Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“gibt bessere” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu NH Brussels du Grand Sablon

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 12 weitere Seiten
Speichern
NH Brussels du Grand Sablon gehört jetzt zu Ihren Favoriten
NH Brussels du Grand Sablon
4.0 von 5 Hotel   |   Rue Bodenbroek 2/4 | City Center, Brüssel B-1000, Belgien (ehemals NH Hotel du Grand Sablon)   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
Hotelangebote
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
€15 für Ihren Aufenthalt
Nr. 60 von 195 Hotels in Brüssel
Straßburg, Frankreich
Top-Bewerter
139 Bewertungen 139 Bewertungen
77 Hotelbewertungen
Bewertungen in 81 Städten Bewertungen in 81 Städten
97 "Hilfreich"-<br>Wertungen 97 "Hilfreich"-
Wertungen
“gibt bessere”
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2011

Lage ist absolut gut, direkt am Sablon. Leider lässt das Hotel von Mal zu Mal nach. bekam zwar ein ruhiges Zimmer im 5 Stock, dafür aber absolut alt eingerichtet, im Gegensatz zum vorigen Mal, wo ich ein sehr schönes modernes bekommen habe. Auch die Bäder etwas älter. Jetzt wurde gesagt, die alten sind die Standardzimmer. Da fehlt einfach die gleichbleibende Qualität. Lobby ist unattraktiv, personal schlecht geschult und inkompetent! W-Lan gratis in der Lobby.

  • Aufenthalt November 2011, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

860 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    214
    378
    184
    64
    20
Bewertungen für
84
290
57
256
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Profi-Bewerter
27 Bewertungen 27 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2011

Es mag schönere Hotels in Brüssel geben, solche mit besserer Restauration, größeren, eleganteren und besser ausgestatteten Zimmern, aber egal: dieses Hotel hat sicher die beste Lage der Stadt (am schönsten Platz Brüssel, dem Grand Sablon, dem einzigen, auf dem man beim Verlassen des Gebäudes bei Schlechtwetter keine Depressionen bekommt): es sind wenige Gehminuten zum Grand Place, zum Kunstmuseum, zum Königspalast, zur nächsten Bahn- und U-Bahnstation, und rings um den Grand Sablon gibt es zahlreiche, besuchenswerte Lokale zum Frühstücken, Abendessen und Ausgehen. Das Personal ist sehr freundlich und kompetent. Und bei genauer Betrachtung ist dann das Preis-Leistungs-Verhältnis des NH Grand Sablon eigentlich sehr gut!

  • Aufenthalt September 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Rheinbreitbach, Deutschland
Top-Bewerter
61 Bewertungen 61 Bewertungen
60 Hotelbewertungen
Bewertungen in 46 Städten Bewertungen in 46 Städten
36 "Hilfreich"-<br>Wertungen 36 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2011

Der Empfang ist mäßig freundlich. Das Servicepersonal im Restaurant ist nciht sehr zuvorkommend. Die ZImmer stinken nach Exkrementen. Die Klimaanlage ist so laut dass man diese nicht einschalten kann. Das Essen hat den Charme einer Mensa. Fisch ist kalt und schmeckt echt abgestanden. Meetingraum ohne Fenster. Der Ausblick in der ersten Etage ist direkt auf eine Wánd.
Am besten abreißen , neuaufbauen und neues personal einstellen.

  • Aufenthalt September 2011, Business
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hamburg, Deutschland
Profi-Bewerter
30 Bewertungen 30 Bewertungen
29 Hotelbewertungen
Bewertungen in 23 Städten Bewertungen in 23 Städten
15 "Hilfreich"-<br>Wertungen 15 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2011

Das Hotel liegt wunderschön mit Blick auf die Kirche und ganz nahe dem Grand Place. das Hotel wurde wohl erst vor kurzem von NH übernommen und ist noch nicht vollständig renoviert.
Ich habe ein unrenoviertes Zimmer bekommen, was schon bessere Tage gesehen hatte. Zwar war alles in einem tatellosem Zustand und auch sauber, jedoch entsprach der Einrichtungsstil nicht mehr dem Zeitgeist.
Frühstück habe ich nicht probiert, 20 Euro waren mir einfach zu viel

  • Aufenthalt April 2011, Business
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Straßburg, Frankreich
Top-Bewerter
139 Bewertungen 139 Bewertungen
77 Hotelbewertungen
Bewertungen in 81 Städten Bewertungen in 81 Städten
97 "Hilfreich"-<br>Wertungen 97 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2011

Schön gelegen an der Place du Sablon,mit schönen geschâften und restaurants. Viele Antiquitâtengeschäfte. In der Nähe des Königsschlosses und der Museen. Hotel selbst ist recht gross, 194 Zimmer. Von spanischer Kette NH übernommen. Service nicht besonders gut. Bekam upgrade auf junior Suite, die aber altertümlich Rokoko eingerichtet war, nicht mein Geschmack. Normale Zimmer sind modern eingerichtet. Flure und Lobby könnten ein facelift gebrauchen.

  • Aufenthalt März 2011, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Arnstadt, Deutschland
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2011

Dieses Hotel wird dem Granad im Namen absolut gerecht. Spitzenmäßiger Service. Zuvorkommendes Personal. Super.

Aufenthalt August 2010
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wiesbaden, Deutschland
Top-Bewerter
70 Bewertungen 70 Bewertungen
45 Hotelbewertungen
Bewertungen in 52 Städten Bewertungen in 52 Städten
58 "Hilfreich"-<br>Wertungen 58 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2011

Ich war geschäftlich eine Nacht in Brüssel, Übernachtung im NH Grand Sablon, der Place du Grand Sablon ist sehr schön, auch eine gute und schöne Ecke von Brüssel. Preis-Leistung wie überall in Brüssel mäßig, eine Frechheit sind immer wieder die Parkgebühren für Hotelgäste: 25€. Ansonsten wie immer bei NH alles eigtl ok, für eine Geschäftsreise gut, privat keine Wahl.

  • Aufenthalt Februar 2011
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im NH Brussels du Grand Sablon? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über NH Brussels du Grand Sablon

Anschrift: Rue Bodenbroek 2/4 | City Center, Brüssel B-1000, Belgien (ehemals NH Hotel du Grand Sablon)
Telefonnummer:
Lage: Belgien > Brüssel
Ausstattung:
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 28 der Romantikhotels in Brüssel
Nr. 29 der Luxushotels in Brüssel
Preisspanne pro Nacht: 77 € - 227 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — NH Brussels du Grand Sablon 4*
Anzahl der Zimmer: 196
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ebookers.de, TripOnline SA, NHHotels, Otel, ab-in-den-urlaub, EasyToBook, Agoda, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Brussels du Grand Sablon daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Jolly Du Grand Sablon
Nh Hotel Brussels
Brussels Nh Hotel
Jolly Hotel Du Grand Sablon
Jolly Hotel Brussels

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie NH Brussels du Grand Sablon besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.