Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Leider sehr abgwohnte Zimmer” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Brussels

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Speichern
Hotel Brussels gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Brussels
3.0 von 5 Hotel   |   315 Avenue Louise, Brüssel 1150, Belgien   |  
Hotelausstattung
Nr. 142 von 195 Hotels in Brüssel
Tirol
Profi-Bewerter
22 Bewertungen 22 Bewertungen
15 Hotelbewertungen
Bewertungen in 15 Städten Bewertungen in 15 Städten
10 "Hilfreich"-<br>Wertungen 10 "Hilfreich"-
Wertungen
“Leider sehr abgwohnte Zimmer”
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2014

Lobby und Frühstücksraum sind in Ordnung, aber auch ohne viel Charme. Die Zimmer sind zwar riesig, aber sehr in die Jahre gekommen. Das Bett war gut. Der Teppichboden riecht noch nach dem Rauch der 90er Jahre. Von der Art her könnte das Haus in jeder Großstadt weltweit stehen, mri fehlt der lokale Bezug.

  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

196 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    16
    53
    62
    38
    27
Bewertungen für
35
54
24
48
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Ort
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Oviedo, Spanien
Profi-Bewerter
36 Bewertungen 36 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
Bewertungen in 14 Städten Bewertungen in 14 Städten
23 "Hilfreich"-<br>Wertungen 23 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2013

Die Lage ist gut, die Straßenbahnhaltestelle liegt direkt vor dem Hotel, ansonsten würde ich aber gerne anderswo übernachten, wenn ich wieder in Brüssel sein sollte.
Es war sauber, aber nicht lupenrein. Das Mobiliar ist alt und zerschlissen. Dasselbe gilt für das Badezimmer. Man sieht alte Dreckflecken.
Das Schlimmste war für mich, dass das Zimmer ein Nichtraucherzimmer hätte sein sollen, aber: der Gestank war schrecklich, und innerhalb des Fensters lag ganz viel Zigarettenasche, daher wird dieser Teil des Zimmers nicht einmal gereinigt.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.es auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Moncton, Kanada
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2013

Eine gute Lage auf der Avenue Louise nahe der Straßenbahnhaltestelle, wobei das Hotel bessere Tage erlebt hat. Die Zimmer waren geräumig, wobei dies nicht sehr hilfreich ist, wenn sie praktisch leer sind. Wir hatten ein Zimmer im Dachgeschoss, das aus Schlaf- und Badezimmer im oberen Teil sowie einem großen Raum auf dem Hauptstockwerk bestand, in dem es ebenfalls ein Bett, zwei Stühle und einen Fernseher gab, sowie jede Menge freie Stellfläche. Eine zusätzliche Couch wäre nett gewesen. Ein neuer Teppichboden, eine Schicht frische Farbe auf den Wänden sowie neue Möbel könnten dieses Hotel enorm aufwerten.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Wien
Top-Bewerter
64 Bewertungen 64 Bewertungen
45 Hotelbewertungen
Bewertungen in 46 Städten Bewertungen in 46 Städten
48 "Hilfreich"-<br>Wertungen 48 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2013

Lage ist in etwa als ideal zu bezeichnen, mit Bus und Tram ist die Innenstadt in ca. 15 Minuten gut zu erreichen. Flughafen mit einmal umsteigen in ca. 40 Minuten. Hotel selber liegt im Durchschnitt, leider auch nicht mehr. Teilweise recht laut, Frühstück und Zimmer im Durchschnitt, jedoch sauber. Personal dafür sehr freundlich. Würden wiederkommen, da für den Preis eine gute Leistung (Brüssel ist teuer).

