Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Sehr angenehm aber nicht perfekt.” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu The Hotel - Brussels

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Speichern
The Hotel - Brussels gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Hotel - Brussels
4.0 von 5 Hotel   |   38, Boulevard de Waterloo, Brüssel 1000, Belgien   |  
  |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
Hotelausstattung
Angebote & Ankündigungen
Kostenloses Zimmer-Upgrade
Nr. 6 von 196 Hotels in Brüssel
Luxemburg, Luxemburg
Beitragender der Stufe 
53 Bewertungen
18 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 18 "Hilfreich"-
Wertungen
“Sehr angenehm aber nicht perfekt.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2014

Wir ( ein Paar und ein Jugendlicher) haben unseren Silvesterabend in Brüssel verbracht.Das Hotel liegt sehr günstig , die Tiefgarage ist leicht zu finden und für einen Hotelparking finde ich ihn geräumig. Es war großer Andrang ,aber die Leute in der Reception arbeiteten schnell, effektiv und sehr freundlich. Die Zimmer sind sehr schön. Leider hatten wir Pech und mussten das Zimmer wechseln, da die Heizung nicht funktionierte. Das war dann recht umständlich, weil wir wieder mit Gepäck in der Reception auschecken mussten, um dann wieder in das andere Zimmer einzuchecken. Wenn man nur einen Tag dort ist, ist es etwas ärgerlich. Der Concierge ist über die Maße nett, geduldig und hilfsbereit. Wir aßen auswärts ,aber kamen für Mitternacht ins Hotel zurück, weil man uns versicherte wir könnten das Feuerwerk im 27. Stockwerk anschauen. Das war leider voll der Reinfall. Es war gar nicht gut von dort aus zu sehen und in der zweiten Reihe schon gar nicht! Es wurde Champagner serviert aber natürlich neben Bezahlung, es war sehr lieblos und unpersönlich. Das Frühstück ist nicht anzuraten. Es wird in einem hässlichen Saal serviert und kostet pro Person 25 Euro. Für den Preis hat man natürlich einige Erwartungen. Also, wir haben schon sehr viel bessere im Preis der Übernachtung einbegriffene Frühstücke gegessen!!!!Die Auswahl ist sehr mittelmäßig und anders als in der Reception ist das Personal hier nicht sehr freundlich.Ich würde schon wiederkommen, aber nicht an Silvester und ganz sicher ohne Frühstück.

  • Aufenthalt Dezember 2013, Familie
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
HotelBrusselsManager, Community Manager von The Hotel - Brussels, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Januar 2014
Mit Google übersetzen
Dear viviane G

Thank you for taking your time to write an honest review about your stay in The Hotel at New Year’s Eve.

I’m pleased you appreciated our secure underground parking, and found my reception & concierge colleagues very helpful. My apologies for your inconvenience during the room change and the special fireworks event on the 27th floor.

Breakfast was exceptionally served on the 1st of January in the Grand Ballroom, instead of The Restaurant or The Panorama Lounge. I take note of your breakfast remarks, and would like to thank you for providing us with this information. It will certainly be taken into account by The Restaurant team.

I wish you all the best for 2014, and look forward to welcoming you back to The Hotel. Please don’t hesitate to contact me via yves.frateur@thehotel.be, so I can personalize your next stay in Brussels.

Warm regards

Yves Frateur
Community Manager
The Hotel. Brussels
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

2.704 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    1.511
    884
    200
    74
    35
Bewertungen für
193
1.217
108
860
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (7)
Datum | Bewertung
  • Arabische zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Breda, NL
1 Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Die Zimmer dieses Hotels sind wunderschön und scheinbar erst vor Kurzem renoviert worden. Unser Zimmer lag im 13. Stock, und wir hatten einen tollen Blick über Brüssel. Die Lage ist sehr praktisch, und man ist nur einen kurzen Spaziergang von der Altstadt entfernt. Der Service war so, wie man ihn von einem Vier-Sterne-Hotel erwarten würde.

Das Frühstück war aber leider nichts Besonderes. Man bekam zwar alles Normale wie frisches Brot, Säfte etc., aber für ein Spiegelei wollten sie 3 Euro extra haben. Das ist lächerlich, wenn man schon 19,50 Euro pro Person für das Frühstück zahlt.
Der einzige Schwachpunkt war also das Frühstück.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
HotelBrusselsManager, Community Manager von The Hotel - Brussels, hat diese Bewertung kommentiert, 6. November 2013
Mit Google übersetzen
Dear Alex,

Thank you for taking the time to post a review following your recent stay with us.
I am pleased to read that you found the rooms beautiful and that you enjoyed our views over Brussels.

With regards to breakfast: we are currently looking into adapting our breakfast concept taking into account the feedback we recently received.

I do hope we get the opportunity to welcome you back to The Hotel.

Warm regards

Yves Frateur
Community Manager
The Hotel. Brussels
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Santiago, CL
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Aufmerksamkeit der Rezeption, der Service und das Zimmer: alles sehr gut. Das Hotel liegt in der Nähe aller wichtigen Sehenswürdigkeiten, man kommt zu Fuß hin.
Der Restaurantservice könnte besser sein, das scheint ein ganz anderes Niveau als im Rest des Hotels zu sein.
Der Concierge ist immer in der Lage, gute Tipps und Wegbeschreibungen zu geben.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
HotelBrusselsManager, Community Manager von The Hotel - Brussels, hat diese Bewertung kommentiert, 6. November 2013
Mit Google übersetzen
Dear Jose C,

Thank you for your contribution to our TripAdvisor page. It is so pleasing to read that you enjoyed your stay. If you have additional feedback to share related to your experience at The Restaurant please don't hesitate to drop me an email via Yves.Frateur@thehotel.be, I would appreciate this very much.

