“Prima Lage, feiner, angenehmer Aufenthalt, preiswert” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Scandic Hotel Grand Place

Scandic Hotel Grand Place gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Scandic Hotel Grand Place
4.0 von 5 Hotel   |   Rue d'Arenberg 18 | Arenbergstraat, Brussels, Brüssel 1000, Belgien   |
Nr. 105 von 194 Hotels in Brüssel
Reykjavik, Iceland
“Prima Lage, feiner, angenehmer Aufenthalt, preiswert”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2013

Das Scandic Grand Place liegt ideal zwischen Grand place und Altstadt und der Einkaufsgegend um die Rue Neuve. Leicht zu erreichen, die Zimmer sind sauber und komfortabel und besitzen eine gewisse nordische Qualität. Preiswert.

1 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2013

Ich rate jedem davon ab dieses Hotel zu buchen!!! Als wir einchecken wollten (ca. 16 Uhr), ist unser Zimmer noch nicht fertig gewesen und wir mussten 20 Minuten an der Rezeption warten. Sechs Stunden später sind wir nach einstündiger Abwesenheit auf unser Zimmer zurückgekehrt und haben festgestellt, dass eine unbefugte Person in unserem Zimmer gewesen ist. Am Koffer ist von uns ein Schloss befestigt gewesen, welches gewaltsam geöffnet wurde. Der gesamte Koffer ist durchwühlt worden und die Wertgegenstände wurden mitgenommen. Als wir dies an der Rezeption gemeldet haben, hat ein anderes Pärchen ebenfalls einen Einbruch und Diebstahl gemeldet.. Dieses Hotel hat die 4 Sterne nicht verdient! Bucht lieber ein anderes Hotel, welches auch sicher ist!!

Aufenthalt Juli 2013, Paar
Mainz, Rheinland-Pfalz, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2012

Klienes Hitel, Gänge und Zimmer sind eher eng, aber komplett renoviert und modern. Service gut und Personal angenehm unauffällig, Frühstücksbuffet absolut ausreichend. Leider keine Tiefgarage und kein Pool, kleines Fitnesscenter und Sauna sind aber vorhanden.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
Wiesbaden, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2011

Wir hatten ein Doppelzimmer mit Zustellbett und das Zimmer war eigentlich zu klein. Das Fenster ging zum Innenhof. Irgendwie war dadurch alles beengt, inklusive der Gänge und der Aufzüge. Da das Hotel mitten in der Stadt liegt, brauchten wir im Freitagabend-Stau mehrere Stunden um es zu erreichen. Hinzu kam noch die Parksituation vor dem Hotel (keine Parkplätze zum Check-In, gegenüber war eine kleine Parkbucht). Letztlich entschädigt die Lage dann aber doch, da man zu Fuß bequem zum Grand Place kommt. Freßgasse auch in der Nähe. Frühstück O.K.

• Aufenthalt April 2011, Familie

Sie waren bereits im Scandic Hotel Grand Place? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Scandic Hotel Grand Place

Anschrift: Rue d'Arenberg 18 | Arenbergstraat, Brussels, Brüssel 1000, Belgien
Lage: Belgien > Brüssel
Nr. 53 der Luxushotels in Brüssel
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Scandic Hotel Grand Place 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Travelocity, Hotels.com, Orbitz, Booking.com, Cheap Tickets, Tingo, HotelTravel.com, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Scandic Hotel Grand Place daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Scandic Grand Place
Scandic Hotel Brussels

Wenn Sie Scandic Hotel Grand Place besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.