Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Ein Einzelzimmer für 40 £ ist okay” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Sabina

Speichern Gespeichert
Hotel Sabina gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 12 weitere Seiten
Hotel Sabina
2.0 von 5 Hotel   |   Rue du Nord 78 | Brussels, Brüssel 1000, Belgien   |  
Hotelausstattung
Nr. 124 von 193 Hotels in Brüssel
metripgo
Senior-Bewerter
18 Bewertungen 18 Bewertungen
16 Hotelbewertungen
Bewertungen in 15 Städten Bewertungen in 15 Städten
11 "Hilfreich"-<br>Wertungen 11 "Hilfreich"-
Wertungen
“Ein Einzelzimmer für 40 £ ist okay”
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2013

Ich habe eine Nacht in einem Einzelzimmer auf der obersten Etage verbracht. Die Lage ist gut, aber das Zimmer hätte besser sein können.
Die Putzfrau hat mich mit ihrem lauten Türklopfen um 9 Uhr aus dem Schlaf gerissen und kam sogar herein!!! Fragen Sie an der Rezeption gleich nach einem „Nicht stören!“-Schild, falls Sie vermeiden wollen, dass Ihnen das Gleiche passiert.
Manchmal funktionierte das Wasser auch nicht, haha.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.co.uk auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertung schreiben

134 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    19
    36
    43
    19
    17
Bewertungen für
4
24
27
17
Gesamtwertung
  • Ort
    3,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Ottershaw, Vereinigtes Königreich
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2013

Zimmer nicht sehr sauber, der Kissenbezug war mit Haaren übersät, und das Bett war dreckig. Das Zimmer war renovierungsbedürftig. In den zwei Zimmern neben der Rezeption roch es moderig und feucht. Das Frühstück war sehr spartanisch. Ich kann dieses Hotel nicht empfehlen.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.co.uk auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Karlsruhe, Deutschland
Bewerter
8 Bewertungen 8 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2013

Habe letztes Jahr eine kurze Reise nach Brüssel unternommen und bei diesem Hotel übernachtet. Guter Preis, Frühstück war ok. Zu Fuß erreicht man innerhalb 15-20 Minuten den Grand-Place.
Zimmer und Möbel waren allerdings ziemlich heruntergekommen.

  • Aufenthalt August 2012, Allein/Single
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Leipzig, Deutschland
1 Bewertung
1 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2012

Als wir nachts aufwachten, waren ueberall um uns herum Bettwanzen. Wir waren voellig zerstochen. So haben wir mitten in der Nacht fluchtartig das Hotel verlassen. Fuer die, die es nicht wissen: Bettwanzen sind wie eine Plage und man schleppt diese unglcklicherweise mit nach Hause. So haben wir auch noch weit nach dem Urlaub zu kaempfen gehabt! ALSO NICHT VON DEN NIEDRIGEN PREISEN TAEUSCHEN LASSEN!!!! Das grenzt schon an Koerperverletzung!!!

  • Aufenthalt August 2012, Paar
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bielefeld
Profi-Bewerter
30 Bewertungen 30 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
Bewertungen in 15 Städten Bewertungen in 15 Städten
34 "Hilfreich"-<br>Wertungen 34 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2012

Ich habe dort für 3 Nächte gewohnt. Die Unterkunft ist für Budget-traveller ok, die Zimmer sind zwar etwas runtergekommen (Tapeten abgerissen, Möbel uralt), aber war sehr sauber. Das Bett war sehr unbequem, sehr durchgelegen, tiefe Mulden in der Matratze. Das Bad war überraschend gut ausgestattet und die Handtücher wurden täglich gewechselt. Für Brüsseler Verhältnisse ist die Lage recht ruhig, U-bahn-Station ganz in der Nähe, zu Fuss ca. 20 Minuten bis zum Grand Place. Das Frühstück war für den Preis in Ordnung.
Leider funktionierte der TV nicht, habe den Inhaber und mehrere Angestellte darauf angesprochen, die versprachen, sich zu kümmern, aber das ist nicht erfolgt.

Zimmertipp: Für Budget-Traveller völlig ok.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Juni 2012, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
UK
Profi-Bewerter
37 Bewertungen 37 Bewertungen
27 Hotelbewertungen
Bewertungen in 23 Städten Bewertungen in 23 Städten
30 "Hilfreich"-<br>Wertungen 30 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2008

Wir buchten 3 Monate im Voraus, die Website sagte, dass es auf Anfrage behindertengerechten Zugang gibt, daher bat ich um ein Behindertenzimmer. Ich erhielt eine Buchungsbestätigung. Als wir in Brüssel ankamen, sagte der Besitzer, dass man mir eine E-Mail geschickt hätte um mir zu sagen, dass man die Zimmer nicht mit dem Rollstuhl betreten kann und da ich nicht storniert hatte, würde meine Kreditkarte für die erste Nacht belastet. Da waren wir nun in Brüssel, es war spät und wir hatten keine Unterkunft, und mussten dafür auch noch zahlen. Ich sagte ihm, dass ich keine E-Mail erhalten hatte. Als wir jedoch nach Hause kamen, fanden wir die E-Mail vor, die nach unserer Abreise von England geschickt wurde, als wir nach Frankreich und dann weiter nach Belgien unterwegs waren. Trotz meines Erstattungswunsches wurde das Geld sofort abgebucht, ich erhielt nicht einmal eine Entschuldigung, dass man die E-Mail nach meiner Abreise schickte und ohne dass ich die Chance der Stornierung hatte.

Das Hotel war jedoch ein heruntergekommener Ort und nicht im besten Teil von Brüssel, wir waren am Ende froh, dass wir nicht blieben. Wir reisten nach Antwerpen und liebten es.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.co.uk auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Luxembourg
1 Bewertung
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2008

Das Hotel ist viel schlimmer als ein 3-Sterne-Hotel. Die Werbung und Beschreibung sowie die Kommentare auf Expedia, die mich zur Buchung dieses Hotels ermutigten, waren sehr irreführend. Das Hotel war zu alt und sah so unsauber aus. Man kann sogar die Leute nebenan hören, wenn sie umherlaufen, erzählen oder auf den Fluren entlang laufen.
Winziger Fernseher, Bad, Bett und Laken waren überhaupt nicht gut und das Zimmer riecht nach Zigarettenrauch, der im Inneren eingeschlossen ist und die Lage ist überaus schlecht.
Man weiß gar nicht, dass es das Hotel ist, dass Sie gebucht haben, denn es sieht nicht wie das auf der Website oder auf Expedia aus. Es sieht überhaupt nicht wie ein Hotel aus. Das Schlimmste war, als mein Freund und ich vom Personal an der Rezeption fälschlicherweise beschuldigt wurden, einige zusätzliche Leute aufs Zimmer gebracht zu haben, ohne dafür zu bezahlen. Obwohl sie nach einer langatmigen Diskussion und nach dem Erkennen des Fahlers sich dafür entschuldigten, war der Schaden schon entstanden, denn alles spielte sich in Hörentfernung zu anderen Gästen ab, die am Frühstücksbuffet standen.
Es war das schlimmste Hotel, in dem ich je war und ruinierte fast meine Weihnachtsstimmung.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.

Sie waren bereits im Hotel Sabina? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Sabina

Anschrift: Rue du Nord 78 | Brussels, Brüssel 1000, Belgien
Lage: Belgien > Brüssel
Hotelstil:
Nr. 124 von 193 Hotels in Brüssel
Preisspanne pro Nacht: 49 € - 79 €
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Sabina 2*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, ebookers.de, Expedia, TripOnline SA, HotelsClick, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Budget Places, HostelWorld, HostelBookers, Venere und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Sabina daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Sabina Hotel Brussels

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel Sabina besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.