“Grausames Essen” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Le Paon - De Pauw

Le Paon - De Pauw
Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
Lübeck
“Grausames Essen”
1 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2014

Wer es in diesem eigentlich sehr schönen Haus trotz völlig unangemessener 90er Jahre Diskomusik bis zum Essen Servieren ausgehalten hat, muss noch mehr ertragen. Zumindest, wenn man Käsekroketten und Pommes Frites bestellt hat. Fritierter Analogkäse (2 kl. Stk. für 13 , 50 €) und die Pommes aus undefinierbarem Convenience Food Kartoffelbrei, Salatbeilage zum Glück nur ein Esslöffel -ich nenn es mal Dressing- grenzt an Körperverletzung. Glücklicherweise kann man mit dem exzellenten belgischen Bier (in diesem Fall magic peach) die paar Bissen runterspülen. Dieses Restaurant unbedingt meiden.

Reisende, die sich Le Paon - De Pauw angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Le Paon - De Pauw? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Le Paon - De Pauw besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.