“Modernes, sauberes Hotel - ideal für einen Kurzurlaub” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Martin's Brussels EU

Martin's Brussels EU gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Martin's Brussels EU
4.0 von 5 Hotel   |   Boulevard Charlemagne 80 | Brussels, Brüssel B-1000, Belgien (ehemals Martin's Central Park)   |
Nr. 74 von 195 Hotels in Brüssel
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Alliston, Kanada
“Modernes, sauberes Hotel - ideal für einen Kurzurlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2008

Wir haben gerade 2 Nächte in diesem Hotel verbracht. Wir fanden es preisgünstig, sauber und modern.

Unser Zimmer war klein, aber sehr sauber. Das Bad war modern und mit einer Wanne und einer kräftigen Dusche ausgestattet. Im Zimmer kann man sich nichts zu trinken machen, aber es gibt in jeder Etage eine Kaffeemaschine. Wir sparten uns das Frühstück, weil wir 20 Euro etwas zu teuer fanden. Im Hotel gibt es eine angesagte Bar und ein Restaurant. In der Nähe kann man parken und man half uns in dieser Hinsicht gerne weiter. Anders als andere fanden wir den Rezeptionisten effizient und hilfsbereit.

Das Hotel liegt in einem ruhigeren Teil der Stadt, aber man kann zu ein paar Bars und Restaurants hinlaufen. Die Europäische Kommission (im Berlaymont-Gebäude) und die Metrostation Schuman liegen am Ende der Straße - es dauert mit der Metro etwa 10 Minuten zum Brussel-Centraal (Grand Place). Sehen Sie sich mal die Fahrkarten für mehr als einen Tag an: sie bieten ein besseres Preis-/Leistungsverhältnis.

Alles in allem würden wir wieder in diesem Hotel übernachten und es unseren Freunden weiterempfehlen.

Guildford
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2007

Bei der Ankunft gaben uns die Angestellten das Gefühl, als ob sie uns einen Gefallen täten, wenn sie uns im Hotel wohnen lassen würden. Da wir schon mehrmals im Het Klooster in Leuven, einem anderen Martin's Hotel, übernachtet hatten, waren wir von dem Service in diesem Hotel enttäuscht. Auch das Frühstück war extrem teuer, 20€ pro Person!

Das Hotel an sich ist klasse und sauber und die Lage ist nicht schlecht. Nur die Angestellten… insbesondere an der Rezeption.

Gulpen, Niederlande
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2007

Das Martin’s liegt im EU-Viertel. Der Grand Place ist zu Fuß in 30 Minuten oder mit der U-Bahn in 10 Minuten erreichbar. Die U-Bahnstation ist nur 500m vom Hotel entfernt. Die Gegend ist schön und sicher. In der Nähe des Hotels gibt es ein paar Kneipen und Restaurants, aber die meisten Touristen werden höchstwahrscheinlich auswärts im Stadtzentrum essen.

Dies ist ein Businesshotel. Sauber, modern, gut. Die Zimmer sind ruhig und die Betten sind gut. Die Rezeption ist effizient, erwarten Sie aber keine freundliche Begrüßung. Sie werden wahrscheinlich auf den Hotelwebseiten einen guten Preis (70€) finden. Samstags und sonntags sind die Parkplätze vor dem Hotel kostenfrei.

Reading, England
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2007

Mir wurde dieses Hotel von einem Reisebüro empfohlen. Der Preis war wegen der Sommerferien gut (Brüssel ist im Sommer wie Paris stillgelegt und die Hotels sind ruhig). Es liegt etwa 10 Minuten vom Gare Midi entfernt, am Ende der Straße ist eine U-Bahnhaltestelle. Das Hotel wurde renoviert und ist blitzsauber. Das Frühstück ist hervorragend und das Personal freundlich. Die Europäische Kommission ist buchstäblich auf der anderen Straßenseite und in der Gegend gibt es ausreichend Kneipen und Lokale.

Spain
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2007

Wir verbrachten drei Nächte in diesem Hotel, die Lobby und die Badezimmer sind total neu. Die Zimmer sind schön, aber noch nicht neu möbliert worden. Wir zahlten 50€/Nacht pro Zimmer ohne Frühstück.

Die Lage ist gut, die U-Bahnstation Schumans ist 100m entfernt und das Stadtzentrum ist etwa 2km entfernt. Ich werde wieder hier übernachten!!

Bonn
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2006

Ich habe für Teilnehmer eines Workshops 10 Einzelzimmer in diesem Hotel gebucht.
Der Empfang an der Rezeption war sehr distanziert. Für einige der Teilnehmer brachte ich das Gepäck (7 Koffer) vorab zum Hotel in einen extra dafür vorgesehen Raum. Keiner kümmerte sich im geringsten um mich, als ich mich mit den teils schweren Koffern abmühte.
Meines Erachtens hat das Hotel keinerlei Atmosphäre; die Zimmer und Badezimmer sind sauber, relativ klein, ruhig.
Mein Waschbecken war jedoch verstopft, der Föhn funktionierte nicht und die auf allen Fluren platzierten Kaffeeautomaten wurden wohl schon seit Monaten nicht gefüllt.
Wenn man die Minibar benutzen möchte, muss man den Schlüssel dafür an der Rezeption abholen. Nicht die Kreditkarte vergessen, sonst muss man nochmals nach oben, bis man dann endlich sein Wasser oder was auch immer geniessen kann.
Um die Zimmertür mit der Chipkarte zu öffnen benötigte ich jeweils mindestens 3 Minuten. Eine Rückfrage bei den anderen Gästen, die ich einquartiert hatte, ergab, dass es ihnen ebenso erging.
Das Frühstückbüffet ist gut.
Denjenigen, die privat nach Brüssel reisen, kann ich empfehlen, ein B&B zu mieten. Sie sind wesentlich preiswerter als ein Hotel und viel persönlicher.

• Unzufrieden mit: — die kühle Atmosphäre
  • Tipps und Geheimtipps — Besser ein B&B buchen
  • Aufenthalt Oktober 2006, Business
    • 1 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Italia
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2006

Wir haben eine Nacht im Eurovillage verbracht und wir waren mit der Sauberkeit und Größe des Raumes, der gratis Parkgarage und der ruhigen Straße, an der das Hotel liegt, zufrieden.
Die verschiedenen Emfangsmanager mit denen wir während unseres Aufenhalts sprachen, waren nicht wirklich hilfreich mit Tipps für Speiselokale/ die Stadterkundung. Ich glaube, dass die normalen Hotelgäste eher Geschäftsreisende sind, deswegen waren die am Empfang etwas geschäftlich, etwas kühl und unfreundlich.
Sehr sicher gelegen und nur 3-4 Metrohaltestellen vom Stadtzentrum entfernt. Insgesamt war es ein guter Aufenthalt.

Sie waren bereits im Martin's Brussels EU? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Martin's Brussels EU

Anschrift: Boulevard Charlemagne 80 | Brussels, Brüssel B-1000, Belgien (ehemals Martin's Central Park)
Lage: Belgien > Brüssel
Nr. 6 der Öko-Hotels in Brüssel
Nr. 41 der Luxushotels in Brüssel
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Martin's Brussels EU 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ebookers.de, Odigeo, Odigeo, HotelTravel.com, Cancelon, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Martin's Brussels EU daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Eurovillage
Martins Central Park Brussels
Hotel Martin's Central Park
Martin`s Central Park Hotel Brussels
Martins Central Park Hotel Brussels

Wenn Sie Martin's Brussels EU besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.