“Nur teilweise renoviert” 2 von 5 Sternen

Nr. 116 von 195 Hotels in Brüssel
Cologne
“Nur teilweise renoviert”
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2011

Ich war im Rahmen einer Gruppenresie für 2 Nächte in diesem Hotel, ich hatte vorab nach einem ruhigen Zimmer mit zwei Einzelbetten gefragt und wir haben auch ein Zimmer nach hinten raus mit 1 Doppelbett mi zwei Matrzen bekommen. Trotzdem fand ich die Geräusche der Abluftanlagen von draussen störend , die Einfachverglasung half da nicht .Andere Teilnehmerinneklagten über die lauten Zimmer zur Strasse hin .
Teilweise war das Hotel und die Zimmer renoviert , aber lose Tapeten , verrostete Heizkörper, lose Heizungsabdeckungen, lose Toilettendeckel machten keinen guten Eindruck.Der Empfang war freundlich und hilfsbereit
Das Frühstück war ausreichend aber der Frühstücksraum nicht sehr gemütlich.

• Aufenthalt April 2011, Business

Engerwitzdorf, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2010

Das Hotel Chambord liegt oberhalb des "alten" Brüsseler Zentrums unmittelbar bei der U-Bahnstation Porte Naumur. Das Interieur selbst ist etwas älter und die Lobby lässt geringfügig mehr erwarten als die Zimmer halten. Aber ok. Als Geschäftshotel für den nicht allzuverwöhnten Gast lassen sich durch die Zentrumslage zumindest abends noch die Brüsseler Sehenswürdigkeiten erkunden.

• Aufenthalt August 2010, Business
Toulouse, Frankreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2010

Das Hotel Chambord ist zentral gelegen, die Metro, die Straßenbahn, sowie der Bahnhof sind unmittelbar zu Fuß zu erreichen.
Einkaufsmöglichkeiten befinden sich ebenfalls direkt um die Ecke.
Das Frühstücksangebot ist ausgezeichnet. Es gibt reichlich von allem.
Der Service läßt sich als gut bezeichnen. Die Zimmer sind allerdings renovierungsbedürftig. Hier findet man ein abgewohntes Mobiliar, verschmutzte Teppiche.
Mein einziger Vorbehalt das Hotel nicht weiter zu empfehlen, ist der Zustand des Zimmers, dass ich bewohnt habe. Ansonsten ist das Hotel in Ordnung.

• Aufenthalt November 2008, Business
Stuttgart
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2009

Die Webseite verspricht ein 2007 renoviertes Hotel in ansprechendem Design. Die Realität sieht leider anders aus. Während die Lobby und der Frühstücksraum tatsächlich sehr nett anzuschauen sind, war das Zimmer (4. Stock, Fenster zum Mini-Innenhof) so ziemlich das übelste, was man sich unter 3 Sternen vorstellen kann. Lieblos, alt, abgenutzt, laufende Toilettenspülung (die dann repariert wurde), Schimmel im Badezimmer, Minifernseher, der auf einem schief-montierten Miniregal seht - kurz: 3 Sterne hat dieses Hotel nicht verdient!!! Ich habe 130 Euro für die Nacht bezahlt - für diesen Preis kann man aber doch etwas anderes erwarten.
Immerhin war es (bis auf den Schimmel) relativ sauber und das Frühstück (im Preis inbegriffen) war auch in Ordnung.

• Aufenthalt Mai 2009, Business
Hertfordshire
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2008

Ich übernachtete in diesem Hotel für eine Nacht.

Ich checkte eine Stunde frühere ein. Wir erhielten ein älteres Zimmer auf der vierten Etage. Das Zimmer war alt und schäbig. Das Bad hatte schon bessere Tage gesehen und war mit Schimmel überdeckt. Wir wussten, dass das Hotel neuere Zimmer hatte, als wir uns über das Hotel auf TripAdvisor erkundigten. Wir gingen umgehend zur Rezeption und baten um ein neues Zimmer. Der Mann an der Rezeption war sehr hilfreich und gab uns einen Schlüssel zu einem neu renovierten Zimmer auf der 3. Etage.

Was für ein Unterschied! Wir würden wieder in diesem Hotel absteigen, solange es in einem neu renovierten Zimmer ist.

Das Hotel könnte auch etwas näher zur Altstadt gelegen sein.

heywood
1 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2008

1000 Euro (in Euro und Britischen Pfund) wurden aus meinem Koffer in meinem Zimmer gestohlen, Tür war verschlossen, als ich raus ging und immer noch verschlossen, als ich zurückkam; wer konnte an die Schlüssel heran? Geschäftsführer bat mich, nicht die Polizei einzuschalten, damit er das Problem selbst lösen könnte, legte mehr Geld aus, das aber nicht genommen wurde (Köder nicht angebissen), also... ging ich zur Polizei, erstattete Anzeige, wartete zwei Stunden im Zimmer, aber niemand kam. Musste den Schaden meiner Versicherung melden und muss jetzt mit höheren Beiträgen rechnen, wenn die Versicherung nächstes Jahr verlängert wird.

England
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2008

Das Hotel hat eine tolle einladende Atmosphäre. Es liegt in der Nähe zu Shops und Transportmöglichkeiten. Das Hotel verfügt über Kabelfernsehen und ist sehr sauber. Das Hotel liegt in der Nähe einer Straßenbahnhaltestelle in der Nähe eines Platzes oben an der Straße. Der Bahnhof ist einige Meilen entfernt und die U-Bahn Haltestelle liegt gegenüber vom Hotel und ein Tourbus zum Besichtigen der Sehenswürdigkeiten hält genau vor dem Hotel. Ich würde wieder in dem Hotel absteigen.

Sie waren bereits im Hotel Chambord? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Chambord

Anschrift: 82 Rue de Namur | Brussels, Brüssel 1000, Belgien
Lage: Belgien > Brüssel
Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Suiten
Nr. 116 von 195 Hotels in Brüssel
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Chambord 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, LogiTravel, TripOnline SA, Fastbooking, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Chambord daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Chambord Hotel Brussels
Hotel Chambord Brussels

Wenn Sie Hotel Chambord besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.