“Einfach - aber für Brüssel preiswert!” 4 von 5 Sternen

Hotel du Congres
3.0 von 5 Hotel   |   Rue du Congres 42 | Brussels, Brüssel 1000, Belgien   |
Nr. 115 von 195 Hotels in Brüssel
Rüdesheim am Rhein
“Einfach - aber für Brüssel preiswert!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2012

Ein einfaches Stadthotel, aber für Brüsel preiswert und relativ gut gelegen!

WLAN inklusive - Frühstück okay - ich fahr wieder hin - Nachteil Zimmer sind spartanisch und klein.

• Aufenthalt Juni 2012, Business

• Indonesisch zuerst
Kumamoto, Japan
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2012

Die Lage des Hotel ist ok. Nur 5 minuten vom U-Bahn Haltestelle, Sie können aber auch zur Stadt in 20 minuten zu Fuß gehen. Der Preis des Zweibettzimmer war ungefähr 60 euro, nicht so tauer. Das Zimmer ist nicht sehr neu, aber sauber. Die Tür der Toilette hat kein Schlüsselloch. Die Menü des Frühstuck: Croissons, Brötchen, ein Paar Arten von Käsen und Schinken, Marmelade, Butter, Äpfel, Orangen, Milch und Saft. Nicht sehr gut aber Sie können genuges Frühstuck haben. Wahrscheinlich ist das Hotel gut für Freunde, Familien, nicht Paare. Wireless Internet erhältlich.

• Aufenthalt Dezember 2011, Freunde
Glasgow
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2005

Habe in diesem Hotel 3 Nächte übernachtet und es hat mir sehr gut gefallen.Sie können die Metro direkt vom Gare du Midi (Hauptbahnhof) direkt nach Madou nehmen, und die Haltestelle ist nur ein paar Gehminuten vom Hotel entfernt. Das Hotel war hübsch und hell, keine abgenutzte Tapete in Sicht. Das Bad war komplett gefliest. Frühstück gab es von 6.30 -9.30 Uhr und hatte eine gute Auswahl an Cerialien, Brot, Fleisch, Käse und Croissants und Pain au Chocolat. Neben der Metrostation befindet sich auch ein Minimarkt, für all diejenigen, die abends noch etwas zum Naschen brauchen! Wir sind meistens ins Zentrum gelaufen – etwa 30 Minuten. Die Kathedrale ist ungefähr 15 Minuten entfernt. Sie sollten sie sich unbedingt bei voller Beleuchtung am Abend ansehen. Alles in allem ist das Hotel in einer tollen Lage und von einem guten Standard. Ich würde wieder dort wohnen.

Guernsey, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2005

Ich habe am 25 Juli mit meiner Tochter in diesem Hotel gewohnt und habe nichts zubeanstanden. Die Rezeptionisten waren freundlich und das Zimmer sauber und aufgeräumt. Das Zimmer war groß genug für unsere Klamotten und unsere Koffer und das Badezimmer war schön und sauber. Wenn wir wieder in Belgien sind, werden wir wieder in diesem Hotel wohnen. Sie könnten vielleicht noch eine Bar öffnen, dass Hotel war aber ansonsten wirklich gut.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Brüssel angesehen:
Nr. 8 von 17 in Ixelles
Hotel de Fierlant
Hotel de Fierlant
Nr. 1 von 1 in Vorst

Sie waren bereits im Hotel du Congres? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel du Congres

Anschrift: Rue du Congres 42 | Brussels, Brüssel 1000, Belgien
Lage: Belgien > Brüssel
Nr. 115 von 195 Hotels in Brüssel
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel du Congres 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, HostelWorld, ebookers.de, Booking.com, Hotels.com, Fastbooking, HotelTravel.com, TripOnline SA, EasyToBook, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo, Venere, Agoda, Unister und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel du Congres daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Du Congres Hotel
Du Congres Brussels

Wenn Sie Hotel du Congres besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.