“feudaler aufenthalt” 5 von 5 Sternen

5 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2010

freundlicher empfang
klare antworten und lösungen
romantische einrichtung der zimmer
die ausstattung entspricht einem hotrel dieser kategorie, die sanitäreinheiten sind ok
die lage ist etwas ausserhalb vom zentrum, jedoch nah den eu-büro´s. für mich als geschäftsreisender ist die lage jedoch ok
resteraunt ist vom service und angebot ausgezeichnet
romantischer innenhof lädt zum verweilen ein

• Aufenthalt September 2010, Business
The_Management_Team, Directeur général von Stanhope Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Februar 2011
Guten Tag,

Vielen Dank für Ihren netten Kommentar. Wir schätzen jede Anregung zur Verbesserung der Qualität unseres Services. Es freut uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt in unserem Hotel hatten und dass Sie mit dem Service unserer Mitarbeiter zufrieden waren. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu können.

Mit freundlichen Grüßen,

• Thai zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2010

Das Stanhope Brüssel ist ein hervorragendes Luxushotel in guter Lage und überragender Qualität. Das bewohnte Zimmer war zwar relativ klein, dafür aber luxuriös ausgestattet. Sehr großzügige und elegante Lobby, hervorragendes Restaurant. Die Lage des Hotels ist ruhig und dennoch zentral, ideal für Reisende die im Europaviertel zu tun haben. Ein Businesshotel für gehobene Ansprüche, das keine Wünsche offen läßt. Das Preis Leistungsverhätnis ist gut bis sehr gut.

• Aufenthalt Juni 2009, Business
The_Management_Team, Directeur général von Stanhope Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Februar 2011
Sehr geehrte Frau, sehr geehter Herr,

Herzlichen Dank für Ihr schöne Botschaft. Es freut uns sehr dass der Aufenthalt Ihnen gut gefallen hat.

Mit Freundlichen Gruessen,
Stannhope Team
Doha, Katar
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2010

Bereits am Empfang lief alles perfekt, der Check-in Vorgang dauerte ca. 1 Minute, extrem freundliches und schnelles Personal. Das Zimmer war ausreichend groß und super ausgestattet, ein prima Bett und ein tolles Bad mit extra-WC-Raum. Alles war absolut sauber! Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen!

• Aufenthalt Mai 2010, Business
Sehr geehrte Frau, sehr geehrte Herr,

Herzlichen Dank für Ihren freundlichen Kommentar. Es gefällt uns immer sehr gut dass Gäste einen schönen Aufenthalt in Stanhope Hotel gehabt haben.

Mit freundlichen Gruessen
Stanhope Team
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2007

Das Hotel liegt nicht direkt im Zentrum der Sehenswürdigkeiten, ist aber mit der U-Bahn hervorragend zu erreichen und auch Taxen sind bezahlbar. Zimmer plüschig, nicht überwältigend, aber nett. Mittlere Größe. Sehr ruhige Lage. Netter Frühstücksraum. Auswahl am Buffet begrenzt. Nettes Personal. Schöne Lobby und netter kleiner Innenhof. Empfehlenswert, da bezahlbar!

• Zufrieden mit — Lobby und Lage.
  • Unzufrieden mit: — Auswahl am Frühstücksbuffet.
  • Aufenthalt März 2007, Business
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Frankfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2006

Ich komme gerade von einem dreitägigen Trip aus Brüssel wieder. Über HRS bin ich auf das Stanhope gestoßen, das am Wochenende eine ausgezeichnete Rate angeboten hat. Das Hotel ist sehr gut auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen (die Bus-/Metro-Haltestelle Trone liegt direkt um die Ecke). Zum Europaparlament sind es nur wenige Schritte, ebenso zum königlichen Palast. Das Zimmer war ausgezeichnet (Ausstattung, Größe, Sauberkeit). Es schien relativ neu renoviert. Das Hotel vermittelt einen sehr wertigen Eindruck. Nur so lassen sich allerdings auch die 5 Sterne erklären, denn sonstige Einrichtungen sind im Hotel Mangelware. Kein Pool, kleiner Fitnessraum, eine Sauna. Wenn man darauf verzichten kann (schließlich ist man in Brüssel!) ist das Stanhope eine sehr gute Wahl. Auch dasPersonal hat sich stets vorbildlich und dem Standard entsprechend verhalten. Das hoteleigene Restaurant habe ich nicht besucht, so dass eine Wertung hierzu leider nicht vorgenommen werden kann.

• Aufenthalt Oktober 2006, Allein/Single
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Ein TripAdvisor-Mitglied
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2005

Ich war im Dezember 2004 mit meinem Freund im Stanhope. Wir wollten uns die Weihnachtsmärkte ansehen und uns mit einem Aufenthalt in einem 5-Sterne-Hotel belohnen. Wir waren für 3 Nächte dort und hatten ein Standardzimmer, dass komfortabel und sauber war, mit einem angemessenen Badezimmer, das aber für ein 5-Sterne-Hotel ein wenig zu klein war. Es gab all die üblichen Extras wie Bademäntel, Handtücher, Toilettenutensilien usw. Es war alles ganz nett, aber das Geld am Ende nicht wert. Ein Vorhang hatte einen riesigen braunen Fleck. Ich habe mich nicht darüber beschwert, denn es hat unseren Aufenthalt ja nicht beeinträchtigt. Der eigentliche Check-out-Zeit war mittags um 12 Uhr, aber die Zimmermädchen kamen schon ab 8 Uhr vorbei und weckten mich durch ihr regelmäßiges an die Tür klopfen auf. Als wir einen Abend an die Bar gegangen sind, war niemand hinter der Theke und wir haben es schließlich aufgeben. Es gab also keine größeren Probleme, nur kleinere Sachen. Es war gut, aber keine 5 Sterne und das Geld nicht wirklich wert. Ich war auch schon in 3-Sterne-Hotels, wo es zwar keine flauschigen Bademäntel, aber sonst den gleichen Standard gab.

Melbourne, Australia
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2005

Unser Zimmer (602) war sehr schön eingerichtet und hatte eine anständige Größe. Ein hübsches Badezimmer (Molton Brown Produkte) mit separater Toilette/Waschbecken im Gang. Viel Stauraum im Zimmer. Die Klimaanlage schien mit der ungewöhnlichen Hitze draußen nicht ganz fertig zu werden. Kostenloses Wireless Lan. Das schöne Büfettfrühstück wurde im Hotelrestaurant serviert mit Blick auf den hübschen Innenhof des Hotels. Das Hotel liegt nicht im Touristenzentrum von Brüssel, bis zum Grote Markt brauchte man zu Fuß ca. 25 Minuten.

Sie waren bereits im Stanhope Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Stanhope Hotel

Anschrift: 9, Rue du Commerce, Brüssel 1000, Belgien
Lage: Belgien > Brüssel
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Romantikhotels in Brüssel
Nr. 4 der Spa-Hotels in Brüssel
Nr. 5 der Öko-Hotels in Brüssel
Nr. 15 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Brüssel
Nr. 17 der Luxushotels in Brüssel
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Stanhope Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Expedia, Booking.com, Hotels.com, ebookers.de, Hotel.de, Odigeo, Odigeo, Unister, Otel, ab-in-den-urlaub, Agoda, Cancelon und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Stanhope Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Stanhope

Wenn Sie Stanhope Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.