“Müsste renoviert werden!” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Manhattan Hotel

Manhattan Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Manhattan Hotel
1.0 von 5 Hotel   |   Boulevard A Max 132-140 | Brussels, Brüssel 1000, Belgien   |
Nr. 191 von 194 Hotels in Brüssel
Monrovia, Liberia
“Müsste renoviert werden!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2013

Die Lage des Hotels ist perfekt, im Zentrum der Stadt. Ich denke, dass dies in den achtziger Jahren eines der besten Hotels war. Man konnte an der Einrichtung sehen, dass die Möbel sehr alt waren, die Teppiche komisch rochen und das Bett nicht bequem war. Der Preis war zu hoch, für das, was geboten wurde. Internet gibt es nur in der Lobby des Hotels (hier ist kaum Platz für 5 Leute) und es kostet 5 Euro am Tag. Das Personal war allerdings sehr höflich. Insgesamt war es ok für einen kurzen Aufenthalt.

Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Germany
1 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2013

Als ich hier ein Zimmer für drei Nächte im Juni 2013 gebucht habe, hat man mir gesagt, das Hotel habe 65 Zimmer und gratis WLAN im ganzen Gebäude. Beides ist nicht richtig. Ich dachte, dass das Hotel gepflegt sein müsste, weil es so wenig Zimmer hat. Mitten in der Nacht sind wir aufgewacht, weil es von der Badezimmerdecke tropfte, was zu einem überfluteten Bad führte. Als wir die Rezeption davon unterrichtet haben, hielt das Personal einen Zimmerwechsel für nicht nötig. Internet gab es nur im Erdgeschoss und kostete 5 Euro pro Tag. Wir haben schnell gemerkt, dass das Hotel in einer schlechten Gegend liegt: Merkwürdige Leute laufen hier herum und direkt vor dem Hotel gibt es viele Sexshops. Überflüssig zu sagen, dass wir jeden Abend vor Einbruch der Dunkelheit wieder im Hotel waren.

Mönchengladbach
1 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2010

Ich buchte dieses Hotel sehr kurzfristig aufgrund der "guten" Lage und des guten Preises.
Als ich mit dem Taxi das Hotel erreichte stellte ich fest in einem Rotlichtviertel gelandet zu sein.
Trotzdem checkte ich in das Hotel ein. Ich fuhr mit dem veraltetem Fahrstuhl in die 6. Etage. Der alte Fahrstuhl (TUV=Fremdwort) hatte keine Türe mehr und ruckelte während der Fahrt bedrohlich. Ich war froh endlich auf meiner Etage angekommen zu sein. Aber was mich dann erwartete übertraf all meine Vorstellungen. Das kleine Zimmer war dreckig, schmuddelig und die teilweise weißen Flecken welche sich auf dem Teppich und dem Bett befanden hinterließen bei mir den Eindruck eines abgerissenen Stundenhotels . Das Zimmer hatte kein kein Fenster, bzw. dieses war zugemauert. Die Fensterrahmen aus Holz verfaulten bzw. bröselten auf den anscheinend ungesaugten Teppich. Es roch unertäglich nach Zigaretten. Meine dünne Zimmertüre ließ sich nicht richtig verschließen.
Ich habe mich nicht nur unwohl gefühlt sondern als Frau auch verängstigt- denn auf dem Flur wurde gerade ein lauter Streit zwischen zwei Männern ausgetragen. Ansonsten wirkte das sehr große Hotel sehr unbelebt/leer. Beim verlassen des Hotels meidete ich natürlich den Fahrstuhl und nahm die Treppe. EIN FEHLER! Das Licht auf der GESAMTEN 4. und 5. Etage war defekt- ich tastete mich durch die Dunkelheit und als es in Etage 3 wieder hell wurde huschten eilig 4 MÄUSE über den Flur.
Ich habe an der Rezeption ohne jegliche Diskusion sofort mein Geld zurück erhalten- was ich dieser Bewertung fairerweise positiv hinzuzufügen habe.

Das ganze glich einem Hollywood Horror-Szenario. Das Hotel wäre eine tolle Kulisse- gruselfeeling für alleinreisende Frauen inklusive.

• Aufenthalt September 2008, Business

Sie waren bereits im Manhattan Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Manhattan Hotel

Anschrift: Boulevard A Max 132-140 | Brussels, Brüssel 1000, Belgien
Lage: Belgien > Brüssel
Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 191 von 194 Hotels in Brüssel
Hotelklassifizierung:1 Stern(e) — Manhattan Hotel 1*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Travelocity, Tingo, Priceline, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, HostelBookers und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Manhattan Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Manhattan
Manhattan Hotel Brussels

Wenn Sie Manhattan Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.