“Gutes Preis-Leistungsverhältnis” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Martin's Brussels EU

Martin's Brussels EU gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Martin's Brussels EU
4.0 von 5 Hotel   |   Boulevard Charlemagne 80 | Brussels, Brüssel B-1000, Belgien (ehemals Martin's Central Park)   |
Sonderpreis
Kostenloses Zimmer-Upgrade
Nr. 82 von 195 Hotels in Brüssel
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Gulpen, Niederlande
“Gutes Preis-Leistungsverhältnis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2007

Das Martin’s liegt im EU-Viertel. Der Grand Place ist zu Fuß in 30 Minuten oder mit der U-Bahn in 10 Minuten erreichbar. Die U-Bahnstation ist nur 500m vom Hotel entfernt. Die Gegend ist schön und sicher. In der Nähe des Hotels gibt es ein paar Kneipen und Restaurants, aber die meisten Touristen werden höchstwahrscheinlich auswärts im Stadtzentrum essen.

Dies ist ein Businesshotel. Sauber, modern, gut. Die Zimmer sind ruhig und die Betten sind gut. Die Rezeption ist effizient, erwarten Sie aber keine freundliche Begrüßung. Sie werden wahrscheinlich auf den Hotelwebseiten einen guten Preis (70€) finden. Samstags und sonntags sind die Parkplätze vor dem Hotel kostenfrei.

Reading, England
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2007

Mir wurde dieses Hotel von einem Reisebüro empfohlen. Der Preis war wegen der Sommerferien gut (Brüssel ist im Sommer wie Paris stillgelegt und die Hotels sind ruhig). Es liegt etwa 10 Minuten vom Gare Midi entfernt, am Ende der Straße ist eine U-Bahnhaltestelle. Das Hotel wurde renoviert und ist blitzsauber. Das Frühstück ist hervorragend und das Personal freundlich. Die Europäische Kommission ist buchstäblich auf der anderen Straßenseite und in der Gegend gibt es ausreichend Kneipen und Lokale.

Spain
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2007

Wir verbrachten drei Nächte in diesem Hotel, die Lobby und die Badezimmer sind total neu. Die Zimmer sind schön, aber noch nicht neu möbliert worden. Wir zahlten 50€/Nacht pro Zimmer ohne Frühstück.

Die Lage ist gut, die U-Bahnstation Schumans ist 100m entfernt und das Stadtzentrum ist etwa 2km entfernt. Ich werde wieder hier übernachten!!

Bonn
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2006

Ich habe für Teilnehmer eines Workshops 10 Einzelzimmer in diesem Hotel gebucht.
Der Empfang an der Rezeption war sehr distanziert. Für einige der Teilnehmer brachte ich das Gepäck (7 Koffer) vorab zum Hotel in einen extra dafür vorgesehen Raum. Keiner kümmerte sich im geringsten um mich, als ich mich mit den teils schweren Koffern abmühte.
Meines Erachtens hat das Hotel keinerlei Atmosphäre; die Zimmer und Badezimmer sind sauber, relativ klein, ruhig.
Mein Waschbecken war jedoch verstopft, der Föhn funktionierte nicht und die auf allen Fluren platzierten Kaffeeautomaten wurden wohl schon seit Monaten nicht gefüllt.
Wenn man die Minibar benutzen möchte, muss man den Schlüssel dafür an der Rezeption abholen. Nicht die Kreditkarte vergessen, sonst muss man nochmals nach oben, bis man dann endlich sein Wasser oder was auch immer geniessen kann.
Um die Zimmertür mit der Chipkarte zu öffnen benötigte ich jeweils mindestens 3 Minuten. Eine Rückfrage bei den anderen Gästen, die ich einquartiert hatte, ergab, dass es ihnen ebenso erging.
Das Frühstückbüffet ist gut.
Denjenigen, die privat nach Brüssel reisen, kann ich empfehlen, ein B&B zu mieten. Sie sind wesentlich preiswerter als ein Hotel und viel persönlicher.

• Unzufrieden mit: — die kühle Atmosphäre
  • Tipps und Geheimtipps — Besser ein B&B buchen
  • Aufenthalt Oktober 2006, Business
    • 1 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Italia
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2006

Wir haben eine Nacht im Eurovillage verbracht und wir waren mit der Sauberkeit und Größe des Raumes, der gratis Parkgarage und der ruhigen Straße, an der das Hotel liegt, zufrieden.
Die verschiedenen Emfangsmanager mit denen wir während unseres Aufenhalts sprachen, waren nicht wirklich hilfreich mit Tipps für Speiselokale/ die Stadterkundung. Ich glaube, dass die normalen Hotelgäste eher Geschäftsreisende sind, deswegen waren die am Empfang etwas geschäftlich, etwas kühl und unfreundlich.
Sehr sicher gelegen und nur 3-4 Metrohaltestellen vom Stadtzentrum entfernt. Insgesamt war es ein guter Aufenthalt.

Ein TripAdvisor-Mitglied
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2005

Dieses Hotel könnte ein sehr solides 4 Sterne Hotel sein. Schöne Empfangshalle, angemessene Zimmergröße, sauberes Bad. Wenn man sehr pingelig ist, dann gab es ein paar Kleinigkeiten, wie die winizigen Brennflecken auf den Laken. Für unter 100 Euros war es preiswert.
Wir hatten ein Auto und somit war das gratis Parken ein Bonus, aber beachten Sie, dass Sie etwas weit vom Handeln entfernt sind, wenn sie kein Auto haben. Ich glaube aber, dass es eine Metrostation in der Nähe gibt. Es gab eine gratis Kaffee/Cappuccino Maschine auf dem Flur, ein netter Bonus für alle Kaffeinfans.

Sie waren bereits im Martin's Brussels EU? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Martin's Brussels EU

Anschrift: Boulevard Charlemagne 80 | Brussels, Brüssel B-1000, Belgien (ehemals Martin's Central Park)
Lage: Belgien > Brüssel
Nr. 6 der Öko-Hotels in Brüssel
Nr. 40 der Luxushotels in Brüssel
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Martin's Brussels EU 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, EasyToBook, ebookers.de, Hotels.com, HRS, Odigeo, TripOnline SA und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Martin's Brussels EU daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Martin`s Central Park Hotel Brussels
Hotel Eurovillage
Martins Central Park Brussels
Hotel Martin's Central Park
Martins Central Park Hotel Brussels

Wenn Sie Martin's Brussels EU besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.