“wunderschönes Café mit ?” 3 von 5 Sternen

+32 2 217 26 27
Platz Nr. 698 von 2.644 Restaurants in Brüssel
Preisbereich: USD 22 - USD 28
Küche: belgisch, Café, Delikatessen, Brasserie
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Frühstück, Kaffee & Tee, Getränke, Afterhours, Terrassenrestaurant, Reservierung empfohlen
Bern
“wunderschönes Café mit ?”
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2014

Wie wir schon in unserer Bewertung für das Hotel geschrieben haben, der Service ist ungenügend und desinteressiert.

• Aufenthalt Juni 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen

Germany
“Muss man gesehen haben.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2012

Da ich im Hotel Metropole abstieg war es naheliegend auch im gleichnamigen Café hineinzuschauen. Überhaupt kommt man an diesem Café nicht vorbei, wenn man mal einen ersten Blick hineingeworfen hat. Wie das ganze Hotel ist auch das Café mit einer beeindruckenden und üppigen Innenarchitektur gesegnet.

Billig ist es hier nicht, aber es steht ja jedem frei, einfach nur eine heiße Schokolade oder einen Kaffee zu trinken. Auch wenn man draußen auch bei kühlem Wetter unter den Heizstrahler sitzen kann empfehle ich den Innenraum, aus o.g. Gründen.

• Aufenthalt Oktober 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
Berlin
“Klassiker... aber bitte dicken Geldbeutel mitbringen!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2012

Ein Klassiker der Bars & Kaffeehäuser in dem man nicht nur das herrliche Ambiente geniessen kann, sondern vor allem Leute beobachten!
Der Service ist gewohnt "schnotterich", da der etwas in die Tage gekommene Ober weder spricht, noch lächelt, aber man bekommt relativ schnell was man will serviert... vorsicht aber, denn vor den Genuss haben die Belgier hier den Preis gesetzt... 11Euro fur einen Shot Baileys ist schon ein sehr stolzer Preis...
Egal, gemacht haben sollte man es einmal! Unbeding eine Runde durch die klassische Lobby des Hotel drehen...

• Aufenthalt Mai 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente