“Preis-Leistungsverhältnis o.k.” 3 von 5 Sternen

Nr. 125 von 194 Hotels in Brüssel
Bielefeld
“Preis-Leistungsverhältnis o.k.”
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2012

Ich habe dort für 3 Nächte gewohnt. Die Unterkunft ist für Budget-traveller ok, die Zimmer sind zwar etwas runtergekommen (Tapeten abgerissen, Möbel uralt), aber war sehr sauber. Das Bett war sehr unbequem, sehr durchgelegen, tiefe Mulden in der Matratze. Das Bad war überraschend gut ausgestattet und die Handtücher wurden täglich gewechselt. Für Brüsseler Verhältnisse ist die Lage recht ruhig, U-bahn-Station ganz in der Nähe, zu Fuss ca. 20 Minuten bis zum Grand Place. Das Frühstück war für den Preis in Ordnung.
Leider funktionierte der TV nicht, habe den Inhaber und mehrere Angestellte darauf angesprochen, die versprachen, sich zu kümmern, aber das ist nicht erfolgt.

Zimmertipp: Für Budget-Traveller völlig ok.
  • Aufenthalt Juni 2012, Allein/Single

UK
1 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2008

Wir buchten 3 Monate im Voraus, die Website sagte, dass es auf Anfrage behindertengerechten Zugang gibt, daher bat ich um ein Behindertenzimmer. Ich erhielt eine Buchungsbestätigung. Als wir in Brüssel ankamen, sagte der Besitzer, dass man mir eine E-Mail geschickt hätte um mir zu sagen, dass man die Zimmer nicht mit dem Rollstuhl betreten kann und da ich nicht storniert hatte, würde meine Kreditkarte für die erste Nacht belastet. Da waren wir nun in Brüssel, es war spät und wir hatten keine Unterkunft, und mussten dafür auch noch zahlen. Ich sagte ihm, dass ich keine E-Mail erhalten hatte. Als wir jedoch nach Hause kamen, fanden wir die E-Mail vor, die nach unserer Abreise von England geschickt wurde, als wir nach Frankreich und dann weiter nach Belgien unterwegs waren. Trotz meines Erstattungswunsches wurde das Geld sofort abgebucht, ich erhielt nicht einmal eine Entschuldigung, dass man die E-Mail nach meiner Abreise schickte und ohne dass ich die Chance der Stornierung hatte.

Das Hotel war jedoch ein heruntergekommener Ort und nicht im besten Teil von Brüssel, wir waren am Ende froh, dass wir nicht blieben. Wir reisten nach Antwerpen und liebten es.

Luxembourg
1 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2008

Das Hotel ist viel schlimmer als ein 3-Sterne-Hotel. Die Werbung und Beschreibung sowie die Kommentare auf Expedia, die mich zur Buchung dieses Hotels ermutigten, waren sehr irreführend. Das Hotel war zu alt und sah so unsauber aus. Man kann sogar die Leute nebenan hören, wenn sie umherlaufen, erzählen oder auf den Fluren entlang laufen.
Winziger Fernseher, Bad, Bett und Laken waren überhaupt nicht gut und das Zimmer riecht nach Zigarettenrauch, der im Inneren eingeschlossen ist und die Lage ist überaus schlecht.
Man weiß gar nicht, dass es das Hotel ist, dass Sie gebucht haben, denn es sieht nicht wie das auf der Website oder auf Expedia aus. Es sieht überhaupt nicht wie ein Hotel aus. Das Schlimmste war, als mein Freund und ich vom Personal an der Rezeption fälschlicherweise beschuldigt wurden, einige zusätzliche Leute aufs Zimmer gebracht zu haben, ohne dafür zu bezahlen. Obwohl sie nach einer langatmigen Diskussion und nach dem Erkennen des Fahlers sich dafür entschuldigten, war der Schaden schon entstanden, denn alles spielte sich in Hörentfernung zu anderen Gästen ab, die am Frühstücksbuffet standen.
Es war das schlimmste Hotel, in dem ich je war und ruinierte fast meine Weihnachtsstimmung.

Philippines
1 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2008

Die Bilder des Hotels sind täuschend. Es befindet sich in einer Seitenstraße, die fast leer ist und überhaupt nicht einladend aussieht. Es ist nicht mal nahe zu den Gebieten, die gerne von Touristen aufgesucht werden. Das Personal an der Rezeption lächelte nicht mal. Die Zimmer riechen stark und sind zu klein. Wir haben sogar Flecken auf den Laken gesehen. Das Bad ist wirklich zu klein und alt. Insgesamt würde ich sagen, dass das Hotel zu teuer ist.
Man schaut sich besser nach anderen Hotels um, die sich nahe am Stadtzentrum befinden und viel preisgünstiger sind.

NJ
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2007

Wir erhielten ein Zimmer mit einem Doppelbett und einem Einzelbett.
Das Objekt ist neu renoviert und war sauber. Der Fernseher ist ziemlich groß. Es gibt mehr als genug Lampen im Zimmer. Die Dusche ist von der sehr kleinen Toilette abgetrennt. Der Concierge war sehr hilfreich und entgegenkommend. Das Hotel hat eine bequeme Lage und man kommt leicht überall hin. Es ist einige Blocks von der Madou-Haltestelle entfernt.

J und J aus New Jersey

Kiel, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2007

Ich buchte es Last Minute für eine Solo-Reise und es sah so aus, wie wenn es eine angenehme Lage hat. Es war nach der Ankunft mit der U-Bahn leicht zu finden und auch für alle weiteren Erkundungen gut gelegen. Das Zimmer war jedoch winzig, selbst für einen Alleinreisenden. Die 'Dusche' war nicht größer als ein Schrank.
Das Hotel sieht insgesamt sehr heruntergekommen und nicht sehr attraktiv aus. Der männliche Mitarbeiter an der Rezeption war sehr 'freundlich' mir gegenüber (als eine alleinreisende weibliche Person). Das Frühstück war sehr einfach, aber es war zumindest beinhaltet (obwohl ich mich an diesem Punkt streiten und nachweisen musste, dass es in meinem Preis beinhaltet ist!) Ich würde dafür nicht extra zahlen - es gibt Cafès , die ganz in der Nähe liegen.
Und das Bett war nicht das beste, in dem ich je schlief - es gab mir Rückenschmerzen! Die Lage ist sehr gut, das Hotel nicht so sehr.

London
1 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2007

Wir buchten ein Zimmer in diesem Hotel, konnten es aber nicht einmal sehen. Als wir anriefen, weil unser Flug Verspätung hatte, wurde uns gesagt, zu einem anderen Hotel zu gehen. Als wir an diesem neuen Hotel ankamen, wusste man im Grunde genommen nicht, was man mit uns machen sollte und gab uns ein schreckliches Zimmer in einem dritten Hotel. Es war wirklich nicht schön, dass man uns nicht einmal mitteilte, dass man sich "entschlossen" hatte, uns woanders unterzubringen und dies auch dem anderen Hotel nicht mitteilte!
Und das Personal in dem anderen Hotel war das frechste, das mir je in meinem Leben begegnete. So kann ich mich nicht einmal bedanken, dass ich zu einem anderen Hotel geschickt wurde!!! Ich würde wirklich empfehlen, sich dem Hotel nicht zu nähern, Sie könnten am Ende auf der Straße liegen.

Sie waren bereits im Hotel Sabina? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Sabina

Anschrift: Rue du Nord 78 | Brussels, Brüssel 1000, Belgien
Lage: Belgien > Brüssel
Nr. 125 von 194 Hotels in Brüssel
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Sabina 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Budget Places, Odigeo, ebookers.de, HostelBookers, Odigeo, TripOnline SA, Venere und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Sabina daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sabina Hotel Brussels

Wenn Sie Hotel Sabina besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.