Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Viele Sterne für zu wenig Leistung” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Le Chatelain Hotel

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
Speichern
Le Chatelain Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Le Chatelain Hotel
5.0 von 5 Hotel   |   Rue du Chatelain 17 | Brussels, Brüssel 1000, Belgien   |  
Hotelausstattung
Nr. 40 von 195 Hotels in Brüssel
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
“Viele Sterne für zu wenig Leistung”
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2014

War nur einen Tag für ein Meeting im Chatelein.

Günstige ruhige Lage. Angenehm helle, technisch passend bestückte Tagungsräume.

Gut ausgestattetes, für fünf Sterne allerdings zu kleines Zimmer, schlichtes Bad, umständliches Keycard-Handling.

Unschöne Aufpreispolitik: Internet auf dem Zimmer kostenpflichtig, ebenso wie der selbstgebaute Nespresso aus der Minibar.

Dreisprachige Bedienungsanleitung mit kryptischen Piktogrammen. Es ist mir nicht gelungen, die Kaffeemaschine in Gang zu setzen!

Sehr freundliches Personal, wenig Service.

Es soll auch eine Sauna geben - nicht gesehen, habe allerdings mangels Zeit auch nicht aktiv danach gesucht.

Brüssel ist nicht Paris - und dennoch ein mindestens ebenso teures Pflaster (Taxen, Shopping, Restaurants) mit lohnenden Sehenswürdigkeiten und Flair.

Aufenthalt November 2014
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
LeChatelainH, General Manager von Le Chatelain Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 6. November 2014
Mit Google übersetzen
Dear Guest,

Thank you for taking the time to review your stay with us as all client feedback helps us improve our service.

We apologize for the negative occurrence you experienced in our establishment. However, we are happy to hear that you enjoyed the friendly service our staff offered as we pride ourselves in delivering world-class service.

Should you have wished to use it, sauna is located in our Fitness Center on the 8th floor of the hotel.

We look forward to welcoming you back at the Châtelain Boutique Hotel should your travels bring you back to Brussels.

Kind regards,

Victor Camhis
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

219 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    90
    80
    32
    12
    5
Bewertungen für
19
68
18
86
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Melbourne, Australien
Senior-Bewerter
13 Bewertungen 13 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2013

Wir waren 6 Nächte in einer Suite hier. Das Personal war sehr hilfreich und höflich, das Zimmer sauber und von guter Größe und ging auf die Straße. Es war schön, eine separate Sitzecke zu haben. Der Innenhof war ein Bonus! Wir konnten dort jederzeit in Ruhe einen Kaffee oder einen Drink trinken. Das Abendessen war auch gut. Nahe an der Straßenbahn zum Stadtzentrum und gegenüber vom No7, einem tollen Bistro. Unsere einzige Beschwerde war, dass das Frühstück mit €29 zu teuer ist.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.co.uk auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
LeChatelainH, General Manager von Le Chatelain Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 30. September 2013
Mit Google übersetzen
Dear Anne F,

Thank you for taking the time to share your positive experience with us.

We are delighted to read how much you enjoyed your stay and will gladly forward all these positive comments to our staff.

The B’artist Cafe, where breakfast is served, provides the perfect setting to start off your day, while our American breakfast buffet offers a wide choice of delicacies. It combines fresh squeezed juices and all kinds of coffee, a variety of cheeses and cold cuts as well as fresh baked bread and pastries. Moreover, our Chef gladly prepares any special wish for you, may it be your favourite eggs or a home-known specialty, you only need to ask for it.

For your next stay, feel welcome to have a look at our Ambassador Suite. If you enjoyed our Florentine Gardens with the mural frescoes, you will adore our suite’s terrace overlooking Brussels.

We are looking forward to welcoming you soon again.

Best regards,

Victor Camhis
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Dublin, Irland
Senior-Bewerter
17 Bewertungen 17 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
Bewertungen in 12 Städten Bewertungen in 12 Städten
12 "Hilfreich"-<br>Wertungen 12 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2013

Hallo zusammen,
ich bin regelmäßig hier, wenn ich geschäftlich in Brüssel bin. Die Zimmer sind immer schön und sauber. Die oberen Etagen sind im Allgemeinen ruhiger, aber ich schlafe meistens gut, wenn ich hier bin.
Das Frühstück ist allerdings nur ausreichend, ich hatte schon besseres. Das W-LAN ist nicht im Zimmerpreis enthalten und muss extra bezahlt werden, was nicht toll ist, aber es funktioniert problemlos.
Das Taxi vom Flughafen zu diesem Hotel kostet auch 50 Euro.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.ie auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
LeChatelainH, General Manager von Le Chatelain Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 26. September 2013
Mit Google übersetzen
Dear traveller821,

First of all thank you for taking the time and sharing your experience with us.

