“Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis” 4 von 5 Sternen

Nr. 121 von 195 Hotels in Brüssel
Buenos Aires, Argentinien
“Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2013

Dies ist ein schönes Hotel in sehr guter Lage. Unser Zimmer war groß und die Betten gemütlich. Das Frühstück war inklusive, es bot reichlich Auswahl und für Vegetarier war ebenfalls etwas dabei. Auch das Personal war hilfsbereit. Blöd war nur, dass, obwohl es gar nicht kalt war, die Heizung an war. Deshalb haben wir für zwei Nächte mit offenem Fenster geschlafen, weil es sonst zu warm im Zimmer gewesen wäre (das war aber auch kein großes Problem).

Kiew, Ukraine
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2013

Zwar sind die Zimmer ein bisschen alt, dafür aber ziemlich gemütlich. Die Möbel jedoch sind schön und modern. Mein Zimmer hatte ein Flachbildfernseher und ein Haufen, zum Teil englischsprachige, Kanäle. Das Personal ist extrem nett und freundlich. Im Preis ist das relativ gute Frühstück schon enthalten. Kostenloses Internet gibt es im ganzen Hotel, man muss nur an der Rezeption nach dem Zugangscode fragen.

Germany
2 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2013 über Mobile-Apps

Hotel konnte mich leider nicht überzeugen. Das "Bitte nicht stören"-Schild wurde vom Reinigungspersonal freundlich ignoriert, ein absolutes Verbot in der Hotel-Welt.
Der flatscreen-tv hängt flach an der Wand und ist leider überhaupt nicht verstellbar, was zur Folge hat, dass man aufgrund des Blickwinkels vom Bett aus überhaupt nichts erkennen kann.
Zimmer klein mit Blick auf hässlichen Lichthof, dadurch aber immerhin ruhig.
Wasserabfluss im Bad fehlerhaft, das Fenster ist verklemmt und liess sich überhaupt nicht öffnen. Was das im Sommer bedeuten würde, mag ich mir nicht ausmalen.
Die Heizung war leider auch nicht zu regeln, es sei denn man wird handwerklich aktiv und baut die Verkleidung ab.
Keine Minibar, keine Klimaankage.
Recht kleines Duschbad, die Gardinen hängen abgerissen herunter.
Das Frühstücks"buffet"(???) ist mehr als übersichtlich.
Hotel insgesamt recht hellhörig, überteuertes wlan.
Die Rezeption kann bei An- bzw. Abreise schonmal eine Weile lang nicht besetzt sein, wer es also eilig hat, sollte rechtzeitig dort erscheinen.

• Aufenthalt Februar 2013
Dresden, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2012

Das Chambord präsentiert sich im Internet als modernes Design Hotel hinter historischer Fassade. Das Design beschränkt sich allerdings in erster Linie auf den Lobby-Bereich. Ich hatte ein ruhiges helles Einzelzimmer gebucht - und auch bekommen: 703. Das Bett war ok. Das Bad allerdings so eng, dass man nicht gleichzeitig auf der Toilette sitzen und das Toilettenpapier abrollen konnte. Die Dusche war über Treppenstufen zu erre4ichen, die in der Feuchtigkeit spiegelglatt wurden, und äußerste Vorsicht erforderten, um hier keinen Schaden zu nehmen.
Feuchtigkeit scheint generell das Propblem des Hauses zu sein. An mehreren Stellen platzte die farbe ab, oder rollte sich die Tapete. Nicht nur in meinem Zuimmer, sondern auch in Fluren und Gängen. Dadurch machte das Haus insgesamt einen sehr ungepflegten Eindruck, und dazu war der Preis einfach überhöht.
Die Lage des Hauses ist mehrfach gelobt worden. Dies war auch für mich der einzige Punkt, wo ich wirklich sehr zufrieden war.

• Aufenthalt September 2012, Business
Worms, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2011

Das große Plus des Chambord ist seine Lage direkt an der Innenstadt. Man braucht etwa 15 Minuten bis zum Grand' Place, außerdem ist eine Metrostation (Porte de Naumur) direkt vor der Haustür.

Die Fassade und die Rezeption sind zwar neu, ansonsten ist das Haus wohl aber aus den 20er Jahren und das sieht/merkt man allenthalben.

Die Zimmer sind zwar renoviert, aber nur oberflächlich. Die Türen sind alt und klemmen, die Fenster sind einfach verglast, den Rahmen nach zu urteilen noch aus den 60er Jahren....
Das Bad ist klein und die Dusche wirklich super-Mini (Schenkellänge etwa 70 cm, aber nicht quadratisch sondern nur halbrund - das ist eng).
Die Sauberkeit war okay, das Personal freundlich und hilfsbereit.

Pluspunkte: Einrichtung und Deko auf dem Bett sind ansprechend und neuwertig, es gibt einen LCD TV (aber nur wenig dt./engl. Fernsehprogramme), das Frühstück ist für belgische Verhältnisse sehr ordentlich, es gibt auch genug Platz, so daß es keine morgendlichen Rangeleien und "Futterkämpfe" am Buffet gibt.

Fazit: Für die Metropole Brüssel empfehlenswert - insbesondere wegen der Lage.

• Aufenthalt September 2011, Business
Cologne
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2011

Ich war im Rahmen einer Gruppenresie für 2 Nächte in diesem Hotel, ich hatte vorab nach einem ruhigen Zimmer mit zwei Einzelbetten gefragt und wir haben auch ein Zimmer nach hinten raus mit 1 Doppelbett mi zwei Matrzen bekommen. Trotzdem fand ich die Geräusche der Abluftanlagen von draussen störend , die Einfachverglasung half da nicht .Andere Teilnehmerinneklagten über die lauten Zimmer zur Strasse hin .
Teilweise war das Hotel und die Zimmer renoviert , aber lose Tapeten , verrostete Heizkörper, lose Heizungsabdeckungen, lose Toilettendeckel machten keinen guten Eindruck.Der Empfang war freundlich und hilfsbereit
Das Frühstück war ausreichend aber der Frühstücksraum nicht sehr gemütlich.

• Aufenthalt April 2011, Business
Engerwitzdorf, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2010

Das Hotel Chambord liegt oberhalb des "alten" Brüsseler Zentrums unmittelbar bei der U-Bahnstation Porte Naumur. Das Interieur selbst ist etwas älter und die Lobby lässt geringfügig mehr erwarten als die Zimmer halten. Aber ok. Als Geschäftshotel für den nicht allzuverwöhnten Gast lassen sich durch die Zentrumslage zumindest abends noch die Brüsseler Sehenswürdigkeiten erkunden.

• Aufenthalt August 2010, Business

Sie waren bereits im Hotel Chambord? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Chambord

Anschrift: 82 Rue de Namur | Brussels, Brüssel 1000, Belgien
Lage: Belgien > Brüssel
Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Suiten
Nr. 121 von 195 Hotels in Brüssel
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Chambord 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Fastbooking, Otel, TripOnline SA und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Chambord daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Chambord Hotel Brussels
Hotel Chambord Brussels

Wenn Sie Hotel Chambord besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.