“Sehr angenehmes Hotel in perfekter Lage” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Novotel Brussels Centre

Novotel Brussels Centre gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Novotel Brussels Centre
3.0 von 5 Hotel   |   Rue de la Vierge Noire 32 | Brussels, Brüssel 1000, Belgien   |
EARLY BOOKING- Bis zu 30%
Nr. 18 von 193 Hotels in Brüssel
Öko-SpitzenreiterBronze-Status

1.482 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Asperg
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2014 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt sehr zentral. Zum Grand Place sind es ca. 5-10 Minuten. Das Viertel St. Gery mit seinen vielen Restaurants und Kneipen, der alte Kornmarkt und auch der Fischmarkt wo sich ebenfalls viele Restaurants befinden ist in kurzer Zeit zu Fuss zu erreichen. Direkt gegenüber dem Hotel befindet sich ein öffentliches Parkhaus (ca. 15€/Tag). Die nächste Metrostation ist auch nur ein paar Minuten entfernt.
Die Angestellten im Hotel sind freundlich und hilfsbereit. Das Hotel selbst ist zweckmäßig in modernem französischen Design ausgestattet. Im Hotel gibt es einen Swimmingpool, der jedoch gerade renoviert wurde und daher nicht genutzt werden konnte.
Kinder bis 16 übernachten gratis im Extrabett im Elternzimmer. Auch das Frühstück für Kinder ist gratis.
Das Frühstück selbst ist m.M. allerdings qualitativ den geforderten Preis nicht wert. Auch die Organisation beim Frühstück bzgl. des Nachlegen von Speisen und Besteck könnte verbessert werden.
Aufgrund der Lage und des Preis-/Leistungsverhältnisses für Eltern mit Kindern auf alle Fälle empfehlenswert.

Aufenthalt März 2014, Familie
NBCTN, Guest Relations Manager von Novotel Brussels Centre, hat diese Bewertung kommentiert, 6. März 2014
Besten Kunden,

Wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen.

Die Hotels der Marke Novotel setzen alles daran, um Ihnen bei jedem Aufenthalte eine optimale Service-qualität anzubieten. Ihre Meinung ist für uns daher von größtem Interesse.

Wir würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit herzlichen Grüßen,

Annabelle
Secretary Guest Relations
Bielefeld, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2014

Wir hatten das Novotel Tour Noire ueber den Jaheswechsel fuer 3 Naechte gebucht. Das typische Stadthotel hat unseren Erwartungen dabei nur zum Teil erfuellt.

POSITIV:

Das Hotel ist zentral gelegen. Zum Grand Place sind es nur wenige Gehminuten. Die Anbindung an Bus und Metro ist ideal.

Das Personal war ueberaus freundlich. Dies ist umso mehr beeindruckend, da es aufgrund der duennen Personaldecke insbesondere im Fruehstuecksbereich eigentlich schwer fallen sollte, im Dauerstress noch ein freundliches Auftreten an den Tag zu legen.

Die Zimmer sind gross, geraeumig und auch zur Strassenseite hin schalldicht (zumindest auf den oberen Etagen). Das kostenlose und schnelle WLAN war nuetzlich.

NEGATIV:

Obwohl das Hotel erst kuerzlich renoviert wurde, sieht man bereits Abnutzungserscheinungen. Dabei waere es relativ einfach, diese kleinen Makel zu minimieren. Ein Duschkopf mit Metallabsplitterung stoert nicht die Funktion, sieht aber unschoen aus. Fuer die Muellansammlung am Turm mag das Hotel nicht zustaendig sein, beim Blick aus dem Fruehstuecksraum foerdert dies allerdings nicht den Appetit.

Das Fruehstueck selbst ist recht einseitig, groesstenteils aus der Dose und fuer das, was geboten wird, einfach ueberteuert. Gut fanden wir, dass bis zum Schluss noch nachgelegt wurde. Das haben wir schon anders erlebt. Abgeraeumt wurde allerdings an allen Tagen nicht, so dass das Geschirr auf Nachbartischen gestapelt werden musste. Eine Folge falscher Personaleinsparung, moeglicherweise aber auch Absicht, um den Appetit zu zuegeln.

Die Sauberkeit im Hotel liess zu wuenschen uebrig. So fanden auch wir z.B. Fussnaegel unserer Vorbewohner im Bad. Das Geschirr war teilweise nicht ordentlich gespuelt.

FAZIT:

Das Novotel Tour Noir ist ein ideal gelegenes Stadthotel, das trotz Renovierung schon wieder in die Jahre kommt. Dabei waere es mit wenig Aufwand, engagierter Leitung und mehr Personal durchaus moeglich, aktiv gegenzusteuern. Ein Frage des richtigen Managements und ein Sparen am falschen Ende.

Aufenthalt Januar 2014, Paar
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2013

Schönes Novotel mit guten Zimmern (Renovierung erst vor Kurzem). Parkhaus direkt gegenüber. Schöner Stadteil mit netten Gassen mit vielen Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten.
Personal sehr freundlich und hilfsbereit.
Absolut geeignet für einen Kurztrip nach Brüssel.

• Aufenthalt August 2013, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Sie waren bereits im Novotel Brussels Centre? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novotel Brussels Centre

Anschrift: Rue de la Vierge Noire 32 | Brussels, Brüssel 1000, Belgien
Lage: Belgien > Brüssel
Nr. 5 der Öko-Hotels in Brüssel
Nr. 11 der Familienhotels in Brüssel
Nr. 22 der Romantikhotels in Brüssel
Nr. 30 der Businesshotels in Brüssel
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Novotel Brussels Centre 3*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Expedia, ACCOR, Booking.com, Agoda, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Venere und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novotel Brussels Centre daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Novotel Brussels Centre
Novotel Brussels Centre Hotel Brussels
Accor Brussels Centre
Brussels Novotel

Wenn Sie Novotel Brussels Centre besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.