Warm regards

Yves Frateur
Community Manager
The Hotel. Brussels
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bergisch Gladbach, Deutschland
Beitragender der Stufe 
5 Bewertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2013

Ich wohnte eine Woche im 24. OG und haben den beeindruckenden Ausblick auf die verschiedenen Stadtteile genossen.
Reception, Zimmer, Ausstatung , Betten, Sauberkeit, Ruhe; Tiefgarage war alles sehr gut.
Die Lounge auf dem 24. OG ist sehr zu empfehlen.
Frühstück und Mittags-Launch (im Rahmen eines Arbeits-Meetings) sind qualitativ hochwertig, sehr reichhaltig und sehr schmackhaft.
Somit ein sehr angenehmer Aufenthalt mit günstiger zu Fuß Erreichbarkeit der Altstadt.

  • Aufenthalt Juni 2013, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Köln, Deutschland
Beitragender der Stufe 
51 Bewertungen
49 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 14 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2013

Die Zimmer sind einfach traumhaft schön. Sehr modern und stilvoll eingerichtet. Helle Beige- und Cremetöne sorgen für eine angenehme Atmosphäre. Das Bad ist offen gestaltet und ebenfalls sehr modern und schick. ZUr Zeit wird gerade renoviert, was den ersten Eindruck vom Hotel trübt. Die Lobby ist zum Teil für Bauarbeiten abgetrennt und der Baulärm deutlich in den Zimmern zu hören. Bar und Restaurant sind vorübergehend in der 26. Etage zu finden und enttäuschen im Hinblick auf Stil und Flair. Das Ambiente gleicht einer Kantine. Das Essen ist ok, Frühstück, Mittag- und Abendessen im Buffetstil. Aber nichst Besonderes. Der Service ist auch etwas lahm. Die Kaffeepausen während des Meetings waren ansprechend arrangiert. Hier war mehr Kreativität bezüglich Speisen und Getränken zu entdecken als während der anderen Mahlzeiten. Ausstattung der Meetingräume war ok, aber nichts was besonders hervor zu heben wäre. Nach der Renovierung ist das Hotel sicherlich ein Highlight.

  • Aufenthalt April 2013, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mauerbach, Österreich
Beitragender der Stufe 
54 Bewertungen
37 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 36 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2012

Die Lage an der südlichen Ringstraße zur Brüsseler Innenstadt ist sehr gut und verkehrsgünstig, man ist in wenigen Minuten bei der Metro, zahlreiche Geschäfte liegen im unmittelbaren Umfeld. Der Eingangebereich ist etwas eng geraten, die Zimmer haben mich aber absolut überzeugt.
Ich hatte ein Zimmer im 21. Stock mit einer grandiosen Aussicht über Brüssel und sehr gemütlicher und stilvoller Einrichtung. Es gibt Kaffee und Tee, dazu schnelles kostenloses WLAN. Das Frühstück ist sehr gut, die Auswahl reichhaltig.
Offenbar dürfte es einen deutlichen Unterschied zwischen den "normalen" Zimmern in den unteren Stockwerken und jenen weiter oben geben (ich hatte keine Wahl, es wurde für mich gebucht) - daher aus meiner Sicht alles wirklich sehr gut.

  • Aufenthalt November 2012, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Emsdetten, Deutschland
Beitragender der Stufe 
20 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 18 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2012

Das Hotel war im Großen und Ganzen in Ordnung. Im 17. Stock waren die Zimmer sauber und nicht verwohnt. Auch das Personal war sehr zuvorkommend. Lobby, Bar und Restaurant sind sehr ansprechend. Wehrmutstropen währen unserem Aufenthalt war, dass die oberen Etagen renoviert werden und wegen der Bauarbeiten ein halber Tag der Strom ausgestellt wurde. Zu Fuß vom 17. Stock zum Frühstück war nicht so toll.

  • Aufenthalt April 2012, Familie
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Brüssel angesehen:
1.3 km entfernt
The Dominican
The Dominican
Nr. 7 von 196 in Brüssel
4.5 von 5 Sternen 1.599 Bewertungen
1.1 km entfernt
Hotel Amigo
Hotel Amigo
Nr. 4 von 196 in Brüssel
4.5 von 5 Sternen 1.550 Bewertungen
1.7 km entfernt
Sofitel Brussels Europe
Sofitel Brussels Europe
Nr. 1 von 4 in Etterbeek
4.5 von 5 Sternen 1.326 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
1.5 km entfernt
MAS Residence
MAS Residence
Nr. 3 von 196 in Brüssel
4.5 von 5 Sternen 305 Bewertungen
0.9 km entfernt
Made in Louise
Made in Louise
Nr. 1 von 17 in Ixelles
4.5 von 5 Sternen 634 Bewertungen
1.0 km entfernt
9HOTEL CENTRAL
9HOTEL CENTRAL
Nr. 10 von 196 in Brüssel
4.5 von 5 Sternen 403 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen

Sie waren bereits im The Hotel - Brussels? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über The Hotel - Brussels

Anschrift: 38, Boulevard de Waterloo, Brüssel 1000, Belgien
Telefonnummer:
Lage: Belgien > Brüssel
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 6 von 196 Hotels in Brüssel
Preisspanne pro Nacht: 104 € - 240 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Hotel - Brussels 4*
Anzahl der Zimmer: 421
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ebookers.de, HotelTravel.com, Hotels.com, Booking.com, TripOnline SA, Hotel.de, Weg, Odigeo, Odigeo, Unister, TravelClick und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Hotel - Brussels daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie The Hotel - Brussels besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.