Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Mozart auf Orientalisch” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Mozart

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Speichern
Hotel Mozart gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Mozart
3.0 von 5 Hotel   |   Rue Marche aux Fromages 23 | Brussels, Brüssel 1000, Belgien   |  
Hotelausstattung
Nr. 145 von 194 Hotels in Brüssel
Buellingen, Belgium
1 Bewertung
“Mozart auf Orientalisch”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2014

Der Service war sehr freundlich und zuvorkommend. Einziger Kritikpunkt: Beim Check-In wurde unsere Buchung erst nach einer Viertelstunde gefunden, da wir nicht direkt über das Hotel gebucht hatten. Ich wurde gebeten, selbst in den Buchungen nach unserem Namen zu suchen und anschließend musste der Manager gerufen werden, um im Computer-System nachzuschauen. Die Service-Kraft von der Rezeption haben wir danach allerdings nicht mehr dort gesehen. Es wäre wichtig, die Leute an der Rezeption besser auszubilden, bevor sie ihren Dienst antreten.
Wir bekamen zwei Zimmer zum Innenhof und eins zur Straße hinaus. Mit den Zimmern zum Innenhof waren wir sehr zufrieden. Klein und nicht ganz neu, aber sauber und gemütlich! Betten frisch bezogen und sauber. Kleiderschränke frisch gereinigt. In den angrenzenden Bädern blubberte die Spülung, was empfindliche Ohren stören kann. Das Telefon auf dem Nachttisch funktionierte nicht.
Im Zimmer zur Straße waren während der ganzen Nacht die Feiernden und Musik zu hören. Unbedingt Zimmer zum Innenhof anfragen!
Exzellentes Preis-Leistungs-Verhältnis und perfekte Lage, um Brüssel zu erkunden und sich ins Nachtleben zu stürzen!
Gutes Frühstück (Kaffee, Saft, ein Croissant und ein Brötchen) zum Start in den Tag!
Originelle, orientalische Einrichtung, die allerdings nicht zum Namen Mozart passt. Sehr verwinkelt und viel kitschige, aber charmante und staubfreie, saubere Dekoration. Hotel Arabica oder Hotel Maroc würden besser als Hotelname passen!
Wir würden jederzeit wieder in diesem Hotel absteigen. Besonders geeignet, um das Nachtleben zu erkunden und sehr interessanter Preis!

Zimmertipp: Zimmer zum Innenhof anfragen. Mit Blick auf die Straße ist mit viel Lärm durch die Feiernden zu rech ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt April 2014, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit BudgetPlaces

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

475 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    31
    101
    121
    91
    131
Bewertungen für
64
117
47
103
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    2,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    2,5 von 5 Sternen
  • Service
    2,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    2,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (5)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
München
1 Bewertung
1 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2013

Sehr, sehr laut und der Eigentümer äußerst unfreundlich. Als ich mich über die viel zu laute Musik beschwert habe und mitgeteilt habe, dass ich die Stimmen der Männer aus dem Nebenraum höre, meinte er nur, ich solle doch in ein anderes Hotel gehen. Bedauerlicherweise war dies aufgrund der späten Stunde nicht mehr möglich. Außerdem hatte der die 80,-- Euro für die Nacht bereits kassiert. Der W-Lan Empfang ist sehr schlecht. Wenn man kein Student ist, der die Nächte in Brüssel durchmachen möchte, sollte man unbedingt die Finger von diesem Hotel lassen. Der Preis ist auf keinen Fall für dieses Hotel angemessen.

Zimmertipp: Am Besten nicht hier buchen, wenn man auch ein Mal schlafen möchte.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt November 2013, Business
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hampshire
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2013

Die Lage ist wunderbar zentral (gleich um die Ecke vom Grand Place und unweit des Hauptbahnhofs), und durch die tollen Fliesen überall wirkt das Hotel ziemlich maurisch, wobei die Zimmer ziemlich klein sind. Der Preis über booking.com war nicht schlecht, wenn man die Lage berücksichtigt, und Frühstück war inklusive. Der Nachteil an der Lage (ein großer Nachteil) ist der bis in die späten Abendstunden anhaltende Lärm. Die Straße ist voll mit Restaurants, die bis spät in die Nacht geöffnet sind sowie Bars und scheinbar auch ein Nachtclub, der bis in die Morgenstunden einen dröhnenden Bass liefert. Kein Wunder, dass man im Hotel gleich bei der Ankunft bezahlen soll. Ich hätte wahrscheinlich ausgecheckt und woanders ein Zimmer gesucht, wenn ich abends im Zimmer von solch einem Lärm begrüßt werde. Man kommt wirklich vom Regen in die Traufe, denn wenn man dann mal schläft, wird man am frühen Morgen von der Müllabfuhr geweckt. Das kontinentale Frühstück ist einfach, aber gut (Saft, Kaffee, frische Croissants, frische Vollkornbaguettes mit Käse oder Marmelade, die sogar hausgemacht wirkte). Aber wegen meines Schlafmangels war ich nicht in der Lage, das voll zu genießen.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.co.uk auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Conwy, Vereinigtes Königreich
2 Bewertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2013

