“War toll, wird aber gerade heruntergewirtschaftet” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Novotel Brussels Centre

Novotel Brussels Centre gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Novotel Brussels Centre
3.0 von 5 Hotel   |   Rue de la Vierge Noire 32 | Brussels, Brüssel 1000, Belgien   |
EARLY BOOKING- Bis zu 30%
Nr. 19 von 193 Hotels in Brüssel
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
“War toll, wird aber gerade heruntergewirtschaftet”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2013

Ich war vor knapp zwei Jahren schon einmal im Hotel, da war es gerade frisch renoviert worden. Damals war ich begeistert, tolle Lage, moderne Einrichtung, alles top.
Jetzt diese Woche habe ich es erneut besucht und war eher enttäuscht. Die Räume sind natürlich immer noch nett, aber man sieht an vielen Kleinigkeiten, dass es langsam bergab geht.
Ich denke dies ist im Wesentlichen ein Managementproblem, da sich keiner richtig kümmert.
Beispiel "Pool": Recht klein und flach aber nett, damals völlig in Ordnung, jetzt: Wasser viel zu kalt, Whirlpool kaputt (abgesperrt mit Plastikband, aber die Düsen hatte man vergessen abzuschalten, eine Dampfsauna funktionierte nicht, die zweite erst nach einiger Zeit, alle Seifenspender in den Duschen leer, Duschköpfe verkalkt, etc. Man merkte einfach, dass sich niemand interessiert.
Ähnliches im Zimmer bzw. Badezimmer: Haken und Türstopper locker und am Abfallen, Wasser strömt nebem dem Duschkopf aus. Ein fähiger "Hausmeister" könnte solche Sachen in Minuten reparieren. Die Frühstücksqualität hat auch nachgelasen, es gibt keine Highlights, aber dafür ein Kellner, der ab und zu die Käsescheiben wendet, damit sie sich nicht wellen.
Also: Das Hotel war und ist (die Zimmer) noch gut, aber bestimmt nicht mehr lange.

• Aufenthalt Februar 2013, Freunde

1.513 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Frankfurt Am Main, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2013

Das Novotel liegt sehr zentral in Brüssel in der Nähe von vielen Restaurants, Geschäften und Sehenswürdigkeiten, wie dem Grote Markt. Der Service ist sehr freundlich und aufmerksam. Die Bar ist für den Start in den Abend perfekt. Der Poolbereich ist klein und nett. Das Executive Zimmer ist ausreichend groß und sauber. Frühstück hatten wir aufgrund des Preises abgewählt, gute Alternativen gibt es aber im Umkreis.

Insgesamt macht das Hotel einen sehr guten und sauberen Eindruck.

Tipps: Parken kann man direkt gegenüber in einem öffentlichen, sicheren Parkhaus. Zum Mittagssnack unbedingt den "Vishandel De Noordzee" direkt um die Ecke besuchen. Dort gibt es hervorragenden Fisch, gute Stimmung und nette Menschen. Frühstücken kann man sehr gut in den kleinen Gassen am "Grote Markt"

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Essen, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2013

Zentrale Lage, günstiges Parkhaus gegenüber (18 Euro pro Tag).
Wer kein Frühstück gebucht hat, kann günstig in der Gegend bei den Bäckereien frühstücken.
Hotel sehr ansprechend, sauber, Zimmer ausreichend groß.
Sehr zu empfehlen! Einziges Manko: Zimmer zur Straße sehr laut, Fenster müssen über Nacht geschlossen bleiben. Aber dafür wohnt man eben auch sehr zentral!

• Aufenthalt Februar 2013, Familie
Bad Homburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2013

Tolle Ausgangslage um die Stadt zu erkundigen oder abends auszugehen. Schöne, große Zimmer, ruhig gelegen. Zu bemängeln ist das Frühstück, es ist ok, rechtfertig allerdings keine 20 euro. Auch die Sauna ist eine Dampfsauna mit Platz für 6 Personen, andere Dampfsauna war aus. Also nicht so überzeugend, auch keine Ruhe durch die Kinder I'm Pool neben an. Fazit: das nächste Mal nehme ich kein Frühstück. Parkhaus gegenüber kann man am Sonntag sparen da auf der Strasse parken kostenlos.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Luxemburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2013

Als Accor-Kartenmitglied schlafe ich auf meinen Geschäftsreisen nahezu immer in Novotels. Das Novotel Vierge Noire ist ganz besonders hervorzuheben: tolle Lage in Fussgängernähe von Einkaufsstrassen, des Grande Place und vielen netten Restaurants. Busverbindungen direkt vor der Tür. Gepflegte, moderne Zimmer, freundlicher Service und ein schönes Spa zum Entspannen. Einziger kleiner Minuspunkt:: die beiden deutschen Fernsehprogramme ARD und ZDF könnten zumindest um RTL erweitert werden.

• Aufenthalt Januar 2013, Business
Hilden, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2013

Wir kommen immer wieder gerne ins Novotel an der Place St. Catherine. Es gehört zu den besten NOVOTELs, die wir kennen. Das Parkhaus 58 gleich gegenüber ist wirklich enorm praktisch und preiswert. Wir kamen gerade aus Frankreich zurück, und im Vergleich zu den französischen Hotels fielen uns die sauberen großen Zimmer und Bäder ganz besonders positiv auf. Das Bad und die Dusche haben echt 5 Sterne Standard. Obwohl das Hotel zu Silvester komplett ausgebucht war, vollzog sich das Frühstück verhältnismäßig organisiert und geordnet.
Wir waren mal wieder voll und ganz zufrieden mit unserem Lieblings-Mittelklasse-Hotel in Brüssel.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar

Sie waren bereits im Novotel Brussels Centre? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novotel Brussels Centre

Anschrift: Rue de la Vierge Noire 32 | Brussels, Brüssel 1000, Belgien
Lage: Belgien > Brüssel
Nr. 5 der Öko-Hotels in Brüssel
Nr. 11 der Familienhotels in Brüssel
Nr. 22 der Romantikhotels in Brüssel
Nr. 29 der Businesshotels in Brüssel
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Novotel Brussels Centre 3*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, ACCOR, Booking.com, Expedia, HotelsClick, Agoda, BookingOdigeoWL, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, Hotels.com, Venere und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novotel Brussels Centre daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Novotel Brussels Centre
Novotel Brussels Centre Hotel Brussels
Accor Brussels Centre
Brussels Novotel

Wenn Sie Novotel Brussels Centre besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.