“Tolles Flair zu fairem Preis!” 5 von 5 Sternen

5.0 von 5 Hotel   |   9, Rue du Commerce, Brüssel 1000, Belgien   |
Nr. 38 von 195 Hotels in Brüssel
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Frankfurt
“Tolles Flair zu fairem Preis!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2006

Ich komme gerade von einem dreitägigen Trip aus Brüssel wieder. Über HRS bin ich auf das Stanhope gestoßen, das am Wochenende eine ausgezeichnete Rate angeboten hat. Das Hotel ist sehr gut auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen (die Bus-/Metro-Haltestelle Trone liegt direkt um die Ecke). Zum Europaparlament sind es nur wenige Schritte, ebenso zum königlichen Palast. Das Zimmer war ausgezeichnet (Ausstattung, Größe, Sauberkeit). Es schien relativ neu renoviert. Das Hotel vermittelt einen sehr wertigen Eindruck. Nur so lassen sich allerdings auch die 5 Sterne erklären, denn sonstige Einrichtungen sind im Hotel Mangelware. Kein Pool, kleiner Fitnessraum, eine Sauna. Wenn man darauf verzichten kann (schließlich ist man in Brüssel!) ist das Stanhope eine sehr gute Wahl. Auch dasPersonal hat sich stets vorbildlich und dem Standard entsprechend verhalten. Das hoteleigene Restaurant habe ich nicht besucht, so dass eine Wertung hierzu leider nicht vorgenommen werden kann.

• Aufenthalt Oktober 2006, Allein/Single
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Ein TripAdvisor-Mitglied
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2005

Ich war im Dezember 2004 mit meinem Freund im Stanhope. Wir wollten uns die Weihnachtsmärkte ansehen und uns mit einem Aufenthalt in einem 5-Sterne-Hotel belohnen. Wir waren für 3 Nächte dort und hatten ein Standardzimmer, dass komfortabel und sauber war, mit einem angemessenen Badezimmer, das aber für ein 5-Sterne-Hotel ein wenig zu klein war. Es gab all die üblichen Extras wie Bademäntel, Handtücher, Toilettenutensilien usw. Es war alles ganz nett, aber das Geld am Ende nicht wert. Ein Vorhang hatte einen riesigen braunen Fleck. Ich habe mich nicht darüber beschwert, denn es hat unseren Aufenthalt ja nicht beeinträchtigt. Der eigentliche Check-out-Zeit war mittags um 12 Uhr, aber die Zimmermädchen kamen schon ab 8 Uhr vorbei und weckten mich durch ihr regelmäßiges an die Tür klopfen auf. Als wir einen Abend an die Bar gegangen sind, war niemand hinter der Theke und wir haben es schließlich aufgeben. Es gab also keine größeren Probleme, nur kleinere Sachen. Es war gut, aber keine 5 Sterne und das Geld nicht wirklich wert. Ich war auch schon in 3-Sterne-Hotels, wo es zwar keine flauschigen Bademäntel, aber sonst den gleichen Standard gab.

Melbourne, Australia
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2005

Unser Zimmer (602) war sehr schön eingerichtet und hatte eine anständige Größe. Ein hübsches Badezimmer (Molton Brown Produkte) mit separater Toilette/Waschbecken im Gang. Viel Stauraum im Zimmer. Die Klimaanlage schien mit der ungewöhnlichen Hitze draußen nicht ganz fertig zu werden. Kostenloses Wireless Lan. Das schöne Büfettfrühstück wurde im Hotelrestaurant serviert mit Blick auf den hübschen Innenhof des Hotels. Das Hotel liegt nicht im Touristenzentrum von Brüssel, bis zum Grote Markt brauchte man zu Fuß ca. 25 Minuten.

Sie waren bereits im Stanhope Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Stanhope Hotel

Anschrift: 9, Rue du Commerce, Brüssel 1000, Belgien
Lage: Belgien > Brüssel
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Romantikhotels in Brüssel
Nr. 4 der Spa-Hotels in Brüssel
Nr. 6 der Öko-Hotels in Brüssel
Nr. 18 der Luxushotels in Brüssel
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Stanhope Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Expedia, Booking.com, ebookers.de, Agoda, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Stanhope Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Stanhope

Wenn Sie Stanhope Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.