“Zu empfehlen” 4 von 5 Sternen

Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Mannheim
“Zu empfehlen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2010

Das Stanhope liegt sehr zentral in Brüssel, hat aber einen sehr schönen begrünten Innenhof. In diesem kann man bei gutem Wetter frühstücken oder einen Kaffee trinken. Dieser Innenhof ist wirklich eine Oase und macht dieses Hotel zu etwas BEsonderem in Brüssel. Vorsicht: Die anderen Thon-Hotels in Brüssel sind dagegen eher nicht zu empfehlen!

• Aufenthalt August 2010
The_Management_Team, Directeur général von Stanhope Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Februar 2011
Guten Tag,

Vielen Dank für Ihren netten Kommentar. Wir schätzen jede Anregung zur Verbesserung der Qualität unseres Services. Es freut uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt in unserem Hotel hatten und wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu können.

• Thai zuerst
Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2010

Wir waren fuer eine Nacht hier.
Mit einer sehr guten zimmerrate kann man hier am Wochenende ein zimmer fuer ca. 150eur bekommen.
Fuer diesen Preis kann man dieses hotel wirklich blind buchen und wird nicht enttäuscht.
Der sehr freundliche Mitarbeiter der Rezeption hat uns nach nettem fragen auch direkt mal upgegraded in den Executive Floor.

Superschoene zimmer mit allem Standard den man in einem 5 Sterne haus erwartet.
Sehr großes Bad mit separater Dusche und separater Toilette, Schlafraum, getrennter sitzbereich, fruechte, Schokolade auf dem zimmer.

Fruehstuecksbuffet war auch Klasse, das hotel hat einen wunderschönen Innenhof, in dem man sitzen kann.
Dort gibt es auch eine Suite (gartensuite) glaube ich.
Die wuerden ich nicht buchen, da sie eben in diesen Hof geht und man somit andere garste permanent vor einigen Fenstern seiner Suite hat.

Einzig die bar war keine richtige.
Sie war in einer Ecke der großen Lobby untergebracht und war somit wenig gemütlich.
Da hätte bei solch einem haus anderes erwartet.
Parken konnten wir am Wochenende auf der Straße direkt vor dem hotel umsonst.

Fuer einen bruessel Trip sollte man unbedingt versuchen an solch eine günstige rate zu kommen, kann mir nicht vorstellen, das das zu toppen ist.

• Aufenthalt Oktober 2009, Freunde
Guten Tag,

Vielen Dank für Ihren netten Kommentar. Wir schätzen jede Anregung zur Verbesserung der Qualität unseres Services. Es freut uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt in unserem Hotel hatten und dass Sie mit dem Service unserer Mitarbeiter zufrieden waren. Bei Ihrem nächsten Besuch zeigen wir Ihnen gern die ruhigen Ecken neben unserer „Library-Bar“. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu können.

Hinterbruhl, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2010

freundlicher empfang
klare antworten und lösungen
romantische einrichtung der zimmer
die ausstattung entspricht einem hotrel dieser kategorie, die sanitäreinheiten sind ok
die lage ist etwas ausserhalb vom zentrum, jedoch nah den eu-büro´s. für mich als geschäftsreisender ist die lage jedoch ok
resteraunt ist vom service und angebot ausgezeichnet
romantischer innenhof lädt zum verweilen ein

• Aufenthalt September 2010, Business
Guten Tag,

Vielen Dank für Ihren netten Kommentar. Wir schätzen jede Anregung zur Verbesserung der Qualität unseres Services. Es freut uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt in unserem Hotel hatten und dass Sie mit dem Service unserer Mitarbeiter zufrieden waren. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu können.

5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2010

Das Stanhope Brüssel ist ein hervorragendes Luxushotel in guter Lage und überragender Qualität. Das bewohnte Zimmer war zwar relativ klein, dafür aber luxuriös ausgestattet. Sehr großzügige und elegante Lobby, hervorragendes Restaurant. Die Lage des Hotels ist ruhig und dennoch zentral, ideal für Reisende die im Europaviertel zu tun haben. Ein Businesshotel für gehobene Ansprüche, das keine Wünsche offen läßt. Das Preis Leistungsverhätnis ist gut bis sehr gut.

• Aufenthalt Juni 2009, Business
The_Management_Team, Directeur général von Stanhope Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Februar 2011
Sehr geehrte Frau, sehr geehter Herr,

Herzlichen Dank für Ihr schöne Botschaft. Es freut uns sehr dass der Aufenthalt Ihnen gut gefallen hat.

Mit Freundlichen Gruessen,
Stannhope Team
Doha, Katar
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2010

Bereits am Empfang lief alles perfekt, der Check-in Vorgang dauerte ca. 1 Minute, extrem freundliches und schnelles Personal. Das Zimmer war ausreichend groß und super ausgestattet, ein prima Bett und ein tolles Bad mit extra-WC-Raum. Alles war absolut sauber! Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen!

• Aufenthalt Mai 2010, Business
Sehr geehrte Frau, sehr geehrte Herr,

Herzlichen Dank für Ihren freundlichen Kommentar. Es gefällt uns immer sehr gut dass Gäste einen schönen Aufenthalt in Stanhope Hotel gehabt haben.

Mit freundlichen Gruessen
Stanhope Team
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2007

Das Hotel liegt nicht direkt im Zentrum der Sehenswürdigkeiten, ist aber mit der U-Bahn hervorragend zu erreichen und auch Taxen sind bezahlbar. Zimmer plüschig, nicht überwältigend, aber nett. Mittlere Größe. Sehr ruhige Lage. Netter Frühstücksraum. Auswahl am Buffet begrenzt. Nettes Personal. Schöne Lobby und netter kleiner Innenhof. Empfehlenswert, da bezahlbar!

• Zufrieden mit — Lobby und Lage.
  • Unzufrieden mit: — Auswahl am Frühstücksbuffet.
  • Aufenthalt März 2007, Business
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Frankfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2006

Ich komme gerade von einem dreitägigen Trip aus Brüssel wieder. Über HRS bin ich auf das Stanhope gestoßen, das am Wochenende eine ausgezeichnete Rate angeboten hat. Das Hotel ist sehr gut auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen (die Bus-/Metro-Haltestelle Trone liegt direkt um die Ecke). Zum Europaparlament sind es nur wenige Schritte, ebenso zum königlichen Palast. Das Zimmer war ausgezeichnet (Ausstattung, Größe, Sauberkeit). Es schien relativ neu renoviert. Das Hotel vermittelt einen sehr wertigen Eindruck. Nur so lassen sich allerdings auch die 5 Sterne erklären, denn sonstige Einrichtungen sind im Hotel Mangelware. Kein Pool, kleiner Fitnessraum, eine Sauna. Wenn man darauf verzichten kann (schließlich ist man in Brüssel!) ist das Stanhope eine sehr gute Wahl. Auch dasPersonal hat sich stets vorbildlich und dem Standard entsprechend verhalten. Das hoteleigene Restaurant habe ich nicht besucht, so dass eine Wertung hierzu leider nicht vorgenommen werden kann.

• Aufenthalt Oktober 2006, Allein/Single
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Stanhope Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Stanhope Hotel

Anschrift: 9, Rue du Commerce, Brüssel 1000, Belgien
Lage: Belgien > Brüssel
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Romantikhotels in Brüssel
Nr. 4 der Spa-Hotels in Brüssel
Nr. 5 der Öko-Hotels in Brüssel
Nr. 15 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Brüssel
Nr. 17 der Luxushotels in Brüssel
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Stanhope Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Booking.com, Hotels.com, Hotel.de, ebookers.de, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Unister, Otel, Agoda, Cancelon und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Stanhope Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Stanhope

Wenn Sie Stanhope Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.