“Unsauber "Bleiben Sie weg"” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Solys Lemmonier

Hotel Solys Lemmonier gehört jetzt zu Ihren Favoriten
und 1 weitere Seite
Hotel Solys Lemmonier
2.0 von 5 Hotel   |   Boulevard Maurice Lemonnier 137-141, Brüssel 1000, Belgien   |
Nr. 188 von 194 Hotels in Brüssel
Fall River, Massachusetts
“Unsauber "Bleiben Sie weg"”
1 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2013

Meine Tochter und ich sollten vor kurzem in diesem Hotel wohnen. Die Örtlichkeiten schienen nicht sicher und sehr unsauber. Kein Straßenschild zum Auffinden dieses Hotels. Das straßenseitige Hotelfenster war zerbrochen. Der Taxifahrer fand nur mit Mühe hin. Der Empfang war freundlich. Schmutzige Laken blieben lange am Boden eines engen Flurs liegen. Das Zimmer war bei unserer Ankunft schmutzig und stank nach Abwasser. Das einzige Fenster war eine Dachluke. Wir hatten für fünf Nächte gebucht, beschlossen aber, ein passenderes Hotel zu finden. Wir buchten nicht über TripAdvisor, sondern eine andere Reisewebseite. Bei der Ankunft wurde auch eine Touristengebühr von 25 Euro von uns eingehoben, von der wir zuvor nichts wussten. Diese Gebühr wurde nicht rückerstattet, auch als wir dies beim Auschecken verlangten. Ich würde dieses Hotel niemandem empfehlen!!!!!

Southampton, Vereinigtes Königreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2013

Das Hotel Lemmonier war bei der Ankunft ein wenig enttäuschend, die Fassade war verschmutzt und das Innere sehr eng und einfach. Vom Hotel, das an einer Hauptverkehrsstraße liegt, benötigte man gute 15 Minuten zu Fuß zu den wichtigsten Läden und Sehenswürdigkeiten: ein Albtraum, da ich gemeinsam mit meiner schwangeren Freundin reiste. Parkplätze waren nicht verfügbar, so kostete das Parken rund 22 Euro für 24 Stunden auf den Parkplätzen entlang der Hauptstraße.

Das Zimmer selbst war sehr klein und das Badezimmer wirkte wie aus einem Wohnmobil, buchstäblich in der Art eines Dixi-Klos, mit der Klomuschel direkt neben der Dusche und nur einem winzigen Vorhang dazwischen. Der Teppichbelag im Zimmer selbst war fleckig. Wir hatten eine schöne Aussicht, wenn man von dem verdreckten Geländer direkt vor dem Fenster absieht. Inklusive Unterhaltung mit Zimmer-TV mit ca. vier englischen Kanälen und Gratis-WLAN.

Keine Kaffeezubereitung im Zimmer, auch kein hauseigenes Café oder Restaurant.

Sie waren bereits im Hotel Solys Lemmonier? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Solys Lemmonier

Anschrift: Boulevard Maurice Lemonnier 137-141, Brüssel 1000, Belgien
Lage: Belgien > Brüssel
Nr. 188 von 194 Hotels in Brüssel
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Solys Lemmonier 2*
TripAdvisor ist stolz, ebookers.de, Budget Places, Agoda, EasyToBook und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Solys Lemmonier daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Solys Lemmonier besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.