Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“originell, zentral, laut” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Mozart

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Speichern
Hotel Mozart gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Mozart
3.0 von 5 Hotel   |   Rue Marche aux Fromages 23 | Brussels, Brüssel 1000, Belgien   |  
Hotelausstattung
Nr. 145 von 194 Hotels in Brüssel
Ilmenau
Top-Bewerter
76 Bewertungen 76 Bewertungen
47 Hotelbewertungen
Bewertungen in 49 Städten Bewertungen in 49 Städten
29 "Hilfreich"-<br>Wertungen 29 "Hilfreich"-
Wertungen
“originell, zentral, laut”
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2012

positiv: Das Hotel ist innen vor allem in den öffentlichen Bereichen sehr originell und dekorativ gestaltet, orientiert sich dabei offenbar an orientalischen Vorbildern. Es ist außerdem sehr zentral gelegen, wenige Fußminuten vom Grand Place und dem Bahnhof Brüssel-Central entfernt.

negativ: Der Empfang durch das Personal war sehr kühl und formell, hier fühlte man sich nicht unbedingt willkommen. Direkt unter dem Zimmerfenster befand sich eine sehr belebte Straße, in der nachts auch bis 4:00 Uhr noch laut gefeiert (bzw. dem Vernehmen nach eher gestritten) wurde. Der WLAN-Empfang im Zimmer war so schlecht, dass es nicht benutzbar war.

Entgegen anderen Berichten hatte ich keine Probleme mit dem Zustand oder der Sauberkeit des Zimmers und der Einrichtung (sparsam, aber dekorativ das Motiv der restlichen Gestaltung fortsetzend). Das Frühstück habe ich ausgelassen und kann es deswegen nicht beurteilen.

  • Aufenthalt Mai 2012, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

475 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    31
    101
    121
    91
    131
Bewertungen für
64
117
47
103
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    2,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    2,5 von 5 Sternen
  • Service
    2,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    2,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (5)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Danzig, Polen
Top-Bewerter
91 Bewertungen 91 Bewertungen
20 Hotelbewertungen
Bewertungen in 32 Städten Bewertungen in 32 Städten
52 "Hilfreich"-<br>Wertungen 52 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2011

Das Aussehen des Hotels ist originell, es ahnelt dem Nahen Osten. Am besten ist eigentlich die Lage, direkt am Grand Place, aber auch ruhig. Die Bedienung lasst viel wunschen ubrig: Der Rezeptionist sagt kiene Begrussung, gibt auch keine Informationen uber das Hotel und die Stadt. Aber der grosse Nachteil war MEGA Schimmel an der Wand, so dicht, dass lasst sich mit Fingern entfernen! Ich habe schon in vielen Hotels und Hostels gewohnt, auch in ganz billigen in Asien und Sudamerika, aber so was habe ich nie gesehen! Ausserdem war das Zimmer sehr klein und dunkel, und das Fenster konnte ich nicht offnen. Bestimmt kein 3 Sterne Hotel!!!

  • Aufenthalt Dezember 2011, Familie
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin
Profi-Bewerter
31 Bewertungen 31 Bewertungen
31 Hotelbewertungen
Bewertungen in 22 Städten Bewertungen in 22 Städten
35 "Hilfreich"-<br>Wertungen 35 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2011

Die Lage des Hotels ist für den Touristen ideal: in unmittelbarer Umgebung liegen die Grand Place, das Manneken Pis und viele andere Sehenswürdigkeiten. Bei der Namensgebung des Hotels (Mozart) hat man aber wohl ausschließlich an die "Entführung aus dem Serail" gedacht: Die Ausschmückung von Rezeption u.a. erinnern sehr an einen Harem... Der Empfang war weitgehend sprachlos, d.h., der gebotene Gruß wurde nicht erwidert, nach Nenneung des Namens erfolgte wortlos die Bearbeitung am PC, anschließend kam nur noch die Aufforderung "Credit Card - Paying in advance please".
Schauderhaft war allerdings das Zimmer: dunkel, keine vernünftige Bettwäsche, zerbrechlicher Schrank.
Die nächste Überraschung erfolgte am nächsten Morgen: Duschen war nur bei einer lauwarmen (unter 30°C) Wassertemperatur möglich.
Das Frühstück erfolgte im benachbarten libanesischen Restaurant, das über einen weitläufigen inneren Weg durch das Hotel zu erreichen ist und war in seiner Zusammensetzung - am Tisch serviert - typisch französisch.
Insgesamt ist neben der Lage als einziges positives Merkmal noch der Preis hervorzuheben.

  • Aufenthalt November 2011, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ingolstadt, Deutschland
Top-Bewerter
119 Bewertungen 119 Bewertungen
109 Hotelbewertungen
Bewertungen in 91 Städten Bewertungen in 91 Städten
59 "Hilfreich"-<br>Wertungen 59 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2011

Das Hotel liegt direkt in der Fußgängerzone ca. 3 Gehminuten vom Grand Place entfernt. In unmittelbarer Nähe des Hotel befinden sich Bars und Restaurants mit der Möglichkeit auch außerhalb zu sitzen. Damit verbunden sind ein erhöhter Geräuschpegel bis spät in die Nacht, der auch auf meinem Zimmer zu hören war.

