Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Gutes Hotel in zentraler Lage.” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Novotel Brussels Centre

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 11 weitere Seiten
Speichern
Novotel Brussels Centre gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Novotel Brussels Centre
3.0 von 5 Hotel   |   Rue de la Vierge Noire 32 | Brussels, Brüssel 1000, Belgien   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Angebote -40% Rabatt
Nr. 23 von 195 Hotels in Brüssel
Zertifikat für Exzellenz
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Hanover, Niedersachsen, Germany
Beitragender der Stufe 
5 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
Wertungen
“Gutes Hotel in zentraler Lage.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2014

Ein sehr angenehmes Hotel mit schönen Zimmern und freundlichem Personal. Zentrale Lage, viele Sehenswürdigkeiten in Brüssel von da aus gut zu Fuß erreichbar. Freies Wlan vorhanden. Parkhäuser in der Nähe.

Aufenthalt August 2014, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
NBCTN, Guest Relations Manager von Novotel Brussels Centre, hat diese Bewertung kommentiert, 25. August 2014
Sehr geehrter Herr/ Sehr geehrte Frau,

Wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im Novotel Brussels Centre - Tour Noire.

Über Ihre lobenden Worte freuen wir uns sehr. Ihre positiven Würdigungen werden wir selbstverständlich gerne an die betreffenden Mitarbeiter weiterleiten.

Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit herzlichen Grüßen,


Annabelle
Secretary Guest Relations
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

2.004 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    692
    1.049
    193
    44
    26
Bewertungen für
535
748
121
377
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (4)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Oberhofen Am Thuners
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2014

Das Hotel liegt an zentraler Lage und ist mit dem öV gut erreichbar. Man kann zu Fuss naheliegende Sehenswürdigkeiten erreichen. Obwohl das Hotel an einer gut befahrenen Strasse liegt, ist der Lärm im Hotelzimmer nicht hörbar. Das Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig. Die Zimmer sind gross und verfügen über jeglichen Komfort.
Alles in allem ein empfehlenswertes Hotel für Familien, Paare und Geschäftsleute.

Zimmertipp: Superior Zimmer
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt August 2014, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Migros Ferien

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 5
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
NBCTN, Guest Relations Manager von Novotel Brussels Centre, hat diese Bewertung kommentiert, 14. August 2014
Sehr geehrter Herr/ Sehr geehrte Frau,

Wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im Novotel Brussels Centre - Tour Noire.

Über Ihre lobenden Worte freuen wir uns sehr. Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit herzlichen Grüßen,



Annabelle
Secretary Guest Relations
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Strasshof
Beitragender der Stufe 
76 Bewertungen
42 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 46 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2014

Bereits bei der Ankunft im Zimmer stellten wir fest, dass im Badezimmer ein offensichtlich benutztes (weil nasses) Handtuch zwischen Tür und Wand eingeklemmt war und offensichtlich von den Zimmermädchen übersehen wurde. Ebenso stellten wir fest, dass sich hinter der WC-Tür ebenfalls Flüssigkeit und Dreck am Boden befand. Als wir am nächsten Tag nach einem vormittäglichen Shoppingtrip ins Zimmer zurückkehrten, waren die Betten gemacht, das Zimmermädchen also offensichtlich schon da – trotzdem waren die beiden dreckigen Winkel hinter WC- bzw. Badezimmertüre noch genau so wie bei unserer Ankunft. Die Reinigungskräfte finden es also anscheinend nicht der Mühe wert, in den Feuchträumen gründlich zu wischen.

Andererseits verfügt das Hotel über einen freundlichen Service und ein kleines, aber feines Indoor-Schwimmbecken mit Dampfbad. Frühstück ist OK, aber nichts außergewöhnliches.

  • Aufenthalt Juli 2014, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
NBCTN, Guest Relations Manager von Novotel Brussels Centre, hat diese Bewertung kommentiert, 13. August 2014
Mit Google übersetzen
Dear Guest,

Thank you for taking the time to tell us about your experience at the Novotel Brussels Tour Noire. I am sorry that your experience did not meet your expectations; please allow me to express my sincerest apologies.

At Novotel, we strive to provide a superior service experience for every customer; therefore your feedback is very important to us. Please rest assured that we are taking the appropriate measures to address the cleaning problem.

We appreciate your concerns, and it is our hope that you will give us the opportunity to better serve you in the near future.

Sincerely,

Annabelle
Secretary Guest Relaitons
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Asperg
Beitragender der Stufe 
65 Bewertungen
37 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 15 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2014 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt sehr zentral. Zum Grand Place sind es ca. 5-10 Minuten. Das Viertel St. Gery mit seinen vielen Restaurants und Kneipen, der alte Kornmarkt und auch der Fischmarkt wo sich ebenfalls viele Restaurants befinden ist in kurzer Zeit zu Fuss zu erreichen. Direkt gegenüber dem Hotel befindet sich ein öffentliches Parkhaus (ca. 15€/Tag). Die nächste Metrostation ist auch nur ein paar Minuten entfernt.
Die Angestellten im Hotel sind freundlich und hilfsbereit. Das Hotel selbst ist zweckmäßig in modernem französischen Design ausgestattet. Im Hotel gibt es einen Swimmingpool, der jedoch gerade renoviert wurde und daher nicht genutzt werden konnte.
Kinder bis 16 übernachten gratis im Extrabett im Elternzimmer. Auch das Frühstück für Kinder ist gratis.
Das Frühstück selbst ist m.M. allerdings qualitativ den geforderten Preis nicht wert. Auch die Organisation beim Frühstück bzgl. des Nachlegen von Speisen und Besteck könnte verbessert werden.
Aufgrund der Lage und des Preis-/Leistungsverhältnisses für Eltern mit Kindern auf alle Fälle empfehlenswert.