Wir haben zu zehnt vom 14.-16.10.2013 hier übernachtet, um Wales gegen Belgien zu unterstützen. Wenn man größer als 120 cm ist, dann schlägt man sich hier die Rübe ab. Sehr einfach, Frühstück minimalistisch. Hört sich furchtbar an, aber ich weiß nicht, wie viel das Zimmer kostete, weil ein Freund das alles organisiert hatte. Aber so viel kann es nicht gewesen sein, weil der ganz Aufenthalt mit Zug und Spielticket nur 300 £ kostete. Das Personal war weder gut noch schlecht, sondern wirkte einfach unglücklich.
Positives: Das Hotel war von Bars umgeben, lag in der Nähe vom Grand Place und dem Hauptbahnhof. Die Einrichtung ist abgefahren, und jeder, der irgendwas mit dem Bauwesen oder Einrichtung zu tun hat, wird hier einen Lachanfall bekommen.
Das Tollste waren aber die Belgier – die waren total nett und liebenswert.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.co.uk auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Trier
Profi-Bewerter
40 Bewertungen 40 Bewertungen
15 Hotelbewertungen
Bewertungen in 22 Städten Bewertungen in 22 Städten
30 "Hilfreich"-<br>Wertungen 30 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2013

Das orientalische Ambiente sieht sehr nett aus, auch wenn es wenig mit Mozart zu tun hat. Die zentrale Lage ist sehr zweischneidig. Kurze Wege aber das Hotel wird auch von groelenden Leuten frequentiert, die gerade einen ueber den Durst getrunken haben. In zwei Naechten, die wir dort waren, war nicht an Schlaf zu denken.

Aufenthalt August 2013, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bonn, Deutschland
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
1 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2012

Ich kann nur abraten, in diesem Hotel ein Zimmer zu buchen. Die Zimmer sind nur ungenügend gereinigt (mein Zimmer war wohl länger nicht mehr vermietet, so dass es komplett zugestaubt war). Vor dem Fenster hatte ich einen Blick auf einen Outdoor-Aschenbecher, der wohl nie vom Personal gereinigt wurde. Allerdings war mein 2. Zimmer noch in ordnung, im Vergleich zu meinem 1. Das musste ich wechseln, weil meine Badezimmerbelüftung wohl in direktem Kontakt zu dem Kebab-Restaurant stand, so dass ich ab etwa 18:00 Uhr das Gefühl hatte, direkt neben dem Fleischspiess zu stehen. Ich bat daraufhin um ein neues Zimmer, das ich auch erhielt, allerdings sollte ich aus meinem 1. Zimmer mein Handtuch mitnehmen - also geputzt haben die das sicher nicht. Ich wurde dann noch gefragt, ob ich mein Zimmer gereinigt hätte - was ich verneinte. Daraufhin schrien mich sowohl der Nachportier als auch der Besitzer des Hotels an - ich hätte als Frau wohl auf meine Beschwerde verzichten bzw. meinen männlichen Kollegen vorschicken sollen. Jedenfalls fand der marokkanische Besitzer es völlig angemessen mich anzuschreien. Als kleines Schmankerl zum Abschluss meiner Kritik: Das Frühstück gab es in dem Kebab-Restaurant von 7:15 bis 9:00.

  • Aufenthalt Oktober 2012, Business
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin, Deutschland
Top-Bewerter
51 Bewertungen 51 Bewertungen
15 Hotelbewertungen
Bewertungen in 26 Städten Bewertungen in 26 Städten
24 "Hilfreich"-<br>Wertungen 24 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2012

Das Hotel selbst ist schon eine Sehenswürdigkeit. Der aus Marokko stammene Inhaber hat hier Orient mit Mozart und " der guten alten Zeit " kombiniert. Herausgekommen ist ein gemütliches, interessantes und besuchenswertes Hotel, dass noch dazu genau hinter dem Grand Place liegt. Allerdings sollte man unbedingt Zimmer nach hinten hinaus belegen, denndie Rue de March aus frommstes ist eine Meile der Restaurants und Diskos. Hier geht keiner schlafen !
Das incl Frühstück ist Französisch spärlich.
Alles in allem das Geld und einen Besuch wert.

  • Aufenthalt Juli 2012, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …

Sie waren bereits im Hotel Mozart? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Mozart

Anschrift: Rue Marche aux Fromages 23 | Brussels, Brüssel 1000, Belgien
Lage: Belgien > Brüssel
Ausstattung:
Kostenloses Frühstück
Hotelstil:
Nr. 145 von 194 Hotels in Brüssel
Preisspanne pro Nacht: 78 € - 158 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Mozart 3*
Anzahl der Zimmer: 50
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HostelWorld, HostelBookers, TripOnline SA, Budget Places, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Mozart daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Mozart Hotel Brussels

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel Mozart besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.