We are delighted to read that you enjoy the consistent cleanliness and positive atmosphere of our hotel.

When booking via our website, you receive top quality WiFi for free during your whole stay. Furthermore, you always have free WiFi access in all public areas.

Regarding our American breakfast buffet, our offer ranges from different fresh squeezed juices to all kinds of fresh pastries, cold cuts and hot dishes. Additionally, our Chef gladly prepares your favourite eggs or home-known specialties on demand.

Offering a shuttle and limousine service from and to the airport, we aim to make your stay as comfortable and at ease as possible. Driving you whenever you need us to be on time and giving you the opportunity to pay together with your room bill, allows you greatest convenience compared to a normal taxi fare.

We are looking forward to seeing you soon again and will gladly welcome you at the airport already.

Best regards,

Victor Camhis
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Rheinbach, Deutschland
Top-Bewerter
61 Bewertungen 61 Bewertungen
16 Hotelbewertungen
Bewertungen in 29 Städten Bewertungen in 29 Städten
29 "Hilfreich"-<br>Wertungen 29 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2013

Die nachfolgende Bewertung beruht auf einem einzigen Aufenthalt über drei Tage. Selbstverständlich ist meine Bewertung subjektiv und wertend. Selbstverständlich könnte ich einfach nur einen schlechten Tag des Personals, die Verkettung unglücklicher Umstände oder einfach nur einen sehr kritischen Tag gehabt haben. Sei es wie es sei, das nachfolgende habe ich erlebt und möchte es so weiter geben. Bei einem Hotel der unteren Kategorien wären die einzelnen Gesichtspunkte auch durchaus vertretbar, bei einem Hotel, das sich selbst - wie auf der Internetseite dargestellt - als der „Serviceleister“ schlechthin darstellt, muss man m. E. deutliche strengere Maßstäbe anlegen.


- Haltemöglichkeiten vor dem Hotel durch mobile Parkverbot-Schilder verwehrt
- Sehr kühler bis distanzierter Empfang durch das Rezeptionspersonal
- Keine Frage nach der Anreise etc.
- Keine Frage nach Hilfe beim Gepäck
- Kein Fahrzeugservice angeboten
- Zimmer sehr klein
- Badezimmer mit Toilette winzig. BADEWANNE MIT DUSCHVORHANG ohne Licht
- Überall Hinweisschilder, das Gegenstände nicht mit nach Hause genommen werden dürfen. Bei Interesse kann man diese gegen Entgelt an der Rezeption erwerben
- Ausgebuchtes Silvestermenu wird weiterhin intensiv beworben...
- Frühstücksbuffet eher mäßig, Rührei kalt, überhaupt alle warmen Gerichte lauwarm bis kalt und eingetrocknet, Wurst und Käse sah aus, als hätte es mehrere Tage dort gelegen
- mangelhafter bis gar kein Service beim Frühstück. Unaufmerksames Personal!
- Papierplatzsets mit Einstecktasche für das Besteck. Papierserviette ala Servus Toilettenpapier
- Concierge Service äußerst mangelhaft

Alles in allem eine mangelhafte Leistung für ein Luxushotel!

  • Aufenthalt Dezember 2012, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
LeChatelainH, Directeur général von Le Chatelain Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Januar 2013
Sehr geehrter Rheinbach,

Vielen Dank für Ihre sehr ausführliche Kommentar über Ihren Aufenthalt im Hotel Châtelain.

Es tut mir leid, dass Sie nicht Ihren Aufenthalt in unserem Hotel weitergegeben hoffen.

Unser Ziel ist die Zufriedenheit unsere Kunden die bestmögliche und stellen Sie sicher, dass wir eine gute Kenntnis von Ihren Kommentar aufgenommen.

Trotzdem, hoffen wir, die Gelegenheit und das Vergnügen, Ihnen die Aufmerksamkeit, die wir bezahlen, um unseren Kunden in einer möglichen Zukunft Aufenthalt Châtelain haben.