Aufenthalt März 2014, Familie
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
NBCTN, Guest Relations Manager von Novotel Brussels Centre, hat diese Bewertung kommentiert, 6. März 2014
Besten Kunden,

Wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen.

Die Hotels der Marke Novotel setzen alles daran, um Ihnen bei jedem Aufenthalte eine optimale Service-qualität anzubieten. Ihre Meinung ist für uns daher von größtem Interesse.

Wir würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit herzlichen Grüßen,



Annabelle
Secretary Guest Relations
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bielefeld, Deutschland
Beitragender der Stufe 
4 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2014

Wir hatten das Novotel Tour Noire ueber den Jaheswechsel fuer 3 Naechte gebucht. Das typische Stadthotel hat unseren Erwartungen dabei nur zum Teil erfuellt.

POSITIV:

Das Hotel ist zentral gelegen. Zum Grand Place sind es nur wenige Gehminuten. Die Anbindung an Bus und Metro ist ideal.

Das Personal war ueberaus freundlich. Dies ist umso mehr beeindruckend, da es aufgrund der duennen Personaldecke insbesondere im Fruehstuecksbereich eigentlich schwer fallen sollte, im Dauerstress noch ein freundliches Auftreten an den Tag zu legen.

Die Zimmer sind gross, geraeumig und auch zur Strassenseite hin schalldicht (zumindest auf den oberen Etagen). Das kostenlose und schnelle WLAN war nuetzlich.

NEGATIV:

Obwohl das Hotel erst kuerzlich renoviert wurde, sieht man bereits Abnutzungserscheinungen. Dabei waere es relativ einfach, diese kleinen Makel zu minimieren. Ein Duschkopf mit Metallabsplitterung stoert nicht die Funktion, sieht aber unschoen aus. Fuer die Muellansammlung am Turm mag das Hotel nicht zustaendig sein, beim Blick aus dem Fruehstuecksraum foerdert dies allerdings nicht den Appetit.

Das Fruehstueck selbst ist recht einseitig, groesstenteils aus der Dose und fuer das, was geboten wird, einfach ueberteuert. Gut fanden wir, dass bis zum Schluss noch nachgelegt wurde. Das haben wir schon anders erlebt. Abgeraeumt wurde allerdings an allen Tagen nicht, so dass das Geschirr auf Nachbartischen gestapelt werden musste. Eine Folge falscher Personaleinsparung, moeglicherweise aber auch Absicht, um den Appetit zu zuegeln.

Die Sauberkeit im Hotel liess zu wuenschen uebrig. So fanden auch wir z.B. Fussnaegel unserer Vorbewohner im Bad. Das Geschirr war teilweise nicht ordentlich gespuelt.

FAZIT:

Das Novotel Tour Noir ist ein ideal gelegenes Stadthotel, das trotz Renovierung schon wieder in die Jahre kommt. Dabei waere es mit wenig Aufwand, engagierter Leitung und mehr Personal durchaus moeglich, aktiv gegenzusteuern. Ein Frage des richtigen Managements und ein Sparen am falschen Ende.

Aufenthalt Januar 2014, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Brüssel angesehen:
0.6 km entfernt
Novotel Brussels Grand Place
Novotel Brussels Grand Place
Nr. 27 von 195 in Brüssel
4.0 von 5 Sternen 1.777 Bewertungen
0.2 km entfernt
Adagio Brussels Centre Monnaie
Adagio Brussels Centre Monnaie
Nr. 29 von 195 in Brüssel
4.0 von 5 Sternen 729 Bewertungen
0.6 km entfernt
Ibis Brussels off Grand Place
Ibis Brussels off Grand Place
Nr. 53 von 195 in Brüssel
4.0 von 5 Sternen 1.923 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
0.2 km entfernt
Brussels Welcome Hotel
Brussels Welcome Hotel
Nr. 13 von 195 in Brüssel
4.5 von 5 Sternen 946 Bewertungen
0.4 km entfernt
The Dominican
The Dominican
Nr. 8 von 195 in Brüssel
4.5 von 5 Sternen 1.556 Bewertungen
0.8 km entfernt
9HOTEL CENTRAL
9HOTEL CENTRAL
Nr. 11 von 195 in Brüssel
4.5 von 5 Sternen 372 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen

Sie waren bereits im Novotel Brussels Centre? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Novotel Brussels Centre

Anschrift: Rue de la Vierge Noire 32 | Brussels, Brüssel 1000, Belgien
Telefonnummer:
Lage: Belgien > Brüssel
Ausstattung:
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 8 der Öko-Hotels in Brüssel
Nr. 14 der Familienhotels in Brüssel
Nr. 20 der Romantikhotels in Brüssel
Nr. 30 der Businesshotels in Brüssel
Preisspanne pro Nacht: 89 € - 170 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Novotel Brussels Centre 3*
Anzahl der Zimmer: 217
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ebookers.de, TripOnline SA, Hotels.com, EasyToBook, HotelTravel.com, Agoda, Weg, Venere, ACCOR, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novotel Brussels Centre daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Novotel Brussels Centre
Novotel Brussels Centre Hotel Brussels
Accor Brussels Centre
Brussels Novotel

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Novotel Brussels Centre besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.