“Alles passt” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Atlas Hotel

Atlas Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Atlas Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Vieux Marche Aux Grains 30 - 34 | Brussels, Brüssel 1000, Belgien   |
Nr. 41 von 195 Hotels in Brüssel
Shanghai, China
“Alles passt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2014 über Mobile-Apps

Das Atlas Hotel in Brüssel liegt in bester Lage. Das Zentrum ist in guten 10 Minuten zu erreichen. Die nächste Metrostation ist auch gleich um die Ecke. Die Zimmer sind modern und stilvoll eingerichtet. Das Personal an der Rezeption sprach sämtlich Sprachen die man auf Reisen so abwendet. Gerne wieder!

• Aufenthalt Juni 2014

Athens, Greece
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2013

Ich mag dieses Hotel, da es erweitert wurde, aber irgendwie freundlich blieb: gutes Frühstück, eine Happy Hour, wo man unten Freunde treffen kann, bevor man ausgeht. Es liegt sehr geschickt, um ins Zentrum zu kommen, wobei die Gegend selbst eine gute Mischung aus Läden, Wohnhäusern und Märkten ist.

Cambridge, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2013

Das schwierigste an diesem Hotel ist, es zu finden, wobei die Taxifahrer in Brüssel damit Probleme hatten, irgendetwas zu finden.
Das Zimmer war sauber, ruhig für ein Hotelzimmer und schien neu renoviert zu sein. Das Personal war höflich und hilfsbereit, wenn man es um Informationen bat.
Das Frühstück bestand aus einem umfangreichen Frühstücksbuffet, wobei meine übliche Meckerei bei den Hotels den Dosenpfirsichen und Backpflaumen gilt, die nicht als frisches Obst zählen. Wann werden es die Hotels merken, dass viele Gäste gerne echtes frisches Obst wie Bananen oder Beeren zu ihrem Joghurt oder Müsli mögen!

Frankfurt, Hessen, Germany
1 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel Atlas liegt schön zentral in der Stadt. Nun wollte ich dort mit meiner Tochter ein paar Tage verbringen. Das Hotel wurde renoviert, was uns bei Buchung nicht mitgeteilt wurde. Selbst am Feiertag war ab sieben Uhr den ganzen Tag hämmern, sägen und bohren zu hören und das bei 120 Euro pro Nacht. Ich bat daher beim Manager um einen Preisnachlass, dieser war aber nicht bereit, das Zimmer auch nur um einen Cent günstiger zu machen...unser Pech, dass wir gebucht hatten. So etwas unverschämtes ist mir in meinem Leben noch nicht passiert! Fail!!!

• Aufenthalt August 2013
Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2013

Freundlich, ruhig, sauber, so lässt sich das Hotel zusammenfassen, auch die Lage nahe der Börse, Markt, Innenstadt ist sehr praktisch. Viele kleine Cafés und gute Anbindung unmittelbar in der Nähe - jederzeit gern und wieder! :)

• Aufenthalt Mai 2013, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2013

Ich war geschäftlich in Brüssel und war nicht zum ersten Mal im Hotel Atlas. Sehr freundliche Bedienung in einem Hotel in absolut hervorragender Lage. Jüngst renovierte Zimmer, die sauber sind und keine Funktionalität missen lassen. Freies WLAN in den Zimmern, saubere Badezimmer mit Duschtrennwand statt schrecklicher Duschvorhänge, kein ChiChi sondern gute Funktionalität. Sehr gutes Frühstücksbüffet, auch ein kleiner Begrüßungsdrink ist im Preis inbegriffen. Für Geschäftsreisende oder Touristen, die Brüssel ein paar Tage erkunden wollen, ideal!!!!

• Aufenthalt April 2013, Business
Bonn, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2012

Ich war letztes Wochenende in Brüssel und habe als Übernachtungsmöglichkeit das "Atlas Hotel" ausgewählt. Das Hotel liegt sehr zentral, nur 7 Minuten Gehweg vom Grand Place entfernt, und direkt gegenüber dem Vismet , dem Stadtviertel mit der Saint-Catherine Kapelle.
Der Empfang ist sehr freundlich, wie auch der erste Eindruck von dem Hotel. Das Zimmer war sehr sauber und schön eingerichtet. Was ich jedoch zu bemängeln hatte war die Größe des Doppelzimmers, da es ziemlich eng war. Das Frühstück des Hotels beginnt täglich um 7.00 Uhr und bietet meiner Meinung nach ein sehr reichhaltiges Angebot. Lediglich der Frühstückservice fehlte , was ein bisschen enttäuschend war. Trotzdem empfehle ich das Hotel sehr, da es außer seiner perfekten zentralen Lage auch einen sehr angenehmen Aufenthalt bietet.

• Aufenthalt Dezember 2012, Freunde

Sie waren bereits im Atlas Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Atlas Hotel

Anschrift: Vieux Marche Aux Grains 30 - 34 | Brussels, Brüssel 1000, Belgien
Lage: Belgien > Brüssel
Nr. 41 von 195 Hotels in Brüssel
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Atlas Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, T4B, Despegar.com, Hotel.de, Otel, Odigeo, Odigeo und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Atlas Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Atlas
Atlas Hotel Brussels

Wenn Sie Atlas Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.