Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Einfaches, zentral gelegenes Hotel” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Saint Nicolas

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 13 weitere Seiten
Speichern
Hotel Saint Nicolas gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Saint Nicolas
3.0 von 5 Hotel   |   Rue Marche Aux Poulets 32 | Brussels, Brüssel 1000, Belgien   |  
Hotelausstattung
Nr. 132 von 194 Hotels in Brüssel
Pluwig, Deutschland
Top-Bewerter
51 Bewertungen 51 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
Bewertungen in 19 Städten Bewertungen in 19 Städten
37 "Hilfreich"-<br>Wertungen 37 "Hilfreich"-
Wertungen
“Einfaches, zentral gelegenes Hotel”
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2013

Es handelt sich um ein einfaches Hotel (das drücken die 3 Sterne auch aus) das sehr zentral gelegen ist. Keine zwei Minuten zu Fuß vom Großen Markt. Das Hotel ist hinreichend sauber und gut geführt und die Zimmer sind durch aus OK, mit Dusche/Bad ausgestattet. Der Eingangbereich sieht sehr modern aus, aber höheren Stockwerke mit den Zimmern ist doch schon renovierungsbedürtig. Die Zimmer selbst sind ganz OK, jedoch sind die Matrazen schon recht alt und durchgelegen. Ich hatte nach zwei Tagen Rückenschmerzen - aber leider war man nicht in der Lage Abhilfe zu schaffen. Auch sind die Zimmer nicht übermäßig ruhig - auf der Straße ist die ganze Nacht doch recht viel Kravall - das bekommt man schon auch mal mit.
Das Frühstücksbüffet ist für 10 EUR ganz ordentlich - es gibt immer frisches Frühstücksgebäck und selbst der Kaffee ist trinkbar. Obst etc. sucht man aber vergeblich.
Insgesamt bei der Lage des Hotels ein akzeptabler Kompromiss - vor allem bei dem recht hohen Preisniveau in Brüssel.

  • Aufenthalt März 2013, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

313 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    31
    93
    93
    52
    44
Bewertungen für
48
95
29
55
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3 von 5 Sternen
  • Service
    3 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Basel
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
1 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2012

Gute Lage, Zimmer und Personal jedoch miserabel. Unser Zimmer war klein, schmuddelig und renovierungsbedürftig. Bei der Abreise wurde uns pro Tag und Person 10 Euro fürs Frühstück verrechnet, was aber nirgends erwähnt war. Das Personal reagierte sehr unfreundlich auf unsere Reklamation. Ich empfehle das Hotel auf keinen Fall weiter!!

  • Aufenthalt Dezember 2012, Paar
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vienna, Austria
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Dezember 2011

Das Hotel ist ideal für Geschäftsreisende oder Touristen, die den ganzen Tag in der Stadt unterwegs sind und von ihrem Hotel wirklich nur das nötigste Abverlangen: Schlafen, Waschen, Frühstück.
Durchaus positiv ist die zentrale Lage, wenige Minuten vom Grand Place und der Metro entfernt. Das bedeutet aber auch, dass es Nachts ziemlich laut ist, da Brüssel eine Stadt mit sehr lebendigem Nachtleben ist und man in diesem Hotel mittendrin sitzt. Deswegen rate ich dazu, nach einem Zimmer auf der Rückseite zu fragen!
Wer das nötigste will, ist hier gut aufgehoben. Wer mehr Komfort verlangt und sich einen "deutschen" 3* Standard erwartet, solte sich lieber nach 4* Hotels in der Innenstadt umsehen, oder ein 3* Hotel etwas außerhalb nehmen.

  • Aufenthalt Dezember 2011, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
münchen
1 Bewertung
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2009

kleine muffig feucht riechende zimmer- mit einer 30 cm breiten fensterluken die so hoch sind, dass man nicht raus gucken kann und kaum licht ins zimmer lassen. frühstücksecke so voll gerammelt eng mit tischen und stühlen, dass man ständig rutschen muß um jemanden durchzulassen. schrecklicher kaffe aus automaten. gelangweilter oder unfreundlicher service an der rezeption. auch für ein günstiges hotel unterirdisch schlechte leistung- unsere kleidung stanken noch zuhause nach feuchtem muffel.

  • Aufenthalt Oktober 2009, Freunde
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bad Ems, Germany
Senior-Bewerter
18 Bewertungen 18 Bewertungen
13 Hotelbewertungen
Bewertungen in 14 Städten Bewertungen in 14 Städten
12 "Hilfreich"-<br>Wertungen 12 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2008

Vorteil dieses Hotel ist eindeutig die zentrale Lage. Man ist schnell am Grand Place. Die Zimmer sind sehr einfach und wenig einladend. Dafür war das Bad relativ neu und sehr sauber.
In den oberen Stockwerken zum Hinterhof kann man kaum zum Fenster rausschauen, da diese sehr hoch liegen. Dafür sind die Zimmer zum Hof ruhiger als die anderen. Also Vor- und Nachteile.
Der Frühstücksbereich am Eingang ist, im Gegensatz zu den Zimmern, nett gestaltet. Leider gibt es Automatenkaffee zum selbst ziehen und keinen aufgebrühten Kaffee.
Für ca. 2 Nächte aber ist das Hotel auf jeden Fall empfehlenswert.

  • Zufrieden mit — Lage, Sauberkeit
  • Unzufrieden mit: — Einrichtung der Zimmer
  • Aufenthalt Oktober 2008
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
australia
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2006

Ich hatte über die Tripadvisor-Webseite gebucht
Ausgezeichnete Lage, sehr nahe am Hauptbahnhof und das beste von allem - im alten Teil der Stadt
Wir sind überall zu Fuß gegangen
Sehr freundliches Personal
Tolles Frühstück
Sie MÜSSEN ein Zimmer verlangen dass nicht an der Straße liegt wenn Sie einen leichten Schlaf haben, denn Zimmer an der Straße sind soooo laut
Sehr gute Preise
Saubere neue Bäder

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Hotel Saint Nicolas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Saint Nicolas

Anschrift: Rue Marche Aux Poulets 32 | Brussels, Brüssel 1000, Belgien
Lage: Belgien > Brüssel
Ausstattung:
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 132 von 194 Hotels in Brüssel
Preisspanne pro Nacht: 66 € - 146 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Saint Nicolas 3*
Anzahl der Zimmer: 60
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Budget Places, Booking.com, Expedia, HostelWorld, TripOnline SA, EasyToBook, HostelBookers, Hotels.com, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Saint Nicolas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Saint Nicolas Unterkunft
Saint Nicolas Hotel
Saint Nicolas Brussels
St Nicolas

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel Saint Nicolas besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.