City Centre

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Speichern
NH Brussels City Centre gehört jetzt zu Ihren Favoriten
NH Brussels City Centre
4.0 von 5 Hotel   |   17 Chaussee De Charleroi | Saint-Gilles, Brüssel 1060, Belgien   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
Hotelangebote
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
5% EXTRA RABATT
Nr. 83 von 194 Hotels in Brüssel
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Luxembourg City, Luxembourg
1 Bewertung
“sehr gut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2013

Sehr angenehm und gut organisiert. Zentrale Lage und das Service ist Professionell.
die Zimmern sind sauber und fonktionell.
Gute Aufmerksamkeit auf das Respeckt von Umwelt.
Gute wahl fur business Aufenthaelte.

  • Aufenthalt Dezember 2013, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hotels

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

874 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    156
    375
    244
    69
    30
Bewertungen für
78
322
69
264
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Luxemburg
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Dezember 2013

die zimmer sind in einem ordentlichen zustand, jedoch sind die fenster noch einzelverglasung, so dass mann alles von aussen hoert, tv und internet war tadellos, als ruhiges wochende nicht zu empfehlen, fuer 1 nacht ok

  • Aufenthalt November 2013, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hotels

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Derby
Senior-Bewerter
13 Bewertungen 13 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
Bewertungen in 11 Städten Bewertungen in 11 Städten
15 "Hilfreich"-<br>Wertungen 15 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2013

Erstens, dieses Hotel als im Stadtzentrum gelegen zu bezeichnen, ist den Begriff ein bisschen weit gedehnt, da es 18km vom Flughafen entfernt liegt und ein Taxi 45-50€ kostet!


Wenn man hineingeht, fällt einem als erstes auf, dass es zur Rezeption einige Stufen hinuntergeht und es keinen Aufzug und keine Rampe gibt, ich weiß also nicht, wie Behinderte dorthin kommen sollen. Wir hatten für ein Doppelzimmer bezahlt, doch das erste Zimmer, das man uns gab, hatte 2 Einzelbetten. Als wir uns beschwerten, wurde uns ein Doppelzimmer gegeben, und dieses Zimmer hatte im Gegensatz zum andern auch einen Wasserkocher und Tee und Kaffee!! Das Zimmermädchen fand es jedoch nicht nötig, diese wieder aufzufüllen, obwohl schon am ersten Tag der Kaffee ausging.


Das WiFi ist sehr seltsam, man bekommt einen Code, der nur 24 Stunden funktioniert, dann braucht man wieder einen neuen. Der Empfang ist schlecht, und ich glaube, die Idee dahinter ist, dass man so die Nase voll davon hat, dass man eine teurere Option kauft.


Am ersten Abend aßen wir im Restaurant, das Essen war gut, aber die Getränke sehr teuer! Das Frühstück war gut, doch die Mitarbeiter sagten gleich, sie schließen bald und wir fühlten uns dazu gedrängt, schnell aufzuessen.


Es gibt Geschäfte und Restaurants in der Umgebung und die Straßenbahn hält direkt vor dem Hotel, das macht es sehr einfach, den Nahverkehr zu nutzen.


Das Hotel ist durchschnittlich, doch die Mehrheit der Mitarbeiter ist sehr nett. Es ist nervig, dass man ständig die Keycard herausholen muss, um den Aufzug zu benutzen, und ebenso nervig, dass man den Knopf am Föhn dauernd gedrückt halten muss, damit er funktioniert. Die Steckdosen sind auch an seltsamen Orten im Zimmer und nicht wo man sie erwarten würde!!

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.co.uk auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Senior-Bewerter
14 Bewertungen 14 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
10 "Hilfreich"-<br>Wertungen 10 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2013

Morgens und abends waren die Schlangen an der Rezeption sehr lang. Dort ist nicht viel Platz, sodass die Leute den Zugang zum Aufzug und dem Restaurant blockierten. Es ist so heiß in der Halle, man stelle sich eine lange Schlange vor, brütende Hitze, genervte Leute und beengter Raum... das ist eine schlechte Kombination für eine Wartehalle...

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Montabaur, Deutschland
Top-Bewerter
131 Bewertungen 131 Bewertungen
50 Hotelbewertungen
Bewertungen in 45 Städten Bewertungen in 45 Städten
77 "Hilfreich"-<br>Wertungen 77 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2013

In Gehentfernung zur Metrostation Louise. Ein- und Auschecken problemlos. Nettes Personal. Zimmer (Einzelzimmer) in Ordnung, wenn auch recht klein. Bad In Ordnung. Kostenlos Shower Gel, Shampoo und Seife. Ruhig. Frühstück gut und ausreichend. Sauberkeit Note 1-2.

  • Aufenthalt September 2013, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Luzern, Schweiz
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2013

Mit dem Auto angekommen war es zuerst schwierig die Einfahrt der Garage zu finden. Platz um das Auto zu parkieren und zuerst an die Reception zu gehen war keiner vorhanden.
Also zuerst die Einfahrt gesucht und das Auto ins Parkhaus gestellt. Das Parkhaus ist nichts für grössere Fahrzeuge mit meinem Kompaktwagen war schon alles sehr eng... Oft kommt man gerade so knapp um die Ecken... Nur für geübte Autofahrer und Kenner ihrerer Fahrzeug-Dimensionen. Für die teueren 20Euro pro Nacht dürfte eigentlich mehr Parkkonfort drin sein.
Begrüssung und Einchecken war alles gut, schnell und einfach. Zimmer sauber und ordentlich. Ein paar Mängel im Badezimmer (Badewanne beschädigt, Hick in der Glasplatte). Sonst eigentlich alles gut. Frühstück teuer aber sehr empfehlenswert. Lage super, da direkt in der Stadt, alles sehr Nahe gelegen und gute Anbindung an den ÖV.

  • Aufenthalt Juli 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München, Deutschland
Profi-Bewerter
30 Bewertungen 30 Bewertungen
18 Hotelbewertungen
Bewertungen in 20 Städten Bewertungen in 20 Städten
8 "Hilfreich"-<br>Wertungen 8 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2013

Mein Lieblingshotel in Brüssel. Gut verkehrsmäßig angebunden, aber auch vor Ort gibt es viele Bars, Restaurants und Geschäfte. Wenn das teure Frühstück mal bei der Buchung nicht dabei ist, gehe ich vor die Tür zu "Paul" & Co.
Mir gefällt es sogar in Richtung Louise zu joggen, um von dort als Start den tollen Blick über die Stadt zu genießen!

  • Aufenthalt September 2012, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im NH Brussels City Centre? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über NH Brussels City Centre

Anschrift: 17 Chaussee De Charleroi | Saint-Gilles, Brüssel 1060, Belgien
Telefonnummer:
Lage: Belgien > Brüssel
Ausstattung:
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 13 der Öko-Hotels in Brüssel
Nr. 43 der Luxushotels in Brüssel
Preisspanne pro Nacht: 58 € - 169 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — NH Brussels City Centre 4*
Anzahl der Zimmer: 246
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, NHHotels, Booking.com, TripOnline SA, Hotel.de, ebookers.de, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Otel, Cancelon, Agoda, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Brussels City Centre daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Nh Brussels City Centre
Nh Brussels City Centre Hotel Brussels
Nh Hotels Brussels
Nh Hotel Brussels

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie NH Brussels City Centre besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.