“schönes Altertümliches Gebäude” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Royal Palace (Palais Royal)

Royal Palace (Palais Royal)
Place des Palais, Brüssel, Belgien
90 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 27 "Hilfreich"-
“schönes Altertümliches Gebäude”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2010

Der Königliche Palast ist der offizielle Palast der belgischen Könige. Der König hat hier sein Arbeitszimmer, empfängt Gäste, gibt Audienzen und derartiges. Der Palais Royal befindet sich am Beginn des königlichen Parks. Der Platz "Place des Palais" trennt den Königlichen Palast vom Park. Durch den Park hindurch zieht sich eine Achse, die sowohl die Mitte des Palace Royal markiert als auch die Mitte des Palais de la Nation (das Parlament) auf der gegenüberliegenden Seite. Jeden Sommer ist der Königliche Palast übrigens geöffnet und kann besichtigt werden, was ich absolut empfehlen kann :)

• Indonesisch zuerst

Reisende, die sich Royal Palace (Palais Royal) angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Royal Palace (Palais Royal)? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Royal Palace (Palais Royal) besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.