Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Zentral und gutes Preis-/ Leistungsverhältnis” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Le Meridien Brussels

Speichern Gespeichert
Le Meridien Brussels gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 5 weitere Seiten
Le Meridien Brussels
5.0 von 5 Hotel   |   Carrefour de l'Europe 3 | Brussels, Brüssel 1000, Belgien   |  
Hotelausstattung
Nr. 25 von 194 Hotels in Brüssel
Frankfurt
Profi-Bewerter
48 Bewertungen 48 Bewertungen
17 Hotelbewertungen
Bewertungen in 15 Städten Bewertungen in 15 Städten
23 "Hilfreich"-<br>Wertungen 23 "Hilfreich"-
Wertungen
“Zentral und gutes Preis-/ Leistungsverhältnis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2014

Das Hotel liegt direkt gegenüber dem Central-Bahnhof.
Und bei den Verkehrsverhältnissen in Brüssel ist der schnelle Zugang zur Bahn von großem Vorteil. Zum Grand Place sind es 200 Meter.
Die Zimmer sind up to date, auch ausreichend gross. Der Empfang war sehr hilfsbereit und freundlich. Grosses Plus.

  • Aufenthalt Januar 2014, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.323 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    556
    546
    142
    60
    19
Bewertungen für
153
495
115
232
Gesamtwertung
  • Ort
    5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2013

Das Le Meridien Brüssel liegt nur 2 Gehminuten vom Grand Place entfernt. Eine toller Ausgangspunkt mitten in der Stadt.
Die Anreise vom Flughafen zum Bahnhof dauert ca. 15min und ist sehr komfortabel. Vom Bahnhof ist es nur ein Katzensprung zum Hotel, der Bahnhof liegt nämlich direkt gegenüber vom Hotel.
Der Checkin dauerte recht lange, es war nur eine Dame an der Rezeption und das um 11 Uhr morgens. Unser Zimmer war um diese Uhrzeit nicht fertig, was auch völlig normal ist. Dennoch haben wir binnen einer Stunde unser Zimmer beziehen können.
Das Zimmer an sich ist verwohnt und entspricht keinen 5 Sternen. Der Teppich war dreckig und auch das Badzimmer war nicht richtig sauber. Das Bett war sehr bequem. Die Klimaanlage ein Albtraum, trotz Reglung konstant heiß und schlechte Luft. Das Fenster war nicht zu öffnen. Die Zusatzausstattung entspricht allerdings dem Meridien Standard, es waren Bademäntel, Bügeleisen und alle Hygieneartikel kostenlos verfügbar.
Zum Restaurant, zur Bar oder anderen Einrichtungen kann ich nichts sagen, diese haben wir nicht benutzt.
Das Frühstück war leider ebenfalls enttäuschend. Wir mussten lange warten, um überhaupt einen Tisch zu bekommen. Die Tischdecke war dreckig, Kaffee wurde kurz vorm Ende serviert und auch die Auswahl und die Qualität der Speisen entspricht max. einem 2 Sterne Hotel. Das Rührei war aus der Tüte, das weiche gekochte Ei nicht zu schälen und Wurst und Käse bestenfalls Discounter Qualität.
Leider entspricht das Le Meridien Brüssel keinen 5 Sternen und auch sonst hätte ich mehr von einem Meridien erwartet, vor allem für den Preis.

  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Schaffhausen, Schweiz
Profi-Bewerter
38 Bewertungen 38 Bewertungen
19 Hotelbewertungen
Bewertungen in 16 Städten Bewertungen in 16 Städten
15 "Hilfreich"-<br>Wertungen 15 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2013