Das Hotel ist nicht behinderten gerecht ausgestattet und verfügt über sehr viele Treppen. Kostenloses WIFI ist nur in der Lobby des Hotels zu empfangen (Zugangscode an der Rezeption erhältlich). Der Stil der Einrichtung ist schwer zu bestimmen ("mediterraner Barock") und die Zimmer sind einfach ausgestattet.

Mein Zimmer zur Straße verfügte über ein kleines, sauberes Bad und einem Flachbild Fernseher. Auf diesem waren jedoch unscharf nur französisch sprechende Kanäle zu empfangen.

Das sehr einfache französische Frühstück (von 07:15 - 09:30 Uhr) beinhaltete ein Glas Orangensaft, Kaffee/Tee, Baguette, Croissantsund Marmelade. Der auf der Website abgebildete Frühstücksraum entspricht nicht dem Tatsächlichen. Sehr beengt sitzt man im Erdgeschoss in einem Raum, der eher den Eindruck einer Bahnhofshalle vermittelt.

  • Aufenthalt Oktober 2011, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bern, Schweiz
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
1 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2011

Wir können leider nichts gutes Berichten.
Bereits der Empfang hätte uns stutzig machen müssen. Schäbig unfreundlich, keine Begrüssung, keine Info ob mit oder ohne Frühstück, wie die Nachttüre geregelt ist. Der Portier hat einfach sein Privatgespräch weitergeführt beim Einchecken. Dann wollte er uns zuerst keine Quittung schreiben und hat dies erst nach mehreren Aufforderungen gemacht. Danach haben wir unser Zimmer eine Viertelstunde gesucht, da die Nummerierung nicht selbstsprechend ist. Vom Personal haben wir keine Info erhalten. Das Zimmer war einer kleinen Kartonschachtel gleich, selbst das Bett hatte kaum Platz darin und es war stickig und stinkig. Wir gingen zurück zur Rezpetion und wollten ein anderes Zimmer. Der Portier hat uns ohne zu Fragen einen anderen Schlüssel gegeben. Anscheinend war ihm egal warum wir das Zimmer nicht wollten oder er wusste warum wir das besagte Zimmer nicht wollten. Leider gerieten wir vom Regen in die Traufe. Das zweite Zimmer war zwar geräumiger. Jedoch war das Fenster zum Hof genau an der Stelle wo die Generatoren der Küche angebracht waren. Diese verursachten einen grossen Lärm. Um 5.30 Uhr wurden wir durch Lärm geweckt. Erst jetzt merkten wir, dass wir das Zimmer genau neben dem Frühstücksraum bekommen haben. Das Zimmer hat zusätzlich gestunken, dass einem fast übel war. Leider haben wir das Zimmer bezahlt bevor wir es angeschaut haben. Es war nicht sauber, im Badezimmer hatte es überall Schimmel und Dreckspuren und es stank grässlich! Am nächsten morgen haben wir das liederliche Frühstück zu uns genommen und gingen ohne Verabschiedung vom frischen Portier aus dem Hotel raus! So etwas habe ich noch nie erlebt und die drei Sterne sollten dem Hotel sofort entzogen werden! Dies grenzt schon an Betrug!

  • Aufenthalt Juni 2011, Paar
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Luzern
Bewerter
6 Bewertungen 6 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
8 "Hilfreich"-<br>Wertungen 8 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2010

Das Hotel Mozart in Brüssels Zentrum ist wirklich unübertreffbar in seiner originellen art.

Man wähnt sich im tiefsten nahen Osten, überall verspielte , orientalische Details.
der schöne Innenhof, mitten in der Stadt, mit seinem Springbrunnen lädt zum verweilen ein.

Der Service war leider nicht unbedingt immer sehr freundlich.

trotzdem , alles in allem ein Erlebnis.

  • Aufenthalt Juni 2010, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Germany
Senior-Bewerter
17 Bewertungen 17 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
Bewertungen in 11 Städten Bewertungen in 11 Städten
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2010

Drei Nächte. Absolut zentral, aber auch laut. Verwinkelt, originell und ein bisschen abgewohnt und schäbig. Frühstücksraum ist abend Restaurant.

  • Aufenthalt März 2010, Business
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …

Sie waren bereits im Hotel Mozart? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Mozart

Anschrift: Rue Marche aux Fromages 23 | Brussels, Brüssel 1000, Belgien
Lage: Belgien > Brüssel
Ausstattung:
Kostenloses Frühstück
Hotelstil:
Nr. 145 von 194 Hotels in Brüssel
Preisspanne pro Nacht: 78 € - 161 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Mozart 3*
Anzahl der Zimmer: 50
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HostelWorld, HostelBookers, TripOnline SA, Budget Places, Odigeo, Odigeo, Agoda, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Mozart daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Mozart Hotel Brussels

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel Mozart besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.