“Brüssel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu NH Brussels du Grand Sablon

NH Brussels du Grand Sablon gehört jetzt zu Ihren Favoriten
NH Brussels du Grand Sablon
4.0 von 5 Hotel   |   Rue Bodenbroek 2/4 | City Center, Brüssel B-1000, Belgien (ehemals NH Hotel du Grand Sablon)   |
SOMMER ANGEBOT
Nr. 63 von 195 Hotels in Brüssel
Erftstadt, Germany
“Brüssel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2014

Hotel in sehr guter zentrale Stadtlage. Sehr freundliches Personal. Besonders gut jedoch etwas teuer ist der Hotelparkplatz. Das Badezimmer verfügte leider nicht über eine komfortable Dusche sondern war in die Badewanne integriert.

• Aufenthalt Februar 2014, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hotels

Jens L, Manager von NH Brussels du Grand Sablon, hat diese Bewertung kommentiert, 17. März 2014
Sehr geehrte(r),

Vielen Dank für Ihren verbleib in unserem Hotel.

Wir möchten Ihnen auch danken, dass Sie sich die Zeit nahmen um Ihre Bemerkungen mitzuteilen. Alle Bemerkungen von unseren Gästen helfen uns die Qualität unseres Hauses zu verbessern.

Wir würden uns freuen Sie in nächster Zukunft nochmals in unserem Hause begrüßen zu können um Ihnen unbeschwerte Tage zu bereiten.

In dieser Erwartung verbleiben wir,
mit freundlichen Grüßen,

Graal-Müritz, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2013

Sehr zentral gelegen aber leider keine Parkmöglichkeiten zum Gepäckausladen. Die Rezeption war OK. Die Bar daneben zu klein und das Personal unfreundlich. Das Zimmer war sehr sehr dunkel und das Badezimmer unsauber, besonders der Heizkörper. Die Ohrreiniger waren vom Vorgänger, da bereits geöffnet.

• Aufenthalt November 2013, Business
Leeds, United Kingdom
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2013

Klar, die Zimmer könnten einen neuen Anstrich und neuen Teppichboden vertragen, aber das ganze Hotel ist sauber. Das Bad war geräumig und verfügte über alles Nötige. Der Fernseher ist in einem Schrank und recht klein, aber wenigstens auf Augenhöhe und nicht irgendwo unter der Decke angebracht, dass man sich den Hals verrenken muss. Das Hotel verfügt über eine geräumige, komfortable Lobby. Das Frühstück war gut, aber hüten Sie sich vor den Pfannkuchen. Aus einem unerfindlichen Grund waren sie genauso kalt wie die gekochten Eier. Es gibt aber eine gute Auswahl an Brot und Gebäck und Häppchen. Alles Selbstbedienung, aber es scheint zu klappen. Wenn viel los ist, sitzt man beim Frühstück in der Lobby, aber das ist absolut akzeptabel. Wenn wir Informationen brauchten, wurde uns an der Rezeption gerne geholfen. Wir erhielten auch Restaurantempfehlungen, was hilfreich war, da es in der Gegend von Grand Sablon eine große Auswahl gibt. Das Hotel liegt wirklich perfekt, gehobene Preisklasse und noch in Gehdistanz zum Grand Place. Wir wollten insbesondere das Musée des Beaux Arts besuchen, und das liegt praktisch nebenan. Falls Sie hier absteigen, sollten Sie einen Blick in die Kirche gegenüber werfen. Die Bleiglasfenster sind wirklich schön.

Washington Dc, District Of Columbia, Usa
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2013

Ich gebe diesem Hotel Spitzenbewertungen für Qualität, Preis und Komfort und für das hilfsbereite, kompetente Personal. Die Nachbarschaft ist reizvoll, und die Lage könnte nicht besser sein. Das Frühstück ist die Extrakosten absolut wert.

Feldkirch, Austria
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2013

Uns hat gestört, dass das Personal an der Rezeption des 4-Stern-Hotels in Brüssel weder Niederländisch/Flämisch noch Deutsch spricht, sondern nur Französisch und Englisch und womöglich andere Sprachen.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2012

Die Lage des Hotels ist sehr schön im Zentrum und in der Umgebung befinden sich einige nette kleine Lokale. Die oberen Zimmer sind sehr schön und auch bereits modernisiert. Die unteren etwas abgewohnt. Da der Preis der gleiche ist lohnt es sich nach den besseren zu fragen. Wie in allen NH Hotels leider kein freies Internet...

• Aufenthalt Mai 2012, Business
Hessen
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2012

Das Hotel befindet sich an einem der schönsten Plätze von Brüssel, unweit unzähliger Antikläden und schöner, kleiner Restaurants, so wie dem Museumsberg der Stadt. Das Hotel, ein ehemaliges Jollyhotel, ist aufgrund dieser exzellenten Lage gut auszuhalten, vorausgesetzt man bucht ein Superiorzimmer, denn nur diese -bisher alle nicht zum Place du Grand Sablon gelegen- sind kürzlich dem Zeitgeist entsprechend renoviert worden. Die Bäder wurden dabei ausgelassen, sind aber durchaus funktional und sauber. Da das Frühstück meist ohnehin extra bezahlt werden muss und eher traurig daherkommt, empfehle ich einen kurzen Gang über den Platz zu "Le pain Quotidienne".

• Aufenthalt Februar 2012, Allein/Single

Sie waren bereits im NH Brussels du Grand Sablon? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NH Brussels du Grand Sablon

Anschrift: Rue Bodenbroek 2/4 | City Center, Brüssel B-1000, Belgien (ehemals NH Hotel du Grand Sablon)
Lage: Belgien > Brüssel
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 28 der Romantikhotels in Brüssel
Nr. 33 der Luxushotels in Brüssel
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — NH Brussels du Grand Sablon 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, NHHotels, TripOnline SA, ebookers.de, ab-in-den-urlaub, EasyToBook, Odigeo, Odigeo, Agoda, Cancelon, Hotels.com, HotelTravel.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Brussels du Grand Sablon daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Jolly Du Grand Sablon
Nh Hotel Brussels
Brussels Nh Hotel
Jolly Hotel Du Grand Sablon
Jolly Hotel Brussels

Wenn Sie NH Brussels du Grand Sablon besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.