“Schick und gemütlich” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Martin's Brussels EU

Martin's Brussels EU gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Martin's Brussels EU
4.0 von 5 Hotel   |   Boulevard Charlemagne 80 | Brussels, Brüssel B-1000, Belgien (ehemals Martin's Central Park)   |
Nr. 80 von 194 Hotels in Brüssel
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Luxemburg, Luxemburg
“Schick und gemütlich”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2010

In der Nähe zu den Europäischen Institutionen und zum Bahnhof Schumann sowie mit öffentlichen Verkehrsmitteln schnell an die Innenstadt angebunden ist dieses Designhotel ideal für kurze und längere Aufenthalte. Die komfortablen Zimmer sind nicht alle gleich gross und gehen entweder zum begrünten Hof mit Blick über die Dächer von Brüssel oder auf die vordere Strassenseite hin, was schon mal etwas laut sein kann. Es gibt einen kleinen Fitnessraum mit 'Brausebad' im obersten Geschoss. Das Restaurant Icones ist für alle Tageszeiten sehr angenehm, sowohl von der freundlichen Bedienung als vom relaxten Designambiente her: man kann in aller Ruhe speisen und auch zu Geschäftsessen einladen, die Tische sind weit genug voneinander. Früstück zwar etwas teuer (für Hotelgäste 20 Euro), bietet aber ein ausgezeichnetes Buffet. Zum Mittagessen interessantes Geschäftsmenu (knapp über 20 Euro) plus Karte, das abends auch als Tagesgericht erhältlich ist, meist ganz originell, leider nicht in allen Fällen hundertprozentig gelungen, aber lohnt sich.

• Aufenthalt Juni 2010, Business

Nürnberg
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2010

Unweit der Eurokommission gelegenes kleines hübsches Hotel, optimal für Geschäftsreisende und Städtetourer. Die U-Bahn-Station Schuman ist in ca 5 Gehminuten erreichbar. Auch die Haltestelle vom Airport-Bus ist ganz in der Nähe. Das Frühstücksbuffet ist sehr gut! Die Zimmer sind sauber und relativ groß.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
neverwhen
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2010

Mit dem Bus vom Flughafen einfach zu erreichen; Bahnhof und Metrohaltestelle ebenfalls um die Ecke (Haltestelle Schuman). EU-Komission und Parlament buchstäblich um die Ecke sowie einige Kneipen und Restaurants. Mit der Metro in wenigen Minuten am Gare Central und von hier aus alle Sehenswürdigkeiten der Innenstadt in Laufweite.
Personal soweit freundlich. Lobby und Restaurant in einem angenehmen modernen Stil. Zimmer war ein wenig klein aber sauber und gemütlich; Badewanne mit Whirlpooldüsen. Hervoragendes Frühstücksbuffet sowie WiFi war im Zimmerpreis inclusive (weekend-rate).

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Portsmouth, Vereinigtes Königreich
2 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2008

Eines meiner Betten war kaputt und das Personal wollte es nicht reparieren, weil ich doch ein anderes Bett hatte... Die Heizung im Zimmer lief auf HOCHTOUREN und ich konnte sie nicht herunterstellen. Deshalb hatte ich dann die ganze Nacht das Fenster offen, um die Hitze zu neutralisieren! Was in Ordnung gewesen wäre, wenn die Müllmänner nicht TÄGLICH um 4 Uhr morgens den Müll abholen würden.

Das Frühstück ist keine 20 Euro wert und der Service war schrecklich.

Das klingt negativ und abgesehen davon war es in Ordnung. Das Personal hatte aber überhaupt keine Lust.

Alliston, Kanada
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2008

Wir haben gerade 2 Nächte in diesem Hotel verbracht. Wir fanden es preisgünstig, sauber und modern.

Unser Zimmer war klein, aber sehr sauber. Das Bad war modern und mit einer Wanne und einer kräftigen Dusche ausgestattet. Im Zimmer kann man sich nichts zu trinken machen, aber es gibt in jeder Etage eine Kaffeemaschine. Wir sparten uns das Frühstück, weil wir 20 Euro etwas zu teuer fanden. Im Hotel gibt es eine angesagte Bar und ein Restaurant. In der Nähe kann man parken und man half uns in dieser Hinsicht gerne weiter. Anders als andere fanden wir den Rezeptionisten effizient und hilfsbereit.

Das Hotel liegt in einem ruhigeren Teil der Stadt, aber man kann zu ein paar Bars und Restaurants hinlaufen. Die Europäische Kommission (im Berlaymont-Gebäude) und die Metrostation Schuman liegen am Ende der Straße - es dauert mit der Metro etwa 10 Minuten zum Brussel-Centraal (Grand Place). Sehen Sie sich mal die Fahrkarten für mehr als einen Tag an: sie bieten ein besseres Preis-/Leistungsverhältnis.

Alles in allem würden wir wieder in diesem Hotel übernachten und es unseren Freunden weiterempfehlen.

Guildford
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2007

Bei der Ankunft gaben uns die Angestellten das Gefühl, als ob sie uns einen Gefallen täten, wenn sie uns im Hotel wohnen lassen würden. Da wir schon mehrmals im Het Klooster in Leuven, einem anderen Martin's Hotel, übernachtet hatten, waren wir von dem Service in diesem Hotel enttäuscht. Auch das Frühstück war extrem teuer, 20€ pro Person!

Das Hotel an sich ist klasse und sauber und die Lage ist nicht schlecht. Nur die Angestellten… insbesondere an der Rezeption.

Gulpen, Niederlande
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2007

Das Martin’s liegt im EU-Viertel. Der Grand Place ist zu Fuß in 30 Minuten oder mit der U-Bahn in 10 Minuten erreichbar. Die U-Bahnstation ist nur 500m vom Hotel entfernt. Die Gegend ist schön und sicher. In der Nähe des Hotels gibt es ein paar Kneipen und Restaurants, aber die meisten Touristen werden höchstwahrscheinlich auswärts im Stadtzentrum essen.

Dies ist ein Businesshotel. Sauber, modern, gut. Die Zimmer sind ruhig und die Betten sind gut. Die Rezeption ist effizient, erwarten Sie aber keine freundliche Begrüßung. Sie werden wahrscheinlich auf den Hotelwebseiten einen guten Preis (70€) finden. Samstags und sonntags sind die Parkplätze vor dem Hotel kostenfrei.

Sie waren bereits im Martin's Brussels EU? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Martin's Brussels EU

Anschrift: Boulevard Charlemagne 80 | Brussels, Brüssel B-1000, Belgien (ehemals Martin's Central Park)
Lage: Belgien > Brüssel
Nr. 7 der Öko-Hotels in Brüssel
Nr. 40 der Luxushotels in Brüssel
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Martin's Brussels EU 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, HRS, ebookers.de, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo, Venere, Otel, Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Martin's Brussels EU daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Martins Central Park Brussels
Hotel Martin's Central Park
Martin`s Central Park Hotel Brussels
Hotel Eurovillage
Martins Central Park Hotel Brussels

Wenn Sie Martin's Brussels EU besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.