“Eine Lachnummer” 1 von 5 Sternen

Nr. 143 von 193 Hotels in Brüssel
Backnang, Deutschland
“Eine Lachnummer”
1 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2013

Das Hotel ist nicht zu empfehlen. Wie die 3 oder 4 Sterne vergeben wurden, ist mir wirklich ein Rätsel.
Das Zimmer war dreckig. Die Fensterscheibe hatte mindestens 1 mm dicken Staub drauf. Im Badezimmer waren teilweise Schimmel zu sehen. Im Balkon waren viele Zigarettenkippen usw. Kurz gesagt einfach eine Lachnummer für ein 3-4 Sterne Hotel. Noch eine Sache Vorsicht die kassieren pro Tag 15 Euro Parkplatzgebühr!!!!!!!!!!!!!!!

• Aufenthalt März 2013, Familie

Wien
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2012

Das Hotel Brussels auf der Avenue Louise wählten wir,
weil es für unseren Brüsselbesuch günstig gelegen
war und außerdem eine Garage anbietet, sodass wir
sorglos ohne Auto unterwegs sein konnten.

Wir hatten ein geräumiges Zimmer mit Blick auf den
ruhigen Innenhof. Das Zimmer hinterließ beim ersten
Anblick einen guten Gesamteindruck, erst bei näherem
Hinsehen merkte man, dass die Stühle durchgesessen
waren, der Teppichboden Flecke aufwies und die
Vorhänge sehr staubig waren.

Das Hotel entsprach vor einigen Jahren sicher
den angegebenen 4 Sternen, mittlerweile nagte
aber der Zahn der Zeit am Interieur. Dies war vor
allem im Badezimmer zu sehen, denn die Fliesen
und das Waschbecken waren zum Teil arg
fleckig und beschädigt. Um den Standard
von früher zu erreichen, wären wohl dringend
Renovierungsarbeiten notwendig!
Über das Frühstück kann man sich nicht
beschweren, ebensowenig über das nette
und hilfsbereite Personal.
Noch hinzuzufügen wäre, dass für die
verschiedenen Tage der Woche ver-
schiedene Tarife verrechnet werden.
Während das Übernachten an Werktagen
am teuersten ist (Geschäftsreisende),
zahlten wir von Freitag bis Samstag
um einiges weniger!

• Aufenthalt November 2012, Paar
Berlin
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2012

Das Hotel liegt sehr schön gelegen an der Avenue Louise. Auf den Buchungsseiten schwankten die Angaben zwischen drei und vier Sternen, nach eigenen Angaben ist es ein vier Sterne Hotel. Das ist nach allem, was man in Europa von einem solchen Hotel erwartet, sehr schwer ernsthaft zu vertreten.

Zwar ist das Hotel relativ günstig, wenn man etwas in Parlamentsnähe sucht, aber das hat auch seinen Preis. Als ich ankam (zugegeben relativ spät abends) war der Mitarbeiter recht unfreundlich. Das Zimmer selbst war ziemlich klein, dunkel und schlecht ausgestattet. Der Fernseher funktionierte nicht. Dafür funktionierte der Fernseher im Nachbarzimmer, was leicht zu hören war, weil der Klang so war, als gäbe es keine Wand zwischen den Zimmern. Dazu gab es dann zwischen meinem und dem Nachbarzimmer eine Tür, die allerdings verschlossen war - trotzdem seltsam.

Das Badezimmer war in Ordnung. Frühstück habe ich nicht getestet. Die mittelgute Gesamtwertung gibt es, weil es in Brüssel unheimlich schwierig ist, ein gutes, zentrales und nicht völlig überteuertes Hotel zu finden.

• Aufenthalt März 2012, Business
Kirchheimbolanden, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2011

Ich muss gestehen, dass ich bislang lediglich ein sehr zufriedener passiver Nutzer der Webseite "Tripadvisor" war und dies meine erste Bewertung ist. Der Grund dafür ist, dass ich meine Eindrücke dieses Hotels mit den Bewertungen auf Tripadvisor vergleichen wollte und mich der Zustand des Hotels dazu getrieben hat erstmals selbst in die Tasten zu greifen.
Ich habe im Rahmen einer Geschäftsreise die vorletzte Nacht in diesem Hotel verbracht. Das Hotel wurde für mich gebucht - ich habe es nicht selbst ausgewählt.

