“Formlose kurzfristige Stornierung OTEL” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Queen Anne Hotel

Queen Anne Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Queen Anne Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Blvd Emile Jacqmain 110 | Brussels, Brüssel 1000, Belgien   |
Nr. 100 von 195 Hotels in Brüssel
Bulle
“Formlose kurzfristige Stornierung OTEL”
1 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2011

Hatte das Hotel Queen Anne in Brüssel übers Internet bei otel.com gebucht und meine Kreditkartennummer und Code eingegeben - und ja gedeckt ist auch alles. Es kam ganz regulär eine Serie von mails wo alles bestätigt wurde.
Schwupps - plötzlich kommt fünf Tage vor Abflug noch ein mail, dass sie nochmals eine Unterschrift brauchen wegen der Kreditkarte mit dubiosem hyperlink, aber sehr krypisch auf englisch geschrieben, und ich hab es so verstanden dass dass nur optional ist, um den Vorgang zu beschleunigen oder was interessiert es mich - ausserdem hat mein Spam filter es fast nicht durch gelassen, weil überladen mit anderem Zeugs . Na jedenfalls dann drei Tage vor Abflug ein formloses Storno, zwar auch nicht deutsch sondern in kompliziertem Englisch - wollte dann Kontakt aufnehmen und meinte, ich kann es ja doch unterschreiben - kein Kontakt mehr - otel schaltet auf stumm - und beim Hotel angerufen auch nur ein dummes Gesicht und keine Hilfe, das sei ein Sondertarif, das können Sie nicht machen, ich kann nur regulär buchen um den doppelten Preis - Queen Anne - nein danke

Aufenthalt Januar 2011, Business

Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2010

Lage ist gut, vom Bahnhof Brüssel Nord auch zu Fuß gut zu erreichen und man ist in wenigen MInuten in der Touristengegend um den Grand Place.
Hotel selbst ist einfach, die Zimmer sind winzig und nur mit dem Nötigsten ausgestattet. Okay für 1-2 Nächte auf Geschäftsreise, aber einen Urlaub möchte ich da nicht verbringen. Frühstück landestypisch.

• Aufenthalt April 2010, Business
Montabaur, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2009

Im Queen Anne buche ich immer wieder gerne. Die Freundlichkeit des Personals, die Sauberkeit, die zentrale lage und das sehr gute Frühstück überzeugen.
Kostenlose Internetnutzung in der Lobby. Gutes Preis- Leistungsverhältnis im ansonsten überteuerten Brüssel.

• Aufenthalt Dezember 2008, Business
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
new york
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2007

Wir haben 4 Nächte im Queen Ann in Brüssel gewohnt. Das Hotel hat die perfekte Lage – alle Sehenswürdigkeiten und öffentlichen Verkehrsmittel sind in der Nähe. Zum Bahnhof kann man laufen. Die Rezeption war freundlich und versuchen so gut es geht zu helfen. Die Zimmer sind sauber, aber sehr klein und haben keinerlei Schränke oder Schubladen, sodass man seine Sachen nicht auspacken konnte. Das Bad war sauber. Auf der Internetseite war zu lesen, dass in jedem Zimmer ein Fön ist – es gibt aber keinen. Im Zimmer gibt es keinen Safe – nur in der Lobby. Es gibt praktisch keinen Service, der vom Hotel angeboten wird, keiner bietet ihnen an, ihnen mit ihrem Gepäck zu helfen, ihren Reiseplänen oder Telefonaten, etc. Es wird nur oberflächlich geputzt und wenn Sie ein Problem haben, sollte das noch vor 17 Uhr sein – weil danach niemand mehr zuständig ist. Das Frühstück ist ok.

Genf, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2007

Hatte das Queen Anne Lastminute gebucht und einen ziemlich guten Preis bekommen, hatte auch nicht viele günstigere oder bessere Hotels zur Auswahl. Ich muss den anderen Kritikern zustimmen, dass die Internetseite etwas irreführend ist. Die Zimmer sind klein aber sauber und die Korridore müssten unbedingt renoviert werden. Davon abgesehen war das Zimmer gut, das Bett komfortabel und in die Stadt war es ein bequemer Fußweg. Es liegt weit genug vom Lärm im Zentrum entfernt. Das Frühstück war wirklich gut und es gab kostenlosen Internetzugang, was immer ein Vorteil ist. Es war schon nervig, extra um einen Fön bitten zu müssen, weil es keinen im Zimmer gab. Die Angestellten an der Rezeption waren wirklich nett und fleißig. Ich wäre allerdings nicht zufrieden, den Toppreis zu zahlen.

Arbroath, Vereinigtes Königreich
1 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2007

Zuerst scheint das Hotel sehr schön, sauber und gemütlich zu sein. Die Angestellten waren höflich und hilfsbereit. Mein Zimmer hatte allerdings eine schlechte Klimaanlage! In den Sommermonaten sollten Sie nicht hier wohnen, wenn ich gewusst hätte, wie das Queen Anne ist, hätte ich mehr bezahlt. Die Internetseite ist überhaupt nicht akkurat. Es ist wirklich kein 3* Hotel, eher wie ein 1 oder 2* Haus. Obwohl die Angestellten ok waren, sollten Sie lieber mehr für ein Hotel in besserer Lage oder besserer Qualität zahlen.

Edinburgh, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2007

Das Zimmer war klein und streng eingerichtet, aber sauber und gepflegt. Die Angestellten an der Rezeption waren angenehm und besonders hilfsbereit. Die Kellner beim Frühstück waren auch sehr gut und das Frühstück selbst war ok. Es gab eine Auswahl an Käse, Aufschnitt, Brot, Brötchen und toller Marmelade! Dies ist vielleicht nicht die richtige Wahl, wenn sie auf etwas Aufregendes aus sind, oder viel Zeit im Zimmer verbringen wollen, kann es aber jedem empfehlen, der ein sauberes, gutes und recht günstiges Hotel im Zentrum der Brüsseler Altstadt suchen.

Sie waren bereits im Queen Anne Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Queen Anne Hotel

Anschrift: Blvd Emile Jacqmain 110 | Brussels, Brüssel 1000, Belgien
Lage: Belgien > Brüssel
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang
Nr. 100 von 195 Hotels in Brüssel
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Queen Anne Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, HostelWorld, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, Budget Places und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Queen Anne Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Queen Anne
Queen Anne Brussels
Queen Anne Hotel Brussels

Wenn Sie Queen Anne Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.