Mit freundlichen Grüßen,
Victor Camhis
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Kronberg
Senior-Bewerter
13 Bewertungen 13 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 10 Städten Bewertungen in 10 Städten
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2012

Der Wochendaufenthalt war sehr schön. Lage des Hotels ist gut, das Viertel ruhig und ansprechend. Die Annehmlichkeiten des Hotels entsprechen nicht ganz 5-Sterne-Standard. Die Zimmer- und Liftkarte musste drei mal hintereinander neu programiert werden und hat damit den Eindruck von nicht mehr ganz zeitgemäßer IT-Struktur beim einichecken bestätigt.
Die böseÜberraschung kam zum Schluss. Das beim aus-checken auf dem Zimmer vergessene iPad war schon nach kurzem "nicht mehr auffindbar". Bemühungen dem Gast auch nach seinem Aufenthalt noch unterstützend zur Seite zu stehen waren nicht zu erkennen. Der mit Mail wegen Beschwerde angeschriebene Hotel-Manager meldet sich erst bei der dritten Nachfrage. Customer-satisfation = Null.

  • Aufenthalt Juni 2012, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
LeChatelainH, Directeur général von Le Chatelain Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Juli 2012
Sehr geehrter Kunde!

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns Details Ihres Aufenthaltes mitzuteilen. Für uns ist es schwierig herauszufinden, ob Ihr Kommentar über Ihren Aufenthalt ist, oder ob es eine Kopie eines erst neulich geposteten Kommentars ist.

Auf jeden Fall, wollte ich Ihnen mitteilen, dass ich mich persönlich um das verloren gegangene I-Pad kümmere und dieser Dame so schnell ich konnte geantwortet habe. Ich hoffe Sie haben Verständnis dafür, dass mein Zeitplan mir leider nicht immer erlaubt alles sofort zu erledigen. Ich kann Ihnen nur versichern, dass wir alles in unserer Macht stehende unternommen haben, um dieser Dame zu helfen, unglücklicherweise waren wir jedoch nicht in der Lage das I-Pad, dass sie bei uns vergessen hat, zu finden.

Es tut mir wirklich leid zu hören, dass es Probleme mit den Magnetkarten gab. Wir wollen uns für jegliche Unannehmlichkeiten, die aufgetreten sind bei Ihnen entschuldigen.

Ich kann Ihnen nur versichern, dass wir Schritte einleiten werden, um dafür zu sorgen, dass etwas derartiges nicht wieder passiert.

Trotz Ihrer Enttäuschung, hoffen wir, dass sie uns eine Chance geben werden, Ihnen bei einem zukünftigen Aufenthalt im Châtelain Boutique Hotel, zu beweisen, dass wir einen besseren Service als den von Ihnen beschriebenen leisten können.

Hochachtungsvoll
Victor Camhis
CEO
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Louvain-la-Neuve, Belgien
Top-Bewerter
135 Bewertungen 135 Bewertungen
58 Hotelbewertungen
Bewertungen in 41 Städten Bewertungen in 41 Städten
22 "Hilfreich"-<br>Wertungen 22 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2011

Das Le Chatelain ist in einer günstigen in der Avenue Louise, eine hübsche (teure) Einkaufsstraße in Brüssel. Die Zimmer sind schön und komfortabel. Der Service war im Allgemeinen gut, aber inkonsequent. Die Negative sind in erster Linie, dass jeder zusätzliche Annehmlichkeit oder Service sehr teuer ist. Das Frühstück war teuer, aber nicht sehr gut.

  • Aufenthalt März 2011, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bremen, Deutschland
Profi-Bewerter
37 Bewertungen 37 Bewertungen
28 Hotelbewertungen
Bewertungen in 22 Städten Bewertungen in 22 Städten
7 "Hilfreich"-<br>Wertungen 7 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2010

Das Le Chatelain ist ein richtiges Designerhotel. Es bietet einen sehr hohen Standard im Bezug auf die Zimmerausstattung. Das Hotel befindet sich in der der Gegend um Av. Louise, somit bietet es sich an für ein Shopping-Trip, ist aber leider recht weit vom Zentrum entfernt. Auch die Loiuse Metro station ist 1-2 kilometer zu fuß entfernt. Trotz der hohen Zimmerqualität bietet das Le Chatelain keine weiteren Facilities z.b. Wellness, Pool, etc.

  • Aufenthalt Dezember 2009, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Le Chatelain Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Le Chatelain Hotel

Anschrift: Rue du Chatelain 17 | Brussels, Brüssel 1000, Belgien
Lage: Belgien > Brüssel
Ausstattung:
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 16 der Businesshotels in Brüssel
Nr. 18 der Luxushotels in Brüssel
Nr. 29 der Romantikhotels in Brüssel
Preisspanne pro Nacht: 131 € - 235 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Le Chatelain Hotel 5*
Anzahl der Zimmer: 107
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, Otel, HotelTravel.com, Hotels.com, TripOnline SA, ebookers.de, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Le Chatelain Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Le Chatelain

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Le Chatelain Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.