Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“4-Sterne sind nicht passend” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Floris Louise

Speichern Gespeichert
Floris Louise gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Floris Louise
4.0 von 5 Hotel   |   59-61 Rue de la Concorde, Brüssel 1000, Belgien   |  
Hotelausstattung
Nr. 160 von 194 Hotels in Brüssel
Linz, Österreich
Senior-Bewerter
16 Bewertungen 16 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 9 Städten Bewertungen in 9 Städten
8 "Hilfreich"-<br>Wertungen 8 "Hilfreich"-
Wertungen
“4-Sterne sind nicht passend”
1 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2014

Die Lage des Hotels ist in Ordnung und das war es dann auch schon. Die Räume sind zum Teil mit hängenden Tapetten, die Toilettenspülung funktioniert nicht hundertprozentig und die Gardinenstangen werden auch in den nächsten Tagen von den Wänden fliegen. An der Decke hängt auch die Tapette runter. Das Zimmer war nicht sauber und die "Hinterlassenschaften" des Vorgängers waren noch präsent. Auch Schimmel- und Kalkflecken finden sich überall. Das Preis/Leistungsverhältnis stimmt hier nicht. Wer allerdings nur eine Nacht bleibt, kann auch zugreifen, wenn die Lage passt - aber das ist mehr ein Abenteuerurlaub als Erholung.

  • Aufenthalt Januar 2014, Allein/Single
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

194 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    21
    53
    55
    36
    29
Bewertungen für
12
54
22
41
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Germany
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2013

Die Lage des Hotels, in einer Querstraße zur Avenue Louise, und das Frühstück (im Vergleich zum restlichen Eindruck des Hotels) sind die beiden positiven Merkmale dieses Hotels. Alles andere ist sehr heruntergekommen. Die Wände haben Risse, die Gardinen sind schon lange nicht mehr weiß und die Handtücher eher grau als weiß. Es war im Großen und Ganzen sauber, allerdings nur so sauber, wie es wird, wenn man einmal drüber wischt. Schimmel- und Kalkflecken lassen sich überall finden.
Wenn man nur für eine Nacht in Brüssel ist oder nichts Großartiges erwartet, ist das Hotel in Ordnung. Empfindlich sollte man allerdings nicht sein und schon gar keine 4 Sterne erwarten.
Gerade an den Wochenenden bieten die guten Hotels ihre Zimmer zu sehr günstigen Preisen an. Im Vergleich zu diesen stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis in diesem Hotel nicht.

  • Aufenthalt November 2013, Familie
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Southampton, Vereinigtes Königreich
1 Bewertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2013

Braucht dringend eine Renovierung. Alte Fernseher in den Zimmern. Ruhige und sichere Lage und man kommt zu Fuß zu allen Touristenattraktionen. Personal nett und höflich. Überall sauber. Gute Auswahl an Essen für ein kontinentales Frühstück.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.co.uk auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Glasgow, Vereinigtes Königreich
Profi-Bewerter
28 Bewertungen 28 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 7 Städten Bewertungen in 7 Städten
12 "Hilfreich"-<br>Wertungen 12 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2013

Wir waren für drei Nächte hier, und als wir das Hotel gefunden hatten, war es ausgezeichnet. In der Nähe der Straßenbahn und der Metrostation Louise. Wir hatten ein Zimmer im Erdgeschoss mit hohen Decken und riesigem Bett, das so bequem war. Das Frühstücksbuffet war mehr als in Ordnung. Personal war hilfsbereit, doch wir hatten einige Sprachprobleme - doch als Ausländer ist das unser Problem. Wir sprachen ein bisschen Französisch, doch nicht fließend. Nachdem wir durch ganz Großbritannien, die USA und Holland gereist sind, finden wir, dass die Möglichkeit, Kaffee und Tee auf dem Zimmer zu kochen, mittlerweile auch in billigeren Hotels wie dem Premier Inn, Travelodge und Holiday Inn Express dazugehört. Das Floris Louise war all diesen weit überlegen und auf dem heutigen Markt, wo starker Wettbewerb herrscht, finde ich, würde dies dem Hotel einen weiteren Pluspunkt verleihen.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.co.uk auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Köln, Deutschland
1 Bewertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2012

Das Hotel befindet sich in dem Luxus-Viertel der Stadt, ist ca. 25min vom Grand Place entfernt, die nächste U-Bahnhaltestelle Louise liegt ca. 5min vom Hotel entfernt und das Europa-Viertel ist fußläufig in ca. 15min zu erreichen.
Das Frühstücksbuffet ist in Ordnung, man wird satt! Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind gepflegt, man muss sich vor nichts ekeln. Für den Preis (65€/Doppelzimmer-im Internet gebucht) kann man nicht meckern.

  • Aufenthalt Mai 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Germany
Profi-Bewerter
49 Bewertungen 49 Bewertungen
14 Hotelbewertungen
Bewertungen in 26 Städten Bewertungen in 26 Städten
30 "Hilfreich"-<br>Wertungen 30 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2012

Dunkles Zimmer, Abschließmechanismus kaputt, Fenster verdreckt und undicht (Lärm und Zugluft). Das Frühstück lächerlich (keine Brötchen oder normales Brot, nur Toast und Croissants neben zwei ärmlichen Wurstplatten).
Der Hotelstandard in Brüssel ist insgesamt eher niedrig, aber das Floris Louise ist absolut schwach.

  • Aufenthalt Januar 2012, Business
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bern, Schweiz
Bewerter
6 Bewertungen 6 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
2 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2011

Das einzig Positive an diesem Hotel ist die Lage. Das Hotel selber und alle Einrchtungen sind uralt. Alle Teppiche sind "abgelaufen", die Betten bzw. Matratzen "durchgelegen", die Vorhänge "abgenutzt" und stinkig - alles in allem einfach bedenklich. Die Hotelbar hatte geschlossen, obwohl das Hotel ausgebucht war. Das Frühstück bzw. das - buffet war SEHR einfach.

  • Aufenthalt Dezember 2011, Business
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Sie waren bereits im Floris Louise? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Floris Louise

Anschrift: 59-61 Rue de la Concorde, Brüssel 1000, Belgien
Lage: Belgien > Brüssel
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 63 der Luxushotels in Brüssel
Preisspanne pro Nacht: 54 € - 506 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Floris Louise 4*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline, Travelocity, Otel, Cheap Tickets, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, Despegar.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Floris Louise daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Floris Louise
Floris Louise Hotel Brussels
Floris Louise Brussels

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Floris Louise besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.