Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Zentral zwischen Grande Place und Fischmarkt” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Novotel Brussels Centre

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 11 weitere Seiten
Speichern
Novotel Brussels Centre gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Novotel Brussels Centre
3.0 von 5 Hotel   |   Rue de la Vierge Noire 32 | Brussels, Brüssel 1000, Belgien   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
EARLY BOOKING- Bis zu 30%
Nr. 24 von 195 Hotels in Brüssel
Zertifikat für Exzellenz 2014
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Wien, Österreich
Top-Bewerter
151 Bewertungen 151 Bewertungen
93 Hotelbewertungen
Bewertungen in 100 Städten Bewertungen in 100 Städten
125 "Hilfreich"-<br>Wertungen 125 "Hilfreich"-
Wertungen
“Zentral zwischen Grande Place und Fischmarkt”
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2011

Das Hotel besticht vor allem durch seine zentrale Lage im Herzen von Brüssel. Die Ausstattung ist der Kategorie entsprechend, die Zimmer (ich war schon mehrmals in diesem Hotel) sind zweckmäßig, teilweise aber schon etwas "abgewohnt".
Der Versuch, am Morgen im Innenpool zu schwimmen, ist fehl geschlagen, da Schwimmen aufgrund der sehr geringen Wassertiefe nicht möglich.
Praktisch - soferne man ohne eigenen Laptop unterwegs ist - ist der kostenlose Internetzugang in der Lobby.
Das Preis-Leistungs-Verhältnis war aufgrund einer Buchung über ein Hotelreservierungssystem in Ordnung; bei dem im Zimmer angeschriebenen Preis von EUR 250,-- plus EUR 18,-- für das Frühstück hätte ich das anders gesehen!

  • Aufenthalt Mai 2010, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.817 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    616
    955
    183
    38
    25
Bewertungen für
472
680
115
353
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2011

Erfüllt einfache Ansprüche an ein Hotel der bekannten Accor-Kette. Freundliches, hilfsbereites Personal. Sehr nette Bedienung, gutes Essen und faire Preise im hoteleigenen Restaurant. Negativ: Zimmer zur Hauptstrasse hin sehr laut.
Wellnessbereich lässt sehr zu wünschen übrig: Wassertemperatur zu kalt, nur 1 Sauna in Betrieb.

  • Aufenthalt Februar 2011, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Dezember 2010

Das Zimmer hätte etwas grösser sein können. Für zwei Erwachsene und zwei Kinder war es etwas zu klein. Ansonsten war das Hotel sehr gut. Das Frühstücksbuffet war reichlich gefüllt und seht bwechslungsreich.

  • Aufenthalt Dezember 2010, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ein TripAdvisor-Mitglied
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2010

Zuerst die positiven Dinge: Das Hotel liegt knappe fünf Gehminuten von der Grande Place entfernt und in direkter Nachbarschaft zum europäischen Weihnachtsmarkt.

Trotz Innenstadtlage und ziemlich viel Verkehr (ggü. steht ein Mega-Parkhaus) hat man bei geschlossenen Fenstern Ruhe.

Nun ein paar Kritikpunkte:
Das ganze Haus scheint nach dem Minimax-Prinzip zu funktionieren: minimaler Aufwand, maximales Ergebnis. Dementsprechend kommen/fahren ständige ganze Reisebus-Ladungen von Gästen und das hat Konsequenzen.
Die Wartezeit an der Rezeption ist lang, die Freundlichkeit des Empfangspersonals kann gerade noch als ausreichend beschrieben werden.
Im Lift (wieder Wartezeit) wird per Aushang (!) darauf hingewiesen, dass man zum Frühstück doch vor neun Uhr kommen solle, weil es danach eng würde - besser noch vor acht Uhr. So war es dann auch...
Im Zimmer angekommen, stellt sich heraus, dass das dritte Bett nicht vorbereitet ist und dass keine zusätzlichen Handtücher für die dritte Person vorgesehen sind.

Das Zimmer entspricht gängigen Standards, wenngleich eine Renovierung in absehbarer Zeit vor allem dem Bad gut tun wird. Abweichend vom Standard verfügen die Zimmer nicht über Schränke sondern über offene Kleiderstangen, die einer Garderobe ähneln. Eine Minibar haben wir ebenfalls nicht gefunden.

Das Frühstück ist in Ordnung, hat jedoch auch ein paar Mängel, die sich wohl nur mit dem o.g. Minimax-Prinzip erklären lassen. Von der Auswahl her ist es durchaus Standard: Kaffee, mehrere Teesorten, Säfte, Brot, Toast, Brötchen, ein paar Wurstsorten und eine kleine Käseauswahl, Marmeladen und Nuss-Nougat-Aufstrich. Dazu gibt es einige warme Speisen: Rührei, gebratenen Speck, Würstchen. Leider zeigt sich bei allem, dass es dabei nicht um den Gast geht, denn fast alles kommt direkt aus der Umverpackung und als Convenience-Ware. Selbst das Rührei war aus dem Container.

Ich kann gut verstehen, dass ein Haus dieser Größe einige Services standardiesieren muss, um die Massen an Gästen zu bewältigen. Was ich dann aber nicht verstehen kann: Warum labelt die Accorgruppe dieses Hotel als "Novotel", statt z.B. als "Ibis". Dann wären unsere Erwartungen (und natürlich auch der Preis) sicher niedriger gewesen.

Fazit:
Wir würden beim nächsten Aufenthalt das direkt nebenan liegende Ibis wählen und in einem Strassencafe frühstücken. Dieses Novotel können wir nicht empfehlen.

  • Aufenthalt Dezember 2010, Familie
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Novotel Brussels Centre? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Novotel Brussels Centre

Anschrift: Rue de la Vierge Noire 32 | Brussels, Brüssel 1000, Belgien
Telefonnummer:
Lage: Belgien > Brüssel
Ausstattung:
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 9 der Öko-Hotels in Brüssel
Nr. 10 der Familienhotels in Brüssel
Nr. 21 der Romantikhotels in Brüssel
Nr. 31 der Businesshotels in Brüssel
Preisspanne pro Nacht: 89 € - 213 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Novotel Brussels Centre 3*
Anzahl der Zimmer: 217
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ACCOR, Agoda, Hotels.com, ebookers.de, ab-in-den-urlaub, Odigeo, TripOnline SA und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novotel Brussels Centre daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Novotel Brussels Centre
Novotel Brussels Centre Hotel Brussels
Accor Brussels Centre
Brussels Novotel

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Novotel Brussels Centre besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.