Wir waren eine Gruppe und hatten im Oktober für jetzt im Dezember gebucht, mit vermerk wenn möglich mit Verbindungstür zu einander.
Wir waren mehr als enttäuscht das wir unsere 3 Zimmer in 3 verschiedenen Etagen nehmen mussten. Wir hatten auch an der Rezeption mitgeteilt das wir dies extra bei der Reservation mit angegeben hatten. Einzig was wir zu hören bekamen " das Hotel ist ausgebucht und somit nicht möglich auf Wünsche einzugehen". Es ist schade das in einem 5 Sterne Hotel Kundenwünsche die man im Oktober bereits bekannt gibt nicht berücksichtigt werden.
Hotel ist direkt am Hauptbahnhof gelegen, tolle Lage und eigentlich ein tolles Hotel, in ein paar Gehminuten ist man auch mitten in der Stadt, eine Taxistation direkt neben dem Hotel.
Internet Zugang ist zwar gratis vom zimmer aber extrem langsam. beim abrufen von E-Mail sehr nervig aber es funktioniert immerhin.
Frühstück zu 20 Euro pro Person finden wir etwas too much, aber es gibt gute alternativen in der Gegend. daher sei dies hier als ok.
Sauberkeit im Bad würde ich unbedingt dem Housekeeping empfehlen dies gründlicher zu machen, wir hatten noch Haare vom Vorgänger und in einem 5 Sterne Hotel erwarte ich einfach Sauberkeit, daher ein punkte Abzug dafür.
Das Hotel würden wir eigentlich weiter empfehlen aber nicht wenn man als Gruppe kommt die gerne 3 Zimmer auf der gleichen Etage hätten. Wir haben erhalten einmal im 2. Stock, einmal im 4.Stock und einmal im 5. Stock.
Super toll, das Gym hat 24h offen. super !!!

  • Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Frankfurt
Profi-Bewerter
34 Bewertungen 34 Bewertungen
17 Hotelbewertungen
Bewertungen in 22 Städten Bewertungen in 22 Städten
10 "Hilfreich"-<br>Wertungen 10 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2013

Wirklich tolles Hotel! Sehr schöne Lage, Altstadt und Sehenswürdigkeiten in Kürze zu Fuss zu erreichen. Sehr nettes Personal, die Zimmer sind sehr schön, sehr sauber, sehr gross. Das Bad ist modern, gross und sauber. Die Schlaftqualität im Bett ist ausgezeichnet. Das einzige, was mich gestört hat, war, dass ich am Samstag Mittag 15 Minuten auf check-out warten musste, da es nur eine Mitarbeiterin in der Rezeption war.
Auf jeden Fall zu empfehlen!

  • Aufenthalt November 2013, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
maripao, Executive Assistant von Le Meridien Brussels, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Dezember 2013
Sehr geehrter Doktore,
Vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt im Le Méridien Brussels Hotel!
Wir verbleiben mit besten Grüssen,
Marie-Anne Paolillo
Executive Assistant
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Montreal
Top-Bewerter
56 Bewertungen 56 Bewertungen
19 Hotelbewertungen
Bewertungen in 23 Städten Bewertungen in 23 Städten
42 "Hilfreich"-<br>Wertungen 42 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013

Zuerst ein Hieb gegen Tripadvisor - L'Epicerie, das Restaurant im Hotel, ist nicht aufgeführt, also kann man es nicht bewerten. Mehr dazu im Bericht. Das Hotel ist erstklassig. Beginnen wir mit dem Standort - buchstäblich auf der anderen Straßenseite vom Bahnhof. Also etwa eine Minute, um dorthin zu gelangen. (Für diejenigen, die nicht mit Brüssel vertraut sind, praktisch alle Züge fahren zu den Bahnhöfen Brüssel Zuid oder Midi, aber das Hotel ist gegenüber vom Hauptbahnhof Brüssel. Behalten Sie Ihren Fahrschein und steigen Sie in den nächsten Zug zum Hauptbahnhof - kann 5 oder 10 Minuten dauern, die Fahrt dauert ca. 3 Minuten.) Vom Check-in an der Rezeption, der Concierge in der Lobby bis zum Turndown-Service ist das Hotel erstklassig. Der Check-in ist schnell, effizient, sehr kompetent, persönlich und freundlich. Der Concierge ist nur allzu gerne bereit, jederzeit bei allem zu helfen. Täglich am frühen Abend wird das Zimmer überprüft, ob frische Handtücher benötigt werden oder das Bett aufgefrischt werden muss.
Aber das Restaurant - L'Epicerie ist ein Genuss für Gourmets und es macht jedermann glücklich. Das Essen ist kreativ, köstlich und aufregend. Der Service ist einwandfrei. Die Desserts sind nicht von dieser Welt. Dies ist ein Top-Qualität-Restaurant. Auf jeden Fall gehört es zu den besten in Brüssel, wenn nicht von ganz Belgien! Es ist nicht billig, aber jeden Cent wert! Versuchen Sie dieses Hotel - Sie werden begeistert sein!