  • Aufenthalt August 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bornheim, Deutschland
Profi-Bewerter
29 Bewertungen 29 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
Bewertungen in 21 Städten Bewertungen in 21 Städten
20 "Hilfreich"-<br>Wertungen 20 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2013

Das Hotel wirbt mit vier Sternen, was jedoch eher ein Wunsch ist. Die Erreichbarkeit ist mit ÖPNV etwas umständlich. Metro 2 und 6 bis Louise, dann mit Tram 94. Die fährt aber nachts nicht allzu lange.
Das Zimmer hatte keine Air-condition, die Minibar ist recht teuer.
Jedoch war das Zimmer recht groß und hatte internationalen TV-Empfang; WiFi kostenlos.
Wir hatten im Bad augenscheinlich Blutflecken unter dem Waschbecken. Sofort kümmerte sich jemand darum. Da es dann doch eventuell Nagellack o.ä. war, konnte es nicht entfernt werden. Das geschah jedoch im Laufe des Tages. Super Service !
Die Rezeption war hilfsbereit und mehrsprachig.
Für den Preis angemessen und zum Schlafen mehr als ausreichend, da auch ziemlich ruhig.
Wir geben 3+ Sterne.

  • Aufenthalt Juli 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Backnang, Deutschland
1 Bewertung
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2013

Das Hotel ist nicht zu empfehlen. Wie die 3 oder 4 Sterne vergeben wurden, ist mir wirklich ein Rätsel.
Das Zimmer war dreckig. Die Fensterscheibe hatte mindestens 1 mm dicken Staub drauf. Im Badezimmer waren teilweise Schimmel zu sehen. Im Balkon waren viele Zigarettenkippen usw. Kurz gesagt einfach eine Lachnummer für ein 3-4 Sterne Hotel. Noch eine Sache Vorsicht die kassieren pro Tag 15 Euro Parkplatzgebühr!!!!!!!!!!!!!!!

  • Aufenthalt März 2013, Familie
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wien
Profi-Bewerter
43 Bewertungen 43 Bewertungen
22 Hotelbewertungen
Bewertungen in 26 Städten Bewertungen in 26 Städten
23 "Hilfreich"-<br>Wertungen 23 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2012

Das Hotel Brussels auf der Avenue Louise wählten wir,
weil es für unseren Brüsselbesuch günstig gelegen
war und außerdem eine Garage anbietet, sodass wir
sorglos ohne Auto unterwegs sein konnten.

Wir hatten ein geräumiges Zimmer mit Blick auf den
ruhigen Innenhof. Das Zimmer hinterließ beim ersten
Anblick einen guten Gesamteindruck, erst bei näherem
Hinsehen merkte man, dass die Stühle durchgesessen
waren, der Teppichboden Flecke aufwies und die
Vorhänge sehr staubig waren.

Das Hotel entsprach vor einigen Jahren sicher
den angegebenen 4 Sternen, mittlerweile nagte
aber der Zahn der Zeit am Interieur. Dies war vor
allem im Badezimmer zu sehen, denn die Fliesen
und das Waschbecken waren zum Teil arg
fleckig und beschädigt. Um den Standard
von früher zu erreichen, wären wohl dringend
Renovierungsarbeiten notwendig!
Über das Frühstück kann man sich nicht
beschweren, ebensowenig über das nette
und hilfsbereite Personal.
Noch hinzuzufügen wäre, dass für die
verschiedenen Tage der Woche ver-
schiedene Tarife verrechnet werden.
Während das Übernachten an Werktagen
am teuersten ist (Geschäftsreisende),
zahlten wir von Freitag bis Samstag
um einiges weniger!

  • Aufenthalt November 2012, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Hotel Brussels? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Brussels

Anschrift: 315 Avenue Louise, Brüssel 1150, Belgien
Lage: Belgien > Brüssel
Ausstattung:
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück
Hotelstil:
Nr. 142 von 195 Hotels in Brüssel
Preisspanne pro Nacht: 55 € - 130 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Brussels 3*
Anzahl der Zimmer: 67
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Otel, Hotels.com, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Brussels daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Brussels Brussel

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel Brussels besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.