“5 Sterne, aber kein Pool?” 4 von 5 Sternen

Kostenloses Frühstück während Ihres Aufenthalts
Nr. 37 von 194 Hotels in Brüssel
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Merzig, Deutschland
“5 Sterne, aber kein Pool?”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2013

Das Stanhope Hotel ist sehr gut gelegen, das Zimmer war sehr groß, die Qualität der Materialien gut, wenn auch teilweise nicht mehr im besten Zustand, die Matratzen sehr gut. Das Frühstück haben wir nicht in Anspruch genommen, weil das pro Person um die 30 € gekostet hätte. Wir haben für die Übernachtung rund 80 € gezahlt, wie wir fanden extrem wenig für ein 5 Sterne-Hotel, zumal in Brüssel. Offenbar hatten die Abgeordneten gerade Ferien. Warum das Stanhope 5 Sterne hat, haben wir aber nicht verstanden, denn einen Swimmingpool gibt es nicht. Insgesamt für diesen Preis ohne Zweifel zu empfehlen.

• Aufenthalt August 2012, Paar

Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2013 über Mobile-Apps

...gäbe es nur gutes zu berichten.
So aber, da sich ein Heizkörper im Bad nicht abstellen liess, wohnte man in einer Art Sauna und musste alle halbe Stunde lüften, um erträgliche Temperaturen im Zimmer zu haben.
Ansonsten sehr schöne, geräumige Zimmer, samt dem Bad, toll ausgestattet mit schöner Tapete und vielen Bildern. Die Queen würde sich in dem Stil bestimmt zu Hause fühlen.
Toller Rezeptionsbereich samt kleiner Bar mit hübschem Innenhof, muss im Sommer romantisch sein.
Frühstück für 29€ haben wir uns dann doch gespart.
Eine Empfehlung für den, der was besonderes sucht, aber keine Ahnung, ob es finanziell in der Hochsaison erschwinglich ist.

• Aufenthalt März 2013
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2013

Im Europaviertel von Brüssel gelegen, nur ca. 200m von der nächsten U-Bahn. Besonders geschmackvoll und erlesen eingerichtete Lobby. Unser Zimmer war zwar etwas klein, aber so schön eingerichtet - einschl. Bad -, dass man kaum das Haus verlassen möchte. Alles ist sehr gediegen und hochwertig. Hier kann man sich wirklich wohl fühlen, wenn einem der Stil gefällt. Nichts für Liebhaber von coolen Designhotels. Am Wochenende war es sehr ruhig im Haus.

• Aufenthalt März 2013, Paar
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2013

Das Stanhope unterscheidet sich von anderen Hotels dadurch, dass es stilvoll eingerichtet ist und sich nicht dem 08/15 Stil der meisten Hotels angeglichen hat.
Das beginnt in der Halle, setzt sich in der Bar und im Rsaturant fort.
Die meisten Zimmer sind zweckmäßig, aber dennoch sehr gemütlich eingerichtet. Das Bad, das ich hatte, hatte sowohl Dusche als auch Badewanne. Die Toilette war getrennt untergebracht.
Etwas sorgfältiger könnte das Personal sein, wenn es um das Herrichten der Badesachen geht: es fehlten die eigentlich sonst üblichen Wattepads und Q-Tipps zum Abschminken (Tissues waren allerdings vorhanden).
Das Frühstück war ansprechend von der Auswahl wie vom Anrichten her.

• Aufenthalt Februar 2013, Business
The_Management_Team, General Manager von Stanhope Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 2. April 2013
Sehr gehrter Gast,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten.
Es freut uns sehr, dass Sie einen guten Aufenthalt in Brüssel hatten.
Wir werden Ihre Kritik über das Frühstück an das Restaurant weiter geben, so dass wir es verbessern können.

Wir hoffen, dass wir Sie bald wieder bei uns begrüssen können.

