“Für Brüssel günstig” 4 von 5 Sternen

Nr. 143 von 193 Hotels in Brüssel
Niedersachsen
“Für Brüssel günstig”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2010

Genau das, was ich erhofft / erwartet habe. Die Avenue Louise ist etwas zum EInkaufen, aber auch das Zentrum ist nicht weit weg (4 Stationen Tram zur U-Bahn Louise). Großes Zimmer, großes Badezimmer (mit 2 Türen), das allerdings mal renoviert werden könnte. Zimmer war bei Ankunft überheizt. Frühstück wie in letzter Zeit immer häufiger ziemlich teuer. Etwas für Geschäftsleute, umkompliziert. Und mit einem Zimmer nach "hinten raus" schläft man ruhig.

• Aufenthalt Juni 2010, Business

London, UK
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2007

Ich war für ein paar Nächte in diesem Hotel und meiner Meinung nach bot es ein exzellentes Preis-Leistungs-Verhältnis. Das Personal war sehr freundlich. Sie gaben uns ein extra großes Doppelzimmer ohne Mehrkosten, da wir mit Kindern unterwegs waren. Die Lage ist exzellent, vor der Tür fährt eine Straßenbahn ab. Das Zimmer war ein wenig abgenutzt und schmuddelig, aber für zwei Nächte war es noch okay. Das Frühstück war auch exzellent.

london
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2007

Ich war mit meiner Tochter für zwei Tage in diesem Hotel. Sie gaben uns eine Suite, die Platz für fünf Personen hatte. Die Straßenbahn hält dort direkt vor dem Hotel und das Hotel liegt in einer sicheren Gegend. Das Personal war hilfsbereit und das Frühstück gut. Alles war sauber und ordentlich. Ich würde wieder dort übernachten.

Sie waren bereits im Hotel Brussels? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Brussels

Anschrift: 315 Avenue Louise, Brüssel 1150, Belgien
Lage: Belgien > Brüssel
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück
Nr. 143 von 193 Hotels in Brüssel
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Brussels 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ebookers.de, Expedia, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Agoda, TripOnline SA, Weg, Hotels.com, LogiTravel, Venere und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Brussels daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Brussels Brussel

Wenn Sie Hotel Brussels besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.