“Gutes Grand Hotel, aber Frühstück eher beschränkt.” 3 von 5 Sternen

Kostenloses Frühstück während Ihres Aufenthalts
Nr. 33 von 194 Hotels in Brüssel
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Düsseldorf, Deutschland
“Gutes Grand Hotel, aber Frühstück eher beschränkt.”
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2011

Haben hier für ein WE übernachtet und waren im Prinzip von allem überzeugt was ein Grand Hotel bietet: Großzügige Lobby, hervorragender Service und Einrichtungstil, schöne, geräumige und saubere Zimmer mit voller Ausstattung - also insgesamt ein sehr empfehlenswertes Hotel in sehr guter Lage. Einzig das Frühstück - für uns das wichtigste - mag für belgische Verhältnisse üppig sein. Für ein 5-Sterne-Hotel ist es aber eindeutig zu klein und zu beschränkt: keine Salate, warm nur Rührei und Champignons, sehr enges Buffet. Wer sich auf die süßen Sachen am Buffet konzentriert, fühlt sich wohl.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
The_Management_Team, General Manager von Stanhope Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Juli 2011
Sehr gehrter Gast,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten.
Es freut uns sehr, dass Sie einen guten Aufenthalt in Brüssel hatten.
Wir werden Ihre Kritik über das Frühstück an das Restaurant weiter geben, so dass wir es verbessern können.

Wir hoffen, dass wir Sie bald wieder bei uns begrüssen können.

Mit freundlichen Grüssen

Bonn
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2011

Super gelegen in der Nähe des EU-Parlaments und Place Luxemburg. Zimmer recht klein aber sauber. Service sehr unflexibel. Frühstück ist für belgische Verhältnisse sehr üppig. Unter der Woche total überteuert! Gym sehr klein, aber mit Laufband und Cross-Trainer ausgestattet. Sauna vorhanden, aber ebenfalls klein.

• Aufenthalt Januar 2011
The_Management_Team, General Manager von Stanhope Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 13. April 2011
Sehr geehrte Gast,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten.

Wir sind immer bereit, unser Hotel und den Service unserer Mitarbeiter zu verbessern.

Für günstige Raten finden Sie Informationen auf unserer Web Site oder Sie reservieren direkt bei uns.

Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu können.

Mit freundlichen Grüssen

Stanhope Management Team
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2011

Hinter der unscheinbaren Fassade verbirgt sich ein 5* Hotel im klassisch konservativen Stil.

Die Fahrt mit dem Taxi vom Bahnhof Bruxelles Midi kostet etwa 10 Euro und dauert 10 Minuten. Das Hotel liegt zentral, aber in einer Nebenstraße, so dass man ganz gut schlafen kann ohne allzu viel Lärm von Autos zu hören. Als ich da war wurde aber in der Nähe gebaut, und schon vor sieben konnte man von den Baustellen etwas Lärm hören.
Fußläufig sind edle Geschäfte und eine Einkaufsmeile. Auch die Einrichtungen der EU sind nahe bei, wenn zum politischen Business dort ist.

Am Checkin musste ich länger warten, da nur eine Kraft bediente.

Das Zimmer war romantisch verspielt, mit kleinen Mängeln im Detail. Mein Kollege hingegen hatte ein zweistöckiges (!) Zimmer bei dem sich die Hitze oben staute und er nicht so gut schlafen konnte.

Nachdem ich 20 Minuten im Zimmer war, platzte ein Mitarbeiter ohne Anzuklopfen herein um die Mini-Bar zu prüfen. Grober Fehler!

Freundlichkeit und Sauberkeit top.

Die Bar in der Lobby ist nicht groß, aber ganz nett um einen Absacker zu nehmen.

Der Konferenzraum hatte Audio-Equipment mit einem leichten Klingeln bei Frauenstimmen, was das Zuhören schwer machte.

Internet zwar theorwtisch für Hotel-Clubmitglieder kostenlos aber komplizierte Anmeldung.

Für den stolzen Preis von 260 Euro die Nacht + Frühstück habe ich anderswo schon deutlich besser gewohnt.

• Aufenthalt März 2011, Business

Sie waren bereits im Stanhope Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Stanhope Hotel

Anschrift: 9, Rue du Commerce, Brüssel 1000, Belgien
Lage: Belgien > Brüssel
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Spa-Hotels in Brüssel
Nr. 4 der Romantikhotels in Brüssel
Nr. 4 der Öko-Hotels in Brüssel
Nr. 17 der Luxushotels in Brüssel
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Stanhope Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Travelocity, Orbitz, Expedia, Hotels.com, Priceline, Cheap Tickets, BookingOdigeoWL, TripOnline SA, Despegar.com und Tingo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Stanhope Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Stanhope

Wenn Sie Stanhope Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.