“Ein angenehmer und überraschender Aufenthalt” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Brussels Welcome Hotel

Brussels Welcome Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Brussels Welcome Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Quai au bois a bruler 23 | Brussels, Brüssel 1000, Belgien   |
Nr. 10 von 195 Hotels in Brüssel
Philadelhia, Pennsylvania
“Ein angenehmer und überraschender Aufenthalt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2007

Meine Frau und ich waren auf Empfehlung des Reiseführers von Rick Steve in diesem niedlichen Hotel. Wir wurden vom Besitzer Michel Smeesterts herzlich willkommen (!) geheißen und erhielten eine kurze Einführung in die Stadt. Unser Zimmer war - wie sage ich das am Besten - umwerfend. Es war wie in einem arabischen Märchen, mit einer Wasserpfeife (nur zur Dekoration), prächtig gefärbten Stoffen, Stimmungsbeleuchtung und überall Spiegel. Es war ein bisschen übertrieben, aber wir wussten, dass jedes Zimmer eine andere Stadt aus Herrn Smeesters Reisen darstellt. Das Frühstück war gut - es gab Brot, Gebäck, Marmelade, Müsli, Crêpes, Obst und eine Espressomaschine (ein Knopfdruck und fertig!). Das Personal war immer fröhlich, hatte immer ein Lächeln auf den Lippen und bot persönlichen Service. Für beide Abende unseres Aufenthalts wurden uns sogar hervorragende Lokale empfohlen.

West Dundee, Illinois
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2007

Wir wohnten in zwei verschiedenen Zimmern, einem Standarddoppelzimmer und einer Suite. Beide waren sehr witzig gestaltet, eines wie der Kongo und das andere wie Ägypten. Beide Zimmer waren sauber und die Betten waren bequem. Die Suite war sehr geräumig und schön, wir fanden, dass sie das Extrageld wert war.

Alle Angestellten waren freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück war gut und bot eine vielfältige Auswahl. Beide Zimmer waren ziemlich ruhig und es kam fast kein Lärm von draußen. Eine fantastische Lage, fast alle Attraktionen waren zu Fuß erreichbar. In der Nähe gab es viele Bars und Restaurants. Wir würden auf jeden Fall wieder hier übernachten.

Canada
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2007

Das Hotel ist ein paar Schritte von der U-Bahnlinie St. Catherine entfernt. Das kostenlose Frühstück ist gut und in der Nähe der Lobby gibt es einen PC mit kostenfreiem Internet. Die Zimmer sind sauber und die Angestellten an der Rezeption sind freundlich und hilfsbereit.

Brooklyn, NY
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2007

Ich war nur einen Tag lang in Brüssel ... ein sehr kalter, feuchter und grauer Tag. Während mir mein Aufenthalt in Brüssel überhaupt nicht gefallen hat, wurde das Welcome Hotel seinem Namen gerecht. Ich fühlte mich dort sehr willkommen und mein Zimmer, das Zanzibar, war sehr schön. Das Bett war etwas zu weich, aber das ist das Einzige, was ich an dem Hotel zu beanstanden habe.

Es liegt direkt gegenüber einer U-Bahnstation und die Angestellten waren klasse. Die Dame an der Rezeption (es ärgert mich wirklich, dass ich mich nicht an ihren Namen erinnere) war echt hilfsbereit und ich habe mich echt gerne mit ihr unterhalten. Falls ich je nach Brüssel zurückkehren sollte, würde ich hier übernachten.

traben
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2007

Das Hotel liegt sehr zentral an einem wenig befahrenen, ruhigen Platz. Die Zimmer sind klein und sehr individuell eingerichtet. Eigentlich könnten sie eine Renovierung vertragen. Rezeption war sehr freundlich und hilfsbereit. Frühstück war gut. Insgesamt ein angemessenes Preis/Leistungsverhältnis für Brüssel.

• Zufrieden mit — Freundlichkeit
  • Unzufrieden mit: — Zustand der Zimmer
  • Aufenthalt Juli 2007, Familie
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
London
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2006

Wir hatten die 'Silk Road Suite' und es muss wirklich eines der Besten, wenn nicht sogar das Beste Hotelzimmer überhaupt sein. Fantastischer Whirlpool, einfach einzugartige Gestaltung, purster Luxus.

Chicago
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2006

Nette und hilfsbereite Angestellte. Lassen Sie Ihre Tische lieber über das Personal reservieren. Super Wäscherei. Die Zimmerupgrades sind jeden Cent wert.

Sie waren bereits im Brussels Welcome Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Brussels Welcome Hotel

Anschrift: Quai au bois a bruler 23 | Brussels, Brüssel 1000, Belgien
Lage: Belgien > Brüssel
Nr. 7 der Familienhotels in Brüssel
Nr. 7 der Businesshotels in Brüssel
Nr. 7 der Romantikhotels in Brüssel
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Brussels Welcome Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Brussels Welcome Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Brussels Welcome

Wenn Sie Brussels Welcome Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.