Zunächst zu den positiven Anmerkungen: die Bilder, die das Frühstückszimmer zeigen stimmen mit der Realität überein. Das Frühstückbuffet ist sehr gut aufbereitet und reichhaltig. Die Menschen mit denen ich an der Rezeption Kontakt hatte waren professionell höflich.

Nun zu den weniger positiven Seiten: Natürlich kann ich nur den Zustand eines Zimmers beurteilen. Ich allerdings sagen, dass ich zum ersten Mal in meinem Leben ernsthaft überlegt habe ein Zimmer zu verweigern. Das eigentliche Zimmer war schlicht abgenutzt (bzgl. Mobiliar und Bettwäsche), nicht alle Lampen funktionierten und die Heizung blieb kalt. Die kalte Heizung ist besonders deshalb von Interesse, weil die relativ großen Metallfenster noch aus einer Zeit stammen, in der die Technik deren Wirkung als Kältebrücke nicht im Griff hatte. Der absolute Tiefpunkt war allerdings das Badezimmer. Dieser Raum war in einem ekelerregenden Zustand. Risse und Flecken in den Fliesen, laienhaft ausgeführte Reparaturen an den Fliesen und der Installationstechnik, der Duschvorhand wies einen ca. zwei Zentimeter breiten Schimmelrand auf, Schmutzränder usw.. Bei meinem Rundgang durch das Zimmer ging mir der Gedanke "Was für ein Loch!" durch den Kopf.

Ich habe diese eine Nacht durchgestanden werde dieses Hotel aber nicht mehr buchen.

• Aufenthalt Januar 2011, Business
Niedersachsen
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2010

Genau das, was ich erhofft / erwartet habe. Die Avenue Louise ist etwas zum EInkaufen, aber auch das Zentrum ist nicht weit weg (4 Stationen Tram zur U-Bahn Louise). Großes Zimmer, großes Badezimmer (mit 2 Türen), das allerdings mal renoviert werden könnte. Zimmer war bei Ankunft überheizt. Frühstück wie in letzter Zeit immer häufiger ziemlich teuer. Etwas für Geschäftsleute, umkompliziert. Und mit einem Zimmer nach "hinten raus" schläft man ruhig.

• Aufenthalt Juni 2010, Business
London, UK
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2007

Ich war für ein paar Nächte in diesem Hotel und meiner Meinung nach bot es ein exzellentes Preis-Leistungs-Verhältnis. Das Personal war sehr freundlich. Sie gaben uns ein extra großes Doppelzimmer ohne Mehrkosten, da wir mit Kindern unterwegs waren. Die Lage ist exzellent, vor der Tür fährt eine Straßenbahn ab. Das Zimmer war ein wenig abgenutzt und schmuddelig, aber für zwei Nächte war es noch okay. Das Frühstück war auch exzellent.

london
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2007

Ich war mit meiner Tochter für zwei Tage in diesem Hotel. Sie gaben uns eine Suite, die Platz für fünf Personen hatte. Die Straßenbahn hält dort direkt vor dem Hotel und das Hotel liegt in einer sicheren Gegend. Das Personal war hilfsbereit und das Frühstück gut. Alles war sauber und ordentlich. Ich würde wieder dort übernachten.

Sie waren bereits im Hotel Brussels? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Brussels

Anschrift: 315 Avenue Louise, Brüssel 1150, Belgien
Lage: Belgien > Brüssel
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück
Nr. 143 von 193 Hotels in Brüssel
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Brussels 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ebookers.de, Expedia, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Agoda, Weg, Hotels.com, LogiTravel, Venere und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Brussels daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Brussels Brussel

Wenn Sie Hotel Brussels besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.