Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Tip Top” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel du Congres

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Speichern
Hotel du Congres gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel du Congres
3.0 von 5 Hotel   |   Rue du Congres 42 | Brussels, Brüssel 1000, Belgien   |  
Hotelausstattung
Nr. 107 von 195 Hotels in Brüssel
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
“Tip Top”
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2014

Wir waren zwar nur eine Nacht in Brüssel, aber das Zimmer war sehr gross, einfach eingerichtet, nettes Personal, Sauberkeit war auch ganz okay und die Lage ist auch gut.
Die Wände waren dünn, wesswegen man jeden hört. Der Lift war alt und lotterig. Das Buffet am Morgen war rar und den Preis nicht wert.

Aufenthalt Oktober 2014, Familie
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

215 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    21
    95
    73
    13
    13
Bewertungen für
28
42
38
68
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Rothenburg, Deutschland
1 Bewertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2013

Besonders gefallen hat mir der Mann mit Margheb-Hintergrund an der Rezeption: immer sehr charmant und hilfsbereit. Die Zimmer sind wohö sehr unterschiedlich. meins war ca. 8qm.Der Teppich ist im Türbereich besprenkelt und verschlisse mit Löchernn-die Matratze sehr weich. Sonst ist alles okay, sehr niedlich das verwinkelet Haus und die Seietntrakte.Manche Kollegen hatten geräumgere und ernoviertere Zimmer.

Ich hatte zum Glück diese Bewertungen gelesen und Ohropax mit, sonst wäer es vor allem wegen der Baustelle, wo kurz vor 7 Ihr an-und abgefshren wird, zu laut.

Frühstück war halt französisch-Croissants und Baguette. Zum Glück gab es Joghurt und viele Früchte.Die Damen im Frühstücksraum wirkten sehr gehetzt-warum eigentlich

Zimmertipp: Zimmer nach hinten verlangen oder im Innenhof
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Dezember 2013, Business
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Profi-Bewerter
49 Bewertungen 49 Bewertungen
22 Hotelbewertungen
Bewertungen in 34 Städten Bewertungen in 34 Städten
17 "Hilfreich"-<br>Wertungen 17 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2013

Das Hotel ist schön und praktisch, doch man sollte die Zimmer zur Hauptstraße hin meiden. Man kann sich nicht ausruhen und wacht gezwungenermaßen früh auf.
Das Design des Gebäudes ist wunderschön, von innen sowie von außen. Zimmer groß, aber nur mit Grundausstattung. Der Fußboden sollte erneuert werden... Es stinkt. Ich glaube, man kann etwas Besseres für denselben Preis finden.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.it auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Sheffield, Vereinigtes Königreich
1 Bewertung
1 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2013

Ich weiß nicht, welches Zimmer als "Gästezimmer" auf dem Foto auf der Webseite des Hotels abgebildet ist (groß mit schöner Beleuchtung, Kamin und Spiegel), doch es war bestimmt nicht meines oder das meines Kollegen. Die Lobby sieht OK aus, doch die Zimmer oben, zu denen ein grauer, schmuckloser Flur führt, spiegeln eher den Korridor als die Webseite wider. Es war ein winziges, luftloses, kochend heißes Zimmer ohne Klimaanlage, doch die Straße draußen ist schon mit geschlossenen Fenstern laut genug, ganz zu schweigen von wenn man lüften möchte (nicht weit weg ist eine Hauptstraße). Alt und abgenutzt und obendrein mit einem Einzelbett. Gar nicht zu erwähnen, dass ich nachts zu Tode gestochen wurde. Ich war schon in schönen Hotels und Studentenherbergen... Dies ist eine schlechte Hermachung von ansonsten schönen alten Stadthäusern mit schäbigen Zimmern.

Für eine Geschäftsreise sehr schlechte Preis-Leistung - wie kann man nach einer Nacht, in der man so schlecht geschlafen hat, im Meeting am nächsten Tag richtig arbeiten?

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.co.uk auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Rüdesheim am Rhein
Profi-Bewerter
41 Bewertungen 41 Bewertungen
Bewertungen in 11 Städten Bewertungen in 11 Städten
19 "Hilfreich"-<br>Wertungen 19 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2012

Ein einfaches Stadthotel, aber für Brüsel preiswert und relativ gut gelegen!

WLAN inklusive - Frühstück okay - ich fahr wieder hin - Nachteil Zimmer sind spartanisch und klein.

  • Aufenthalt Juni 2012, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Kumamoto, Japan
Top-Bewerter
64 Bewertungen 64 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
Bewertungen in 30 Städten Bewertungen in 30 Städten
25 "Hilfreich"-<br>Wertungen 25 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2012

Die Lage des Hotel ist ok. Nur 5 minuten vom U-Bahn Haltestelle, Sie können aber auch zur Stadt in 20 minuten zu Fuß gehen. Der Preis des Zweibettzimmer war ungefähr 60 euro, nicht so tauer. Das Zimmer ist nicht sehr neu, aber sauber. Die Tür der Toilette hat kein Schlüsselloch. Die Menü des Frühstuck: Croissons, Brötchen, ein Paar Arten von Käsen und Schinken, Marmelade, Butter, Äpfel, Orangen, Milch und Saft. Nicht sehr gut aber Sie können genuges Frühstuck haben. Wahrscheinlich ist das Hotel gut für Freunde, Familien, nicht Paare. Wireless Internet erhältlich.

  • Aufenthalt Dezember 2011, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Glasgow
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
17 "Hilfreich"-<br>Wertungen 17 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2005

Habe in diesem Hotel 3 Nächte übernachtet und es hat mir sehr gut gefallen.Sie können die Metro direkt vom Gare du Midi (Hauptbahnhof) direkt nach Madou nehmen, und die Haltestelle ist nur ein paar Gehminuten vom Hotel entfernt. Das Hotel war hübsch und hell, keine abgenutzte Tapete in Sicht. Das Bad war komplett gefliest. Frühstück gab es von 6.30 -9.30 Uhr und hatte eine gute Auswahl an Cerialien, Brot, Fleisch, Käse und Croissants und Pain au Chocolat. Neben der Metrostation befindet sich auch ein Minimarkt, für all diejenigen, die abends noch etwas zum Naschen brauchen! Wir sind meistens ins Zentrum gelaufen – etwa 30 Minuten. Die Kathedrale ist ungefähr 15 Minuten entfernt. Sie sollten sie sich unbedingt bei voller Beleuchtung am Abend ansehen. Alles in allem ist das Hotel in einer tollen Lage und von einem guten Standard. Ich würde wieder dort wohnen.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Hotel du Congres? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel du Congres

Anschrift: Rue du Congres 42 | Brussels, Brüssel 1000, Belgien
Lage: Belgien > Brüssel
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 107 von 195 Hotels in Brüssel
Preisspanne pro Nacht: 59 € - 152 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel du Congres 3*
Anzahl der Zimmer: 72
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ebookers.de, TripOnline SA, Hotels.com, HostelWorld, Odigeo, Odigeo und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel du Congres daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Du Congres Hotel
Du Congres Brussels

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel du Congres besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.