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
LMBrussels, General Manager von Le Meridien Brussels, hat diese Bewertung kommentiert, 5. November 2013
Mit Google übersetzen
Dear Onereallyniceguy,

With great pleasure we have read your review about Le Méridien Brussels and our restaurant L'Epicerie. Our teams are very proud with your positive comments and this will certainly motivate them even more to exceed expectations.
We would be very pleased to welcome you again at Le Mériden Brussels in the near future and it would be my pleasure to personally meet you and make sure we can create another special experience. Please do not hesitate to contact me directly at egbert.buursink@lemeridien.com.

Very kind regards,

Egbert Buursink
Hotel Manager Le Méridien Brussels
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Westlake Village, Kalifornien
Senior-Bewerter
17 Bewertungen 17 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 9 Städten Bewertungen in 9 Städten
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2013

Die Meridien-Kette ist zuverlässig und konsistent und dieses Hotel ist keine Ausnahme. Dieses Haus ist ein ausgezeichneter Wert, auch weil wir bei zwei verschiedenen Gelegenheiten ein Zimmer für weniger als 100 € bekommen konnten. Und beide Male wohnten wir in schönen, großen Zimmern in oberen Etagen. es liegt mitten im historischen Zentrum von Brüssel. Es gibt eine schöne Lobby-Lounge und ein akzeptables Fitness-Center. Für das Geld glaube ich nicht, dass Sie was viel Besseres als dies bekommen können.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
LMBrussels, General Manager von Le Meridien Brussels, hat diese Bewertung kommentiert, 5. November 2013
Mit Google übersetzen
Dear Dan v,

Many thanks for having stayed at Le Méridien Brussels during your recent visits in Brussels. We are pleased to learn how much you have appreciated the hotel, its location and facilities. It would be great if we may welcome you soon again.
Very kind regards,

Egbert Buursink
Hotel Manager Le Méridien Brussels
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Profi-Bewerter
31 Bewertungen 31 Bewertungen
15 Hotelbewertungen
Bewertungen in 24 Städten Bewertungen in 24 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2013 über Mobile-Apps

Wir waren eine nette kleine Gruppe und hatten hervorragende ruhige Zimmer von denen man die grande Place sehen könnte leider hatte die Bar schon um 0.30 Uhr geschlossen keine Möglichkeit den Barman zu testen das Frühstück war unterdurchschnittlich kein anständiger Tee nur Beutel gDie Auswahl an Charcuterie sehr überschaubar die 4 Minuteneier kalt. Alles was man an Annehmlichkeiten auf Grund der hervorragenden Betten während der Nacht erlebt hatte - wie weggeblasen. Bringt das Frühstückb auf Vordermann - dann gibt es auch volle Punktzahl für 5 Sterne - so nur drei!

Aufenthalt Juni 2013
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Sie waren bereits im Le Meridien Brussels? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Le Meridien Brussels

Anschrift: Carrefour de l'Europe 3 | Brussels, Brüssel 1000, Belgien
Lage: Belgien > Brüssel
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 12 der Luxushotels in Brüssel
Nr. 13 der Romantikhotels in Brüssel
Nr. 32 der Businesshotels in Brüssel
Preisspanne pro Nacht: 121 € - 272 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Le Meridien Brussels 5*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Starwood EMEA, Tingo, Travelocity, Otel, TripOnline SA, Hotels.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Le Meridien Brussels daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Le Meridien Brussels
Le Meridien Brussels Hotel Brussels
Meridien Brussels
Brussels Le Meridien

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Le Meridien Brussels besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.