“Schönes Hotel, sehr empfehlenswert” 5 von 5 Sternen

Le Dixseptieme
25 Rue de la Madeleine | Brussels, Brüssel B1000, Belgien   |
Nr. 49 von 194 Hotels in Brüssel
Boston, MA
“Schönes Hotel, sehr empfehlenswert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2007

Verbrachten 2 Nächte in der Jordaens Suite (Ich hatte eine Executive Suite gebucht, aber ich glaube, wir bekamen ein Upgrade). Ein absolut fantastisches Zimmer, riesig, mit Antiquitäten ausgestattet, ein Himmelbett und eine herrliche Aussicht von den drei riesigen Doppelfenstern.

Schönes Hotel in idealer Lage – nur ein paar Blocks vom Grand Place entfernt. Wir ließen uns das Frühstück aufs Zimmer bringen – köstlich und abwechslungsreich. Die öffentlichen Bereiche des Hotels waren auch sehr schön. Ich empfehle dieses Hotel wärmstens weiter. Die Angestellten waren freundlich genug.

London
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2007

Ich war letzten Freitag und Samstag in diesem Hotel und der Aufenthalt war wunderbar.

Ich hatte über die Internetseite des Hotels gebucht und ich bekam 50% Rabatt für meinen Aufenthalt übers Wochenende. Ich hatte eine Superior-Suite im obersten Stock mit Blick auf die Straße und die herrliche Kirche. Das Zimmer war geräumig, authentisch gestaltet und auf zwei Stockwerke verteilt. Die Treppe war original und die Holzbalken im Dach sind unverkleidet. Vom Schlafzimmer aus konnte man eine Dachterrasse betreten, von der aus man das obere Ende des „Hotel de Ville” am Grand Place sehen konnte.

Das Le Dixseptieme befindet sich in bester Lage in der Nähe von allem. Es bietet eine elegante, friedliche Atmosphäre mitten im Trubel. Der Buchladen nebenan ist einen Besuch wirklich wert.

Aberdeen, Scotland
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2006

Dieses ist ein schönes Hotel, sehr zentral gelegen. Unser Zimmer war fantastisch, sehr geräumig, individuell eingerichtet – endlich einmal etwas anderes als viele der „anonymen“ Geschäftshotels in Brüssel. Das Personal war auch super! Drei Gründe, warum ich keine Sterne gegeben habe. 1. Unser Zimmer war nach vorn raus und so an der Straße, was ein wenig laut war. Nicht der Fehler des Hotels, aber wenn Sie nicht so gut schlafen können, nehmen Sie ein Zimmer nach hinten raus. 2. Das Zimmer war nachts sehr, sehr heiß und so hatte man einen unruhigen Schlaf, vor allem wenn das Fenster auf war und man den Lärm hörte. Die Klimaanlage brachte auch nicht viel. 3. Wie schon jemand anders hier feststellte, wenn man nach zusätzlichen Croissants fragt, bekam man welche, obwohl man zuerst gesagt bekam, dass keine mehr da sind. Sonst ein großartiger Aufenthalt in einem schönen Hotel!

St. Louis, MO
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2005

Wir haben drei Nächte im Le Dixseptieme verbracht. Alle Standardzimmer waren ausgebucht, also nahmen wir eine Junior Suite im modernen Teil des Hotels. Es war eine wunderbare Überraschung als wir das Zimmer betraten und ein Couch, Stühle, Couchtische und viel Platz zu sehen bekamen. Dieses hat unseren Aufenthalt viel schöner als sonst üblich gemacht. Das Hotel ist schön und das Frühstück, das im Preis mit drin war, war üppig. Für 155 Euro/Nacht am Wochenende war auf jeden Fall ein guter Preis. Das Hotel liegt um die Ecke vom Grote Markt und es gibt auch viele Restaurants in der Gegend. Ein Touristenbus hält auch fast direkt vor dem Hotel.

Sie waren bereits im Le Dixseptieme? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Le Dixseptieme

Anschrift: 25 Rue de la Madeleine | Brussels, Brüssel B1000, Belgien
Lage: Belgien > Brüssel
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Zimmerservice Suiten
Nr. 10 der Romantikhotels in Brüssel
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HotelsClick, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Le Dixseptieme daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Le Dixseptieme
Le Dixseptieme Brussels
Le Dixseptieme Hotel Brussels

Wenn Sie Le Dixseptieme besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.