Mit freundlichen Grüssen
Frankfurt am Main
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2013

Das Hotel hat einen Flair aus der viktorianischen Zeit. Das perfekte Hotel für Senioren oder Familien. Als junges Paar haben wir unseren Aufenthalt auch genossen, da wir die Zimmer zu einem sehr günstigen Lastminute Preis bekommen haben. Ansonsten ist es ein sehr teueres Hotel.

Das Hotel liegt ziemlich zentral. Die Zimmer waren sauber. Das Bett war angenehm aber mit einer etwas zu weichen Matratze. Der Service war OK, aber etwas ''gequält freundlich''. Das Frühstück haben wir nicht erhalten, da wir es extra buchen müssten zu einem Preis von 28EUR.

Wer in Brüssel einen romantisches viktorianisches Wochenende verbringen möchte, für den ist dieses Hotel perfekt. Da ich persönlich design Hotels mag, war mir dieses Hotel allerdings zu pompös.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Worms, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2013

Das ehemalige Relais & Chateaux und zu den Preferred Hotels of the World gehörende Hotel liegt sehr zentral in Brüssel. Das Hotel liegt ruhig, was sich leider nicht immer im Innerbnebn des Hotels fortsetzte. Das Zimmer war eher klein und gehörte renoviert. Das Frünhstück ist gut und glücklichwerweise kein Buffetfrühstück!!. Der Service hat Potential zur Verbesserung. Es gab längere Wartezeiten an der Rezeption.

• Aufenthalt März 2012, Allein/Single
1 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2012 über Mobile-Apps

- versiffte Zimmer (komplett verkalkte Duschen, veraltetes Zimmer)
- chaotisch, unproffessionelles Personal
- schlechter Service, kein Essen am Wochenende möglich, Steinchen im Salat
- Frühstück gleicht einem Konferenzsaal, wenig auswahl
- Personal, das teilweise nicht die Landessprache spricht
Aber
- schöne Gardinen
- schöner Innenhof

• Aufenthalt Oktober 2012
The_Management_Team, General Manager von Stanhope Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 7. November 2012
Lieber Gast,

Wir möchten uns bei Ihnen für Ihr ausführliches Feedback auf der TripAdvisor Website bedanken.

Es tut uns leid zu hören, dass unsere Leistungen nicht völlig zu Ihrer Zufriedenheit waren. Wir hoffen dennoch dass Sie unsere aufrichtige Entschuldigung annehmen werden und Entschuldigungen uns somit für all die Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthaltes.

Wir haben Ihre Beschwerde angenommen und an die jeweiligen Abteilungen weitergeleitet. Um so sicher zustellen, dass dies nicht noch einmal vorkommen wird.
Wir arbeiten jeden Tag an uns um Ihnen den Aufenthalt so angenehm wie möglich zumachen.

Während Ihres Aufenthalt war, das Restaurant aufgrund umbauarbeiten geschlossen wir arbeiten an einem neuen Konzept für unsere Frühstücksbuffet aufgrund dessen wird das Buffet umgebaut um Ihren einen höheren Standard bieten zu können.
Das Feedback unseren Gästen ist uns sehr wichtig denn nur so können wir uns täglich an uns arbeiten und das hohe Niveau der Dienstleistungen künftige verbessern.

Wir hoffen aufrichtig, wenn Sie nach Brüssel zurückkehren uns die Chance zu ermöglichen, Ihnen zu beweisen, dass die Kommentare unserer Gäste ernst genommen werden.

Wir freuen uns schon Heute Sie eines Tages im Stanhope Hotel erneut begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,

Das Stanhope Management Team

Sie waren bereits im Stanhope Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Stanhope Hotel

Anschrift: 9, Rue du Commerce, Brüssel 1000, Belgien
Lage: Belgien > Brüssel
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Spa-Hotels in Brüssel
Nr. 4 der Romantikhotels in Brüssel
Nr. 6 der Öko-Hotels in Brüssel
Nr. 17 der Luxushotels in Brüssel
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Stanhope Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ebookers.de, Expedia, Hotel.de, Agoda, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Stanhope Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Stanhope

Wenn Sie Stanhope Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.