“Prachtvoll ” 4 von 5 Sternen

Nr. 32 von 194 Hotels in Brüssel
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
“Prachtvoll ”
4 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche NEU

Das Hotel und die Zimmer sind vom Stil her sehr alt und prachtvoll eingerichtet. Wir hatten ein sehr großes Zimmer mit separatem Wohnzimmer.
Die Lage ist sehr gut. Man ist schnell im EU Viertel und in 15-20 Minuten zu Fuß am Grand Place.
(Für Fahrradfahrer ist die Stadt und die Gegend übrigens absolut nicht geeignet)

Das Frühstück war ok.

Wir hatten eine Verbindungstür zu einem anderen Zimmer, dadurch war es sehr hellhörig. Man konnte jedes Wort verstehen.

Tip: direkt vor dem Hotel kann man am Wochenende umsonst parken. Ansonsten wird es da in der Gegend eher schwierig mit umsonst parken.

Aufenthalt April 2015, Paar
The_Management_Team, General Manager von Stanhope Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, vor 2 Tagen
Sehr geehrte Gast,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Meinung bei Trip Advisor zu teilen.
Wir sind immer darauf bedacht, unser Hotel und prachtvoll, unsere Zimmer and das Frühstück zu verbessern.

Es freut uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt in unserem Hotel hatten.
Wir möchten Sie darüber informieren, dass jedes Zimmer mit einem anderen Layout und Stil ist.
Teilen Sie uns Ihre Wünsche und Vorlieben bei Ihrem nächsten Besuch in unserem Hotel.

Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu können.

Mit freundlichen Grüssen

• Thai zuerst
Bremen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Wir wohnten vier Tage in einer Suite zum Hinterhof gelegen. Die Suite war geräumig, ruhig, sauber und ließ fast nichts vermissen. Ein Wasserkocher für Tee oder Kaffee wäre schön gewesen. Lediglich die Betten waren etwas weich.
Das Frühstücksbüffet war von guter Qualität. Man konnte zwischen verschiedenen Käse und Aufschnitt wählen. Allerlei Müslisorten, frisches geschnittenes Obst. Es gab frisch gepressten Saft. Auch warmes Essen (Rührei, Speck, Champignons, Würstchen) standen bereit. Es gab die Möglichkeit, sich eine Waffel zu backen.
Wir können das Hotel für einen Kurzurlaub empfehlen. Es liegt allerdings nicht in der Nähe des großen Platzes, dafür gibt es nette Restaurants in der Nähe.

• Aufenthalt April 2015, Freunde
The_Management_Team, General Manager von Stanhope Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, vor 2 Wochen
Sehr geehrte Gast,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Meinung bei Tripadvisor zu teilen.
Wir sind immer darauf bedacht, unser Hotel und den Service unserer Mitarbeiter zu verbessern.

Es freut uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt für vier Tage in unserem Hotel hatten und dass Sie mit dem Frühstücksbüffet zufrieden waren.
Personalisierte Service ist sehr wichtig für unsere Hotel. Wir vorziehen Tee und Kaffee umsonst anbieten auf Anfrage unserer Gäste.

Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu können.

Mit freundlichen Grüssen
Krefeld
4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Schon zum zweiten Mal für 3 Tage in Brüssel gewesen und wieder im Stanhope abgestiegen. Das Hotel ist in einer Zeit der uniformen Standards ein absolutes Highlight für Menschen welche individuellen 5 - Sterne Luxus erleben wollen - ganz anders als Interconti, Hilton oder ähnliche, aber keinesfalls schlechter. Wir waren wieder einmal begeistert, unser Zimmer 460 einfach ein Traum. Das Restaurant - wirklich sehr gute Qualität und excellenter Service. Ein Wermutstropfen hat das ausgezeichnet verhindert - der wirklich unaufmerksame Service beim Frühstück und das überschaubare Angebot. Wir kommen in jedem Fall wieder ins Stanhope - unsere feste Anschrift in Brüssel.

Zimmertipp: Zimmer 460
  • Aufenthalt April 2015, Paar
The_Management_Team, General Manager von Stanhope Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, vor 3 Wochen

Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2015

Zentral und zentrumsnah gelegen, alle wichtigen Ziele wie Museen, Innenstadt, Restaurants usw. in wenigen Minuten zu Fuß zu erreichen.
Hotel sehr stilvoll, freundlicher Empfang, schöne, saubere Zimmer, ruhig in einer Seitenstraße gelegen.
Frühstück umfangreich mit aufmerksamer Bedienung.

• Aufenthalt Dezember 2014, Paar
The_Management_Team, General Manager von Stanhope Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Januar 2015

Oldenburg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2015

Wir sind mit grossen Erwartungen angereist, denn mit 150 Euro pro Nacht inklusive Frühstück haben wir uns natürlich viel versprochen. Die Zimmer sind zwar etwas klein, aber wirklich sehr individuell und schön. Leider war der Wellness Bereich mit einer Mini Sauna ohne Ruheraum und das Fitness Studio mit 4-5 Gerät nicht überzeugend. Ausserdem war das Frühstück, was mit 29 Euro als amerikanisches Frühstück beschrieben wurde das Geld nicht wert. Es war ein Standart Frühstück, aber keine 29 Euro pro Person wert noch eines 5 Sterne Hotel würdig. Das Personal war freundlich, alles war sauber und die Lage mit direkter Metro Anbindung auch gut. Vorsicht mit eigenem Auto, dienTiefgarade des hotels kostet 25 Euro pro Tag und leider sind auch in der Umgebung keine bezahlbaren Parkmöglichkeiten, aber am Samstag und Sonntag ist das Parken vor dem Hotel for free! Insgesamt war es ok, aber keine 5 Sterne und keine 150 Euro pro Tag wert.

• Aufenthalt Dezember 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit ThonHotels.no

Lieber Gast,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen.

Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Somerset West, Südafrika
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Dezember 2014

Zentrumsnahe gelegen, ruhiges und gepflegtes Hotel. Zimmer mit allem Komfort. Sehr schöne grosse Lobby mit kleiner Bar zum Verweilen. Reichhaltiges Frühstück. Kleiner Wehrmutstropfen; Die Rezeption ist bei größerem Andrang etwas überfordert.

Aufenthalt Dezember 2014, Business
Lieber Gast,

Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben.

Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

4 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2014

Ich buchte das Doppelzimmer zu einem unschlagbaren Kurs von 75€.
Dafür bietet das Hotel eine Menge.
Meines Erachtens sind die 5 Sterne nicht ganz angemessen, da es diesen nicht in jeder Hinsicht gerecht wird.
Wer jedoch ein sauberes Standardzimmer zu einem günstigen Preis sucht,sollte dieses Hotel in seine Auswahl einbeziehen.
Das Personal ist freundlich und das Frühstück sehr umfangreich und von ansprechender Qualität.

• Aufenthalt November 2014

Sie waren bereits im Stanhope Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Stanhope Hotel

Anschrift: 9, Rue du Commerce, Brüssel 1000, Belgien
Lage: Belgien > Brüssel
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Romantikhotels in Brüssel
Nr. 4 der Spa-Hotels in Brüssel
Nr. 5 der Öko-Hotels in Brüssel
Nr. 15 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Brüssel
Nr. 17 der Luxushotels in Brüssel
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Stanhope Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Booking.com, Hotels.com, Hotel.de, ebookers.de, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Otel, Unister, Agoda, Cancelon und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Stanhope Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Stanhope

Wenn Sie Stanhope Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.