“Gutes Basisangebot” 3 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   Rue du Congres 42 | Brussels, Brüssel 1000, Belgien   |
Nr. 114 von 195 Hotels in Brüssel
“Gutes Basisangebot”
3 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Das ist ein Hotel, das sich über mehrere renovierte Altbau-Wohnhäuser erstreckt. Ich kam sehr spät an, und wohnte in einem Parterre Zimmer, das sehr sauber war vor allem was das Badezimmer betrifft, alles bietet, was man so braucht um 7 Stunden zu schlafen und dann aufzustehen. Das Badezimmer inklusive gut funktionierende Dusche, ist in einem eigenen Kasten-Einbau, der aber das innenarchitektonische Gesamtgefüge nicht zerstört. WLAN Code muss man extra an der Rezeption verlangen.

• Aufenthalt Februar 2015, Business

3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2014

Wir waren zwar nur eine Nacht in Brüssel, aber das Zimmer war sehr gross, einfach eingerichtet, nettes Personal, Sauberkeit war auch ganz okay und die Lage ist auch gut.
Die Wände waren dünn, wesswegen man jeden hört. Der Lift war alt und lotterig. Das Buffet am Morgen war rar und den Preis nicht wert.

Aufenthalt Oktober 2014, Familie
Rothenburg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2013

Besonders gefallen hat mir der Mann mit Margheb-Hintergrund an der Rezeption: immer sehr charmant und hilfsbereit. Die Zimmer sind wohö sehr unterschiedlich. meins war ca. 8qm.Der Teppich ist im Türbereich besprenkelt und verschlisse mit Löchernn-die Matratze sehr weich. Sonst ist alles okay, sehr niedlich das verwinkelet Haus und die Seietntrakte.Manche Kollegen hatten geräumgere und ernoviertere Zimmer.

Ich hatte zum Glück diese Bewertungen gelesen und Ohropax mit, sonst wäer es vor allem wegen der Baustelle, wo kurz vor 7 Ihr an-und abgefshren wird, zu laut.

Frühstück war halt französisch-Croissants und Baguette. Zum Glück gab es Joghurt und viele Früchte.Die Damen im Frühstücksraum wirkten sehr gehetzt-warum eigentlich

Zimmertipp: Zimmer nach hinten verlangen oder im Innenhof
  • Aufenthalt Dezember 2013, Business
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2013

Das Hotel ist schön und praktisch, doch man sollte die Zimmer zur Hauptstraße hin meiden. Man kann sich nicht ausruhen und wacht gezwungenermaßen früh auf.
Das Design des Gebäudes ist wunderschön, von innen sowie von außen. Zimmer groß, aber nur mit Grundausstattung. Der Fußboden sollte erneuert werden... Es stinkt. Ich glaube, man kann etwas Besseres für denselben Preis finden.

Sheffield, Vereinigtes Königreich
1 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2013

Ich weiß nicht, welches Zimmer als "Gästezimmer" auf dem Foto auf der Webseite des Hotels abgebildet ist (groß mit schöner Beleuchtung, Kamin und Spiegel), doch es war bestimmt nicht meines oder das meines Kollegen. Die Lobby sieht OK aus, doch die Zimmer oben, zu denen ein grauer, schmuckloser Flur führt, spiegeln eher den Korridor als die Webseite wider. Es war ein winziges, luftloses, kochend heißes Zimmer ohne Klimaanlage, doch die Straße draußen ist schon mit geschlossenen Fenstern laut genug, ganz zu schweigen von wenn man lüften möchte (nicht weit weg ist eine Hauptstraße). Alt und abgenutzt und obendrein mit einem Einzelbett. Gar nicht zu erwähnen, dass ich nachts zu Tode gestochen wurde. Ich war schon in schönen Hotels und Studentenherbergen... Dies ist eine schlechte Hermachung von ansonsten schönen alten Stadthäusern mit schäbigen Zimmern.

Für eine Geschäftsreise sehr schlechte Preis-Leistung - wie kann man nach einer Nacht, in der man so schlecht geschlafen hat, im Meeting am nächsten Tag richtig arbeiten?

Rüdesheim am Rhein
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2012

Ein einfaches Stadthotel, aber für Brüsel preiswert und relativ gut gelegen!

WLAN inklusive - Frühstück okay - ich fahr wieder hin - Nachteil Zimmer sind spartanisch und klein.

• Aufenthalt Juni 2012, Business
Kumamoto, Japan
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2012

Die Lage des Hotel ist ok. Nur 5 minuten vom U-Bahn Haltestelle, Sie können aber auch zur Stadt in 20 minuten zu Fuß gehen. Der Preis des Zweibettzimmer war ungefähr 60 euro, nicht so tauer. Das Zimmer ist nicht sehr neu, aber sauber. Die Tür der Toilette hat kein Schlüsselloch. Die Menü des Frühstuck: Croissons, Brötchen, ein Paar Arten von Käsen und Schinken, Marmelade, Butter, Äpfel, Orangen, Milch und Saft. Nicht sehr gut aber Sie können genuges Frühstuck haben. Wahrscheinlich ist das Hotel gut für Freunde, Familien, nicht Paare. Wireless Internet erhältlich.

• Aufenthalt Dezember 2011, Freunde

Sie waren bereits im Hotel du Congres? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel du Congres

Anschrift: Rue du Congres 42 | Brussels, Brüssel 1000, Belgien
Lage: Belgien > Brüssel
Nr. 114 von 195 Hotels in Brüssel
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel du Congres 3*
TripAdvisor ist stolz, ebookers.de, Booking.com, Expedia, HostelWorld, Hotels.com, Unister, Odigeo, TripOnline SA und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel du Congres daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Du Congres Hotel
Du Congres Brussels

Wenn Sie Hotel du Congres besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.