“Eines der wenigen empfehlenswerten Brüsseler Hotels” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu NH Brussels City Centre

NH Brussels City Centre gehört jetzt zu Ihren Favoriten
NH Brussels City Centre
4.0 von 5 Hotel   |   17 Chaussee De Charleroi | Saint-Gilles, Brüssel 1060, Belgien   |
€15 für Ihren Aufenthalt
Nr. 85 von 195 Hotels in Brüssel
Montabaur, Deutschland
“Eines der wenigen empfehlenswerten Brüsseler Hotels”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2013

In Gehentfernung zur Metrostation Louise. Ein- und Auschecken problemlos. Nettes Personal. Zimmer (Einzelzimmer) in Ordnung, wenn auch recht klein. Bad In Ordnung. Kostenlos Shower Gel, Shampoo und Seife. Ruhig. Frühstück gut und ausreichend. Sauberkeit Note 1-2.

• Aufenthalt September 2013, Business

Luzern, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2013

Mit dem Auto angekommen war es zuerst schwierig die Einfahrt der Garage zu finden. Platz um das Auto zu parkieren und zuerst an die Reception zu gehen war keiner vorhanden.
Also zuerst die Einfahrt gesucht und das Auto ins Parkhaus gestellt. Das Parkhaus ist nichts für grössere Fahrzeuge mit meinem Kompaktwagen war schon alles sehr eng... Oft kommt man gerade so knapp um die Ecken... Nur für geübte Autofahrer und Kenner ihrerer Fahrzeug-Dimensionen. Für die teueren 20Euro pro Nacht dürfte eigentlich mehr Parkkonfort drin sein.
Begrüssung und Einchecken war alles gut, schnell und einfach. Zimmer sauber und ordentlich. Ein paar Mängel im Badezimmer (Badewanne beschädigt, Hick in der Glasplatte). Sonst eigentlich alles gut. Frühstück teuer aber sehr empfehlenswert. Lage super, da direkt in der Stadt, alles sehr Nahe gelegen und gute Anbindung an den ÖV.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2013

Mein Lieblingshotel in Brüssel. Gut verkehrsmäßig angebunden, aber auch vor Ort gibt es viele Bars, Restaurants und Geschäfte. Wenn das teure Frühstück mal bei der Buchung nicht dabei ist, gehe ich vor die Tür zu "Paul" & Co.
Mir gefällt es sogar in Richtung Louise zu joggen, um von dort als Start den tollen Blick über die Stadt zu genießen!

• Aufenthalt September 2012, Business
Dortmund, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2013

Das Hotel ist mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut erreichbar - von der Metro-Station "Louise / Louiza" sind es ca. fünf Minuten zu Fuß. Das Zimmer ist großzügig und schön eingerichtet, Badezimmer sehr sauber. Auch das Hotelrestaurant ist in Ordnung! Ich hatte das Zimmer zu einem reduzierten Preis über einen Last-Minute-Anbieter gebucht - der reguläre Preis für ein Einzelzimmer wäre aber nicht angemessen gewesen.
Das einzige Ärgernis waren die Mitarbeiter/innen der Rezeption, die leicht apathisch wirkten. Die Mitarbeiterin beim Einchecken hatte offensichtlich meinen Voucher verbummelt, weshalb ich mich beim Auschecken mit der Rezeption auseinandersetzen mussten - konstruktive Problemlösung geht anders :-) Insgesamt ok für eine Geschäftsreise.

• Aufenthalt April 2013, Business
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2012

Für eine Geschäftsreise habe ich ein Zimmer im NH gebucht. Der Reservierungsvorgang war einfach über das Internet. Bei Ankunft musste ich die Lokation der Garage erraten. Die Einfahrt und die Parkplätze sind nur etwas für geübte Autofahrer und wenn das Auto grösser als ein 5er BMW ist, dann viel Glück.;-) Rezeption und Check-In freundlich, ZImmer klein aber sauber. Das Hotel ist nicht mehr das Neuste. Die Lage ist sehr gut denn man ist sehr zentral, nur der Verkehr ist heftig. Die Klimaanlage ist gewöhnungsbedürftig, da sie nicht sehr leise ist. Der Preis für das Frühstück ist definitiv zu teuer, denn Euro 21 ist zuviel.

• Aufenthalt September 2012, Business
Bonn, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2012 über Mobile-Apps

Ich kam an einem Sonntag Abend dort an, um meine Besprechung direkt am frühen Montag Morgen zu starten. Der erste Eindruck war ganz gut: zentrale verkehrsgünstige Lage, heller Eingangsbereich, freundliche mehrsprachige Rezeptionisten. Die Zimmertüren werden über die üblichen keycards geöffnet. Meine war nicht mehr die Neueste, aber das muss ja nichts heißen... Achja, die Keycard bloß nicht in die Nähe eines Telefons bringen. Danke für den Hinweis, weiß ich, werde ich garantiert nicht tun. Der Aufzug machte schon nicht mehr so einen guten Eindruck, aber der Flur, an dem mein Zimmer lag, verlangte dringend nach einer Renovierung! Zimmertür: mit der keycard Tat sich garnichts. Zumindest ließ sich mit ihr nicht die Zimmertür öffnen. Kontrolle: richtige Tür? Ja! Karte richtig rum? Ja! Also wieder runter zur Rezeption. Ob ich die Keycard richtig rum in den Schlitz gesteckt hätte? Ja. Oder zum Mobiltelefon? Nein. Die Karte sei in Ordnung, gute Nacht! Wenn ich nicht ins Zimmer käme, könnte ich ja von dem Telefon auf dem Gang anrufen, dann käme jemand. Erneuter Versuch, erfolglos; Anruf an der Rezeption: Nein, ich müsse runterkommen. Runter, Karte sei i.O. Dann bitte vormachen! Nach vielem hin und her kam die junge Dame mit. Ist doch ganz einfach, Karte rein, und - nanu?! Die Tür geht ja tatsächlich nicht auf. Verflixt, ist die Kundin doch nicht so doof, wie man dachte... Man ließ mich dann mit einer "General"Karte ins Zimmer, und 5 Minuten später wurde mir eine nigelnagelneue Karte aufs Zimmer gebracht.
Die Zimmer sind relativ frisch renoviert, und Brüssel-typisch klein und eng. Meines lag zu einer ruhigen, wenngleich schäbbigen Nebenstraße.
Das Frühstück bot das übliche (Brot, croissants, Aufschnitt, Obstsalat, Saft, ...), allerdings war eine indische Reisegruppe eingefallen, so dass ich praktisch keinen Platz fand.
Müßig zu erzählen, dass auf der Rechnung nicht der Komplettpreis gemäß der gebuchten Firmenrate Übernachtung/Frühstück, sondern Übernachtung und Frühstück separat ausgewiesen wurden, was mir dann erhebliche Probleme bei der Abrechnung bescherte.
Fazit: es gibt deutlich bessere Hotels in der Umgebung, die auch nicht viel mehr kosten.

• Aufenthalt Mai 2012
Bremen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2011 über Mobile-Apps

es sollte ein gemuetliches Weihnachtswochenende mit Besuch der wesentlichen Sehenswuerdigkeiten und des Weihnachstmarktes werden. Nur begann das Desaster schon in der ersten Nacht als nachts um halbzwei ein Einbrecher vor unserem Bett stand rasch unsere handtaschen und Wertsachen ergriff und vom Balkon aus dem ersten Stock sprang.Nun sollte man sich doch hinterfragen ob es an unaufmerksamen Hotelpersonal, mangelnden Sicherheitsvorkehrung in Aufzügen und Zimmern lag. Alles in allem sind wir mit einem tiefen Schrecken davon gekommen. Ob sich das Hotel diesbezüglich erkenntlich zeigt bleibt wohl fragwürdig.

• Aufenthalt Dezember 2011

Sie waren bereits im NH Brussels City Centre? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NH Brussels City Centre

Anschrift: 17 Chaussee De Charleroi | Saint-Gilles, Brüssel 1060, Belgien
Lage: Belgien > Brüssel
Nr. 42 der Luxushotels in Brüssel
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — NH Brussels City Centre 4*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Expedia, Booking.com, ebookers.de, NHHotels, Hotels.com, Agoda, Odigeo, Odigeo und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Brussels City Centre daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Nh Brussels City Centre
Nh Brussels City Centre Hotel Brussels
Nh Hotels Brussels
Nh Hotel Brussels

Wenn Sie NH Brussels City Centre besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.