“Für den Preis alles OK!” 3 von 5 Sternen

Hotel Sabina
2.0 von 5 Hotel   |   Rue du Nord 78 | Brussels, Brüssel 1000, Belgien   |
Nr. 117 von 196 Hotels in Brüssel
Bonn, Deutschland
“Für den Preis alles OK!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2014

Da wir ohnehin nur eine Nacht in Brüssel auf der Durchreise verbracht haben, reichte ein günstiges Hotel. Das haben wir mit Hotel Sabina gefunden. Die Lage ist völlig in Ordnung, die Zimmer und Matratzen etwas älter, aber sauber. W-Lan ok. Etwas seltsam erschien uns die Regelung, dass auf dem Zimmer nicht gegessen werden durfte.

• Aufenthalt April 2014, Paar

metripgo
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2013

Ich habe eine Nacht in einem Einzelzimmer auf der obersten Etage verbracht. Die Lage ist gut, aber das Zimmer hätte besser sein können.
Die Putzfrau hat mich mit ihrem lauten Türklopfen um 9 Uhr aus dem Schlaf gerissen und kam sogar herein!!! Fragen Sie an der Rezeption gleich nach einem „Nicht stören!“-Schild, falls Sie vermeiden wollen, dass Ihnen das Gleiche passiert.
Manchmal funktionierte das Wasser auch nicht, haha.

Ottershaw, Vereinigtes Königreich
1 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2013

Zimmer nicht sehr sauber, der Kissenbezug war mit Haaren übersät, und das Bett war dreckig. Das Zimmer war renovierungsbedürftig. In den zwei Zimmern neben der Rezeption roch es moderig und feucht. Das Frühstück war sehr spartanisch. Ich kann dieses Hotel nicht empfehlen.

Karlsruhe, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2013

Habe letztes Jahr eine kurze Reise nach Brüssel unternommen und bei diesem Hotel übernachtet. Guter Preis, Frühstück war ok. Zu Fuß erreicht man innerhalb 15-20 Minuten den Grand-Place.
Zimmer und Möbel waren allerdings ziemlich heruntergekommen.

• Aufenthalt August 2012, Allein/Single
Leipzig, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2012

Als wir nachts aufwachten, waren ueberall um uns herum Bettwanzen. Wir waren voellig zerstochen. So haben wir mitten in der Nacht fluchtartig das Hotel verlassen. Fuer die, die es nicht wissen: Bettwanzen sind wie eine Plage und man schleppt diese unglcklicherweise mit nach Hause. So haben wir auch noch weit nach dem Urlaub zu kaempfen gehabt! ALSO NICHT VON DEN NIEDRIGEN PREISEN TAEUSCHEN LASSEN!!!! Das grenzt schon an Koerperverletzung!!!

• Aufenthalt August 2012, Paar
Bielefeld
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2012

Ich habe dort für 3 Nächte gewohnt. Die Unterkunft ist für Budget-traveller ok, die Zimmer sind zwar etwas runtergekommen (Tapeten abgerissen, Möbel uralt), aber war sehr sauber. Das Bett war sehr unbequem, sehr durchgelegen, tiefe Mulden in der Matratze. Das Bad war überraschend gut ausgestattet und die Handtücher wurden täglich gewechselt. Für Brüsseler Verhältnisse ist die Lage recht ruhig, U-bahn-Station ganz in der Nähe, zu Fuss ca. 20 Minuten bis zum Grand Place. Das Frühstück war für den Preis in Ordnung.
Leider funktionierte der TV nicht, habe den Inhaber und mehrere Angestellte darauf angesprochen, die versprachen, sich zu kümmern, aber das ist nicht erfolgt.

Zimmertipp: Für Budget-Traveller völlig ok.
  • Aufenthalt Juni 2012, Allein/Single
UK
1 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2008

Wir buchten 3 Monate im Voraus, die Website sagte, dass es auf Anfrage behindertengerechten Zugang gibt, daher bat ich um ein Behindertenzimmer. Ich erhielt eine Buchungsbestätigung. Als wir in Brüssel ankamen, sagte der Besitzer, dass man mir eine E-Mail geschickt hätte um mir zu sagen, dass man die Zimmer nicht mit dem Rollstuhl betreten kann und da ich nicht storniert hatte, würde meine Kreditkarte für die erste Nacht belastet. Da waren wir nun in Brüssel, es war spät und wir hatten keine Unterkunft, und mussten dafür auch noch zahlen. Ich sagte ihm, dass ich keine E-Mail erhalten hatte. Als wir jedoch nach Hause kamen, fanden wir die E-Mail vor, die nach unserer Abreise von England geschickt wurde, als wir nach Frankreich und dann weiter nach Belgien unterwegs waren. Trotz meines Erstattungswunsches wurde das Geld sofort abgebucht, ich erhielt nicht einmal eine Entschuldigung, dass man die E-Mail nach meiner Abreise schickte und ohne dass ich die Chance der Stornierung hatte.

Das Hotel war jedoch ein heruntergekommener Ort und nicht im besten Teil von Brüssel, wir waren am Ende froh, dass wir nicht blieben. Wir reisten nach Antwerpen und liebten es.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Brüssel angesehen:
Nr. 116 von 196 in Brüssel
Maxhotel
Maxhotel
Nr. 59 von 196 in Brüssel

Sie waren bereits im Hotel Sabina? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Sabina

Anschrift: Rue du Nord 78 | Brussels, Brüssel 1000, Belgien
Lage: Belgien > Brüssel
Restaurant
Nr. 117 von 196 Hotels in Brüssel
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Sabina 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ebookers.de, Hotels.com, Budget Places, HostelBookers, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Sabina daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sabina Hotel Brussels

Wenn Sie Hotel